+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 169231 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #570 am: 06. September 2012, 09:19:30 »
Rein beruflich Koks und Nutten? Ich kriegs net zusammen...

Ich bin Koks- und Nuttentester für ein führendes deutsches Manager-Magazin.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #571 am: 06. September 2012, 09:53:03 »
So, und mal wieder Patch für den Launcher, Patch für das Spiel (knapp 50 MB) und Serverwartung. Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal!

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #572 am: 06. September 2012, 11:27:49 »
Rein beruflich Koks und Nutten? Ich kriegs net zusammen...

Ich bin Koks- und Nuttentester für ein führendes deutsches Manager-Magazin.

Braucht man da ne Ausbildung? Kann man das lernen? Oder - in meinem Fall - zahlt einem wer die Umschulung?  :mrgreen:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #573 am: 06. September 2012, 11:58:17 »
Rein beruflich Koks und Nutten? Ich kriegs net zusammen...

Ich bin Koks- und Nuttentester für ein führendes deutsches Manager-Magazin.

Braucht man da ne Ausbildung? Kann man das lernen? Oder - in meinem Fall - zahlt einem wer die Umschulung?  :mrgreen:


Must Dich halt über Meth langsam hocharbeiten.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #574 am: 06. September 2012, 12:44:47 »
Braucht man da ne Ausbildung? Kann man das lernen? Oder - in meinem Fall - zahlt einem wer die Umschulung?  :mrgreen:

Die Ausbildung dauert drei Jahre und findet im kolumbianischen Dschungel in der Nähe von Medellin statt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #575 am: 06. September 2012, 15:48:10 »
wenn du perlenen wie dark & light und mortal online gespielt hättest, wüßtest du was gemeint ist  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das sind aber auch keine richtigen Themeparks.
hab ich auch nicht gesagt. es ging um den fehlenden content in den spielen. eine endlos leere sandbox bereit zu stellen, führt nicht zu einen ansprechenden spielerlebnis ;)

Das PvE-Erlebnis der Missionen in EVE hat sich meiner Meinung nach darauf beschränkt "Bring die richtigen Waffen und Resists mit, der Tank hat als erstes Aggro". Da ist nicht unbedingt viel Skill nötig, und selbst das Missions-UI beschränkt sich auf den Charme einer Excel-Tabelle.

Wenn jetzt EVE noch einen Themepark voller Koks und Nutten hat würde mich das echt interessieren. Rein beruflich, versteht sich.
in eve hast du einen riesigen spielplatz an möglichkeiten und content, der weit über bloße missionen hinaus geht:

http://www.55gd.net/wp-content/uploads/2011/12/eve-wtd.jpg

innovationen im gameplay kann man da durchaus finden. so fair kann man schon sein. nur sind es innovationen in richtung simplifizierung für den massenmarkt. sicher ein netter ansatz, für mich als coregamer aber die falsche richtung. ich hätte lieber neuartige klassenmechaniken für einzigartige klassen gehabt, anstatt "jeder kann nun alles" als designansatz.
Sie wollten ja als Grundprinzip weg von der Holy Trinity, und das erreicht man nur indem man Damage ausweichen und nicht wegtanken kann und es auch keine designierten Heiler mehr gibt.
"erreicht man nur"... wo steht denn das festgeschrieben?

Jetzt muss ich Dir da mal unterstellen selbst in festgefahrenen Bahnen zu denken, denn die Mechaniken eines Engineers unterscheiden sich doch deutlich von denen anderer Klassen. Wenn man natürlich nur die Zahlen 1-9 auf der Tastatur betrachtet wird das natürlich nix.
stimmt. der spielt sich etwas anders als der rest. juhuu, es gibt eine klasse in gw2, die sich von den anderen unterscheidet! wunderbar was die bei ncsoft alles können!

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #576 am: 06. September 2012, 22:45:12 »
in eve hast du einen riesigen spielplatz an möglichkeiten und content, der weit über bloße missionen hinaus geht:
http://www.55gd.net/wp-content/uploads/2011/12/eve-wtd.jpg
Missionen, Ratting und Deadspaces. Naja.

"erreicht man nur"... wo steht denn das festgeschrieben?

Nun, Du bist gerne eingeladen einen besseren Vorschlag zu machen wie man das lösen könnte. Komplett Heals aus dem Spiel zu nehmen hielte ich jetzt für etwas hart. Das wäre jetzt nämlich die andere Alternative ...  :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #577 am: 06. September 2012, 22:49:19 »
in eve hast du einen riesigen spielplatz an möglichkeiten und content, der weit über bloße missionen hinaus geht:
http://www.55gd.net/wp-content/uploads/2011/12/eve-wtd.jpg
Missionen, Ratting und Deadspaces. Naja.
äh, ne? ein klick auf den link würde helfen....

"erreicht man nur"... wo steht denn das festgeschrieben?

Nun, Du bist gerne eingeladen einen besseren Vorschlag zu machen wie man das lösen könnte. Komplett Heals aus dem Spiel zu nehmen hielte ich jetzt für etwas hart. Das wäre jetzt nämlich die andere Alternative ...  :whistle1:
an wen darf ich die rechnung für das konzept schicken?  :P

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #578 am: 10. September 2012, 12:05:29 »
Ich wurde überzeugt und bin seit gestern GW2-Spieler.
Da ich aber Trident als eine Art Heuschreckenplage sehe, die über ein neues Spiel herfällt, es auseinandernimmt und dann wieder ausscheißt, um sich nach spätestens 8 Wochen dem nächsten zuzuwenden, habe ich mich entschlossen, mich lieber meiner alten DaoC-Allianz auf dem Server Abbaddons Mund anzuschließen, damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeissenschlagen kann  :wink1:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #579 am: 10. September 2012, 12:47:02 »
Spalter!

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #580 am: 10. September 2012, 13:36:43 »
Große Steine, flache Steine, spitze Steine...!
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #581 am: 10. September 2012, 13:48:38 »
wie mein mannschaftskamerad zu sagen pflegt: "Du kommst schon noch deine milchbrötchen in unserem Wasserklosett einweichen wollen!"

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #582 am: 10. September 2012, 17:53:49 »
Hrhr, schauen wir mal, wann der erste "GW2 - spielt das noch wer?"-Thread kommt.
Nach meinem ersten, genauso kurzen wie frischen Eindruck, kann dieses Spiel die 8-Wochen-Marke durchaus reißen; vorausgesetzt, das PvP hält, was es verspricht.
Die Halbwertszeit von Alpha bis Omega ist jedenfalls bei Trident meist so gering, dass ich bei einem MMO wie GW2 lieber auf meine eher langristig angelegten Kameraden der Zwergengarde setze.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #583 am: 10. September 2012, 18:33:43 »
Du hast wenigstens noch "MMO-Freunde". Bei mir sind die schon alle im Beruf ausgelastet, verheiratet oder schlimmeres.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Guild Wars 2
« Antwort #584 am: 10. September 2012, 18:55:41 »
Ich spiele mittlerweile auch. Mit meiner Frau gemeinsam. Waren erst auf Elonafels und ich hatte sie auch schon Richtung Trident bequatscht, aber wir sind nun nach Millersund umgezogen, da wir bisher nicht einmal ins WvWvW schauen konnten. Muss wohl an unseren Spielzeiten liegen, aber wir haben uns angemeldet und bis zum ausloggen 2-3 Stunden später ging nichts. Gestern auf Millersund ging es nach 10 Minuten warten.

 

Benutzer Online

257 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal