Rein beruflich Koks und Nutten? Ich kriegs net zusammen...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
Zitat von: Rom am 06. September 2012, 09:05:13Rein beruflich Koks und Nutten? Ich kriegs net zusammen...Ich bin Koks- und Nuttentester für ein führendes deutsches Manager-Magazin.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.
Zitat von: Neranja am 06. September 2012, 09:19:30Zitat von: Rom am 06. September 2012, 09:05:13Rein beruflich Koks und Nutten? Ich kriegs net zusammen...Ich bin Koks- und Nuttentester für ein führendes deutsches Manager-Magazin.Braucht man da ne Ausbildung? Kann man das lernen? Oder - in meinem Fall - zahlt einem wer die Umschulung?
Braucht man da ne Ausbildung? Kann man das lernen? Oder - in meinem Fall - zahlt einem wer die Umschulung?
Zitat von: Baumstumpf am 06. September 2012, 01:28:43wenn du perlenen wie dark & light und mortal online gespielt hättest, wüßtest du was gemeint ist Das sind aber auch keine richtigen Themeparks.
wenn du perlenen wie dark & light und mortal online gespielt hättest, wüßtest du was gemeint ist
Das PvE-Erlebnis der Missionen in EVE hat sich meiner Meinung nach darauf beschränkt "Bring die richtigen Waffen und Resists mit, der Tank hat als erstes Aggro". Da ist nicht unbedingt viel Skill nötig, und selbst das Missions-UI beschränkt sich auf den Charme einer Excel-Tabelle.Wenn jetzt EVE noch einen Themepark voller Koks und Nutten hat würde mich das echt interessieren. Rein beruflich, versteht sich.
Zitat von: Baumstumpf am 06. September 2012, 01:28:43innovationen im gameplay kann man da durchaus finden. so fair kann man schon sein. nur sind es innovationen in richtung simplifizierung für den massenmarkt. sicher ein netter ansatz, für mich als coregamer aber die falsche richtung. ich hätte lieber neuartige klassenmechaniken für einzigartige klassen gehabt, anstatt "jeder kann nun alles" als designansatz.Sie wollten ja als Grundprinzip weg von der Holy Trinity, und das erreicht man nur indem man Damage ausweichen und nicht wegtanken kann und es auch keine designierten Heiler mehr gibt.
innovationen im gameplay kann man da durchaus finden. so fair kann man schon sein. nur sind es innovationen in richtung simplifizierung für den massenmarkt. sicher ein netter ansatz, für mich als coregamer aber die falsche richtung. ich hätte lieber neuartige klassenmechaniken für einzigartige klassen gehabt, anstatt "jeder kann nun alles" als designansatz.
Jetzt muss ich Dir da mal unterstellen selbst in festgefahrenen Bahnen zu denken, denn die Mechaniken eines Engineers unterscheiden sich doch deutlich von denen anderer Klassen. Wenn man natürlich nur die Zahlen 1-9 auf der Tastatur betrachtet wird das natürlich nix.
in eve hast du einen riesigen spielplatz an möglichkeiten und content, der weit über bloße missionen hinaus geht:http://www.55gd.net/wp-content/uploads/2011/12/eve-wtd.jpg
"erreicht man nur"... wo steht denn das festgeschrieben?
Zitat von: Baumstumpf am 06. September 2012, 15:48:10in eve hast du einen riesigen spielplatz an möglichkeiten und content, der weit über bloße missionen hinaus geht:http://www.55gd.net/wp-content/uploads/2011/12/eve-wtd.jpgMissionen, Ratting und Deadspaces. Naja.
Zitat von: Baumstumpf am 06. September 2012, 15:48:10"erreicht man nur"... wo steht denn das festgeschrieben?Nun, Du bist gerne eingeladen einen besseren Vorschlag zu machen wie man das lösen könnte. Komplett Heals aus dem Spiel zu nehmen hielte ich jetzt für etwas hart. Das wäre jetzt nämlich die andere Alternative ...