+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 169251 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #540 am: 05. September 2012, 02:30:43 »
Wer war eigentlich der Meinung man müsste für die Felder der Verwüstung durch das andere Gebiet da drüber durch? Gibt nen bequemes Asura Portal in Götterfels das einen in der Stadt da absetzt.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Espoir

  • Gast
Re: Guild Wars 2
« Antwort #541 am: 05. September 2012, 10:13:26 »
Also der PvP Browser is ja mal richtig mies. Fast unmöglich als Gruppe da in nen Server zu kommen. Warum machen die das nicht wie alle anderen MMOs mit ner einfachen Queue a la "Join as Group" / "Join alone" ... (gibt zwar so etwas wie "Join Friend in PvP" - funktioniert aber nicht wirklich gut, server is in zwischenzeit voll oder man wird ins andere team geschmissen). Vom instabilen WvW hab ich recht schnell die finger gelassen.
Und wenn man dann doch lieber PvE als Gruppe machen will geht das auch nicht da man partout nicht in die gleiche Überlauf-Zonen-Instanz kommt.

Die haben den Multiplayer part von ihrem MMO nicht so richtig durchdacht ... je mehr ich vom Spiel entdeckt desto mehr kommt Beta-Feeling auf.

Dann lieber wie Dota2: Ist noch Beta aber fühlt sich wie fertiges Produkt an.
« Letzte Änderung: 05. September 2012, 10:18:30 von Espoir »

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #542 am: 05. September 2012, 12:47:58 »
Und wenn man dann doch lieber PvE als Gruppe machen will geht das auch nicht da man partout nicht in die gleiche Überlauf-Zonen-Instanz kommt.

Lustigerweise funktioniert das bei mir einwandfrei. Gestern paar mal CM Dungeons gespielt mit random Leuten und auch bekannten ging einwandfrei. Man braucht manchmal 2 "Sprünge " bis man in der gleichen Instanz und auf dem gleichen Server ist aber funtioniert hat's immer
Oder war's nur Glück ?

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #543 am: 05. September 2012, 13:10:59 »
rechtsklick auf den schwarzen teamavatar - einer sollte "wechseln" drinnen haben. Ist aber trotzdem recht häufig buggy...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #544 am: 05. September 2012, 13:23:35 »
Gibt mal wieder nen neuen Patch, mal gucken was sich geändert hat.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Guild Wars 2
« Antwort #545 am: 05. September 2012, 14:00:35 »
Gibt es eigentlich richtige Patchnotes irgendwo? Oder nur dieses allgemeine "blabla"?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #546 am: 05. September 2012, 14:28:11 »
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Game_status_updates

Joah, die Dinger sind das Einzige, was mir persönlich bekannt ist.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #547 am: 05. September 2012, 16:08:30 »
Ihr reißt mich hin und her. Mal stehe ich halb im Laden, dann sagt wieder was zu mir: "Warte ab!".
Jetzt ist gerade wieder die Abwartephase. Aber es wird wohl laufen wie immer: Wenn das Spiel spielbar geworden ist, ist der Trident-Tross schon weitergezogen  ::)
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #548 am: 05. September 2012, 16:21:38 »
Ihr reißt mich hin und her. Mal stehe ich halb im Laden, dann sagt wieder was zu mir: "Warte ab!".
Jetzt ist gerade wieder die Abwartephase. Aber es wird wohl laufen wie immer: Wenn das Spiel spielbar geworden ist, ist der Trident-Tross schon weitergezogen  ::)
gw2 ist nur ein weiteres "mmog" für den massenmarkt. wirklich verpassen tut man da nichts.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #549 am: 05. September 2012, 16:42:20 »
Ihr reißt mich hin und her. Mal stehe ich halb im Laden, dann sagt wieder was zu mir: "Warte ab!".
Jetzt ist gerade wieder die Abwartephase. Aber es wird wohl laufen wie immer: Wenn das Spiel spielbar geworden ist, ist der Trident-Tross schon weitergezogen  ::)

Och momentan läuft es doch recht gut. Eigentlich kaum Spielabstürze und die nicht kritisch, Handelsposten läuft auch, Gilde ebenso.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #550 am: 05. September 2012, 16:44:47 »
Ist jetzt nicht so, dass wir Dich bisher vermisst hätten Baum ;)

@Tholld
Für auf jeden Fall einer der besten Versuche der letzten Jahre. Ist insgesamt ne nette Abwechslung, die Gebiete sind teilweise mit viel Liebe zum Detail gemacht. Gleiches gilt für Deine persönliche Story-Questreihe. Baums *mimimi* ist teilweise aber durchaus berechtig: Die Revolution sind die Questgebiete ohne wirkliche Questgeber nicht. Teilweise hetzt man wirklich von einem Brennpunkt zum nächsten und kriegt zur Story der Zone wenig mit.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #551 am: 05. September 2012, 17:32:25 »
Ich frage mich halt, ob der hier Recht hat, weil in diesem Fall ein wenig Warten nicht schaden würde.

Auf der anderen Seite habe ich gestern endlich Diablo auf Inferno besiegt und bin sozusagen arbeitslos  :mrgreen:.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #552 am: 05. September 2012, 17:50:17 »
Ich frage mich halt, ob der hier Recht hat, weil in diesem Fall ein wenig Warten nicht schaden würde.

jup. aber da gibts noch einiges was er vergessen hat.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #553 am: 05. September 2012, 17:57:41 »
Ich frage mich halt, ob der hier Recht hat, weil in diesem Fall ein wenig Warten nicht schaden würde.

jup. aber da gibts noch einiges was er vergessen hat.

Deine Antwort überrascht mich jetzt; bist du nicht der Einzige hier, der GW2 gar nicht spielt und damit keine Ahnung hat?

Moment. Ich bin doch nicht überrascht.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #554 am: 05. September 2012, 18:00:59 »
Ich frage mich halt, ob der hier Recht hat, weil in diesem Fall ein wenig Warten nicht schaden würde.

jup. aber da gibts noch einiges was er vergessen hat.

Deine Antwort überrascht mich jetzt; bist du nicht der Einzige hier, der GW2 gar nicht spielt und damit keine Ahnung hat?
ich hab die beta gespielt. daher weiß ich, das ich mir die releaseversion sparen kann.

 

Benutzer Online

358 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal