+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tholld

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 80
31
Es stimmt ja auch, dass diese neue App noch Fehler en masse hat, wer sich an die ersten Versuche von z.B. Navigon erinnert, weiß, dass so was nicht auf Anhieb funktioniert.
Am lustigsten finde ich allerdings, wie sehr sich wieder alle auf das neue Apple-Produkt stürzen, um kramphaft so viele Fehler wie möglich zu finden, um dann die Überlegenheit von Android zu preisen. Das ähnelt sehr der "Microsoft Windows ist sicherheitsanfällig ohne Ende, sowas gibt es bei Linux nicht!"-Geschichte.

Hier die gute Nachricht: Ihr MÜSST es nicht nutzen!

32
Ich weiß gar nicht, was alle haben. Wenn ich die offensichtlichen Fehler der neuen Maps App abziehe, ist sie ganz ok.

33
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neuer PC
« am: 19. September 2012, 12:41:57 »
Ich habe wie Nera die OCZ Vertex 3 und bin top zufrieden. Mittlerweile ist der Preis/GB auf unter 1€ gesunken.

34
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neuer PC
« am: 18. September 2012, 12:26:09 »
Mal ganz ehrlich (zu Skeltems Aufstellung), wenn man das Geld nicht über hat, braucht man echt kein SSD, ob der Rechner nun in 30 oder 75 Sekunden hochfährt, finde ich bei dem Budget nicht wichtig.

DAS sehe ich völlig anders. Du kannst derzeit einen Rechner nicht mehr pimpen als durch den Einbau einer SSD, gerade dann, wenn der Chipsatz sie voll unterstützt und SATA III an Bord ist.
Es geht ja nicht nur um Boot, sondern auch um den Start und das Nachladen bei diversen Spielen. Eine SSD macht sich EXTREM bemerkbar.
Natürlich sollte man aufgrund der mangelnden Kapazität nur das Betriebssystem und die wichtigsten Anwendungen dort laufen lassen.

35
 :mrgreen: :bruhaha:

36
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 11. September 2012, 13:56:45 »
Nein, sondern weil du ein Pipi-Langstrumpf-Syndrom hast.
Du schaust nicht über den Tellerrand, verstehst nicht, wieso einige Leute Spaß an Spielen haben, die Du nicht magst, kannst nicht differenzieren (z.B. zwischen Spiel und Port oder zwischen verschiedenen Aspekten eines Spiels), lehnst Experimente und Entwicklungen, die Du nicht willst, ab (ohne zu überlegen, ob die für andere gut sind und während Du gleichzeitig nach "Innovation" schreist)  und erklärst prinzipiell alle Meinungen für falsch, die nicht der eigenen entsprechen, ohne zu reflektieren und ohne jegliche Empathie. Ich mache mir die Welt widiwidiwie sie mir gefällt. Wenn dann noch dazu kommt, dass es Spiele gibt, in denen man noobs nicht ownen kann, ist das Thema gelaufen. Du hast gefragt. Das ist der Grund, warum ich Spielebewertungen von Dir nicht ernst nehmen kann. 

Das ist mal ein richtiger geiler Absatz. Wie der Lateiner sagen würde: Rem acu tetigisti! :danke:

37
Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 10. September 2012, 17:53:49 »
Hrhr, schauen wir mal, wann der erste "GW2 - spielt das noch wer?"-Thread kommt.
Nach meinem ersten, genauso kurzen wie frischen Eindruck, kann dieses Spiel die 8-Wochen-Marke durchaus reißen; vorausgesetzt, das PvP hält, was es verspricht.
Die Halbwertszeit von Alpha bis Omega ist jedenfalls bei Trident meist so gering, dass ich bei einem MMO wie GW2 lieber auf meine eher langristig angelegten Kameraden der Zwergengarde setze.

38
Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 10. September 2012, 12:05:29 »
Ich wurde überzeugt und bin seit gestern GW2-Spieler.
Da ich aber Trident als eine Art Heuschreckenplage sehe, die über ein neues Spiel herfällt, es auseinandernimmt und dann wieder ausscheißt, um sich nach spätestens 8 Wochen dem nächsten zuzuwenden, habe ich mich entschlossen, mich lieber meiner alten DaoC-Allianz auf dem Server Abbaddons Mund anzuschließen, damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeissenschlagen kann  :wink1:

39
Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 06. September 2012, 11:27:49 »
Rein beruflich Koks und Nutten? Ich kriegs net zusammen...

Ich bin Koks- und Nuttentester für ein führendes deutsches Manager-Magazin.

Braucht man da ne Ausbildung? Kann man das lernen? Oder - in meinem Fall - zahlt einem wer die Umschulung?  :mrgreen:

40
Film / Fernsehen / Re: Hänsel und Gretel...
« am: 05. September 2012, 18:15:31 »
Man denke nur an Rotkäppchen mit dem Wolf seinen Bauch aufschneiden und mit Steinen füllen.

War das mit den Steinen nicht "Der Wolf und die 7 Geislein"?
Bei Rotkäpchen wurde, zumindest in der Version die mir erzählt wurde, der Wolf immer vom Jägersman gehäutet.

Ich glaube, das gab es in beiden Märchen. Definitiv bei den Geißlein und auch in einigen Rotkäppchen-Versionen.
Apropos Rotkäppchen-Versionen. Kennt Ihr die uralte Version in Amtsdeutsch, also quasi eine Hurz-Version?

41
Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 05. September 2012, 17:57:41 »
Ich frage mich halt, ob der hier Recht hat, weil in diesem Fall ein wenig Warten nicht schaden würde.

jup. aber da gibts noch einiges was er vergessen hat.

Deine Antwort überrascht mich jetzt; bist du nicht der Einzige hier, der GW2 gar nicht spielt und damit keine Ahnung hat?

Moment. Ich bin doch nicht überrascht.

42
Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 05. September 2012, 17:32:25 »
Ich frage mich halt, ob der hier Recht hat, weil in diesem Fall ein wenig Warten nicht schaden würde.

Auf der anderen Seite habe ich gestern endlich Diablo auf Inferno besiegt und bin sozusagen arbeitslos  :mrgreen:.

43
Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 05. September 2012, 16:08:30 »
Ihr reißt mich hin und her. Mal stehe ich halb im Laden, dann sagt wieder was zu mir: "Warte ab!".
Jetzt ist gerade wieder die Abwartephase. Aber es wird wohl laufen wie immer: Wenn das Spiel spielbar geworden ist, ist der Trident-Tross schon weitergezogen  ::)

44
Off Topic / Re: Miszellen
« am: 05. September 2012, 12:37:56 »
Ein Kumpel von mir wohnt in der Einflugschneise Schönefeld und sieht den ständigen Verschiebungen der Eröffnung sehr entspannt und wohlwollend zu.  :mrgreen:

45
Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 25. August 2012, 16:44:51 »
schreibt weiter!  :popcorn:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 80

Benutzer Online

78 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal