gw2 ist nur ein weiteres "mmog" für den massenmarkt. wirklich verpassen tut man da nichts.
Ich frage mich halt, ob der hier Recht hat, weil in diesem Fall ein wenig Warten nicht schaden würde.Auf der anderen Seite habe ich gestern endlich Diablo auf Inferno besiegt und bin sozusagen arbeitslos .
Ich frage mich halt, ob der hier Recht hat, weil in diesem Fall ein wenig Warten nicht schaden würde.
Zitat von: Baumstumpf am 05. September 2012, 16:21:38gw2 ist nur ein weiteres "mmog" für den massenmarkt. wirklich verpassen tut man da nichts.Wie kann ein Massively Multiplayer Spiel sich erdreisten dafür designt zu sein, Massen an Spielern anzuziehen!
Es sollte nur für dich und deine beiden Coregamer Freunde gemacht werden. Trotzdem natürlich bis zu 1000 Spieler im PvP haben (die ihr alle roxx0red). Es muss wie ein AAA Titel aussehen, darf nichts kosten, aber natürlich auch nicht F2P sein und AUF GAR KEINEN FALL einen Itemshop haben.
Hab ich was vergessen? Ach ja, es muss ne Sandbox sein, die sich wie ein Themepark spielt.
Hat Planetside 2 eigentlich einen Itemshop?
@stumpf-tirade Lass dich nicht so leicht pullen, das wirkt unprofessionell
es sollte die contentfülle wie ein themepark haben und sich spielen wie ein sandbox game. beispiel: eve online.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
sicher bietet gw2 etwas prinzipiell positives, was viele andere nicht liefern: innovationen. (...) ist es hingegen nur ein weiteres 08/15 "mmog" der wow ära.
jup. das kostet aber auch keine 50-60 euro
Zitat von: Baumstumpf am 05. September 2012, 22:07:18es sollte die contentfülle wie ein themepark haben und sich spielen wie ein sandbox game. beispiel: eve online.
Zitat von: Baumstumpf am 05. September 2012, 22:07:18sicher bietet gw2 etwas prinzipiell positives, was viele andere nicht liefern: innovationen. (...) ist es hingegen nur ein weiteres 08/15 "mmog" der wow ära. Was jetzt? Also GW2 würde ich viel Positives attestieren, aber Innovation gehört nicht dazu.
Mir kommt GW2 so vor wie WoW zu Release: Es macht eigentlich alles, was andere auch machen - nur einen Tick besser, polierter und (oft) spassiger.
wenn du perlenen wie dark & light und mortal online gespielt hättest, wüßtest du was gemeint ist
innovationen im gameplay kann man da durchaus finden. so fair kann man schon sein. nur sind es innovationen in richtung simplifizierung für den massenmarkt. sicher ein netter ansatz, für mich als coregamer aber die falsche richtung. ich hätte lieber neuartige klassenmechaniken für einzigartige klassen gehabt, anstatt "jeder kann nun alles" als designansatz.