+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Snörtsch

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
106
Eve Online / Warum EvE spielen?
« am: 08. März 2009, 19:46:05 »
Was macht EvE spielenswert?

107
Diverses / Prince of Persia
« am: 27. Februar 2009, 02:09:18 »
Weis jemand wie die Verkaufszahlen des Spiels sind? Würde mich sehr interessieren ob der verzicht auf DRM wirklich was gebracht hat.

108
Off Topic / Der Weg des wahren Mannes
« am: 23. Februar 2009, 15:07:31 »
Ich will wissen ob hier von euch jemand das Buch gelesen hat. Ich kenne jemanden mit dem ich Stunden lang Diskutieren kann, er will mir klar machen, das ich nur ein Mann werden kann wenn ich eine Mission im leben habe bzw. meiner Bestimmung folge. er sagt mir das jede Frau einen mann verlassen wird wenn sie einem "Besseren" begegnet also jemanden der männlicher ist und quasi seine mission hat. Er hört sich oft wie jemand von den Zeugen Jehovas an und finde das er ziehmlich fanatisch veruscht ein Mann zu sein. Er will der beste sein der sein dem alle Frauen zu Füßen liegen sollen. Also der sein der euch eure Frauen und Freundinen ausspannt. Was haltet ihr von solchen Büchern und seid ihr ein wahrer Mann?^^


Die Bibel fürs Mann sein

109
Diverses / Stalker- Dialog/Monolog
« am: 21. Februar 2009, 21:20:31 »
Mhhh is es Normal bei dem Spiel, das in der Sprachausgabe das kurz bevor eine Satz zuende gesprochen wird plötzlich zum nächten gesprungen wird und man einen Teil dann garninicht mehr vertseht?^^ hab den Aktuelle patch installiert aber nur 1.0005 auf 1.0006. Ist der Fehler in einem davor behoben worden?

110
Gibts das überhaupt noch?
Ich suche schon ne ganze Weile nach nem Patch für STALKER:SoC und finde keine Seite auf der ich mich nihct registrieren muß. Kennt ihr eine Seite wo gibt?

EDIT: Gefunden!^^

111
PC / Half Live 2: episode 1 und 2
« am: 19. Februar 2009, 04:08:07 »
Ich hab heute die letzten 2 Tage mal wider HL2 durchgespielt und hab jetzt lust auf mehr. Ich habe vor mir das Episodenpack für 15 euro zuzulegen ABER, die episoden sind geschnitten und das will ich nicht. Kann man da was tun?

112
Off Topic / Fliesen entfernen lassen.
« am: 18. Februar 2009, 07:07:48 »
Weis zufällig wie teuer das werden kann, Bodenfliesen entfernen zu lassen? Ich würde sattdessen gerne Laminat verlegen. Es einfach darüber zuverlegen geht nicht da die Fliesen allein schon den Raum zwischen Boden und Tür einnehmen, da is kein platz mehr.

113
Film / Fernsehen / Soundtrack aus Snatch
« am: 14. Februar 2009, 17:04:08 »
Kann mir einer bitte sagen was fürn Song das ist der läuft, als der Wohnwagen von Mickey's Mutter abfackelt?
Danke

114
Diverses / Gewalt in Computerspielen!
« am: 10. Februar 2009, 20:04:49 »
http://www.chilloutzone.to/video/killerspielberichte-anders-beleuchtet.html

Ich kenn das video noch nicht! Ich finds super! Kennt ihrs?

115
Off Topic / Alben Releaseliste? Brauche neue Musik!
« am: 05. Februar 2009, 11:36:29 »
Kennt von euch jemand eine Website auf der es eine Releaseliste von ganz allgemein Musikalben gibt? Ich interessiere mich aber eher für Metal-, Rock-, Stonerock-, Grindcorebands usw. Davon ab, wenn jemand etwas zu empfehlungen hat, immer her damit.

116
Off Topic / Hilfe!!!
« am: 29. Januar 2009, 10:30:46 »
Tachjen

ich hab ein Problem, ich muss für ca 1 halbes Jahr ins Krankenhaus. Ich habe bis gestern noch das ruhrkolleg in essen besucht und bafög bezogen. Jetzt muss ich irgendwo Geld herkriegen um meine Wohnung und den anderen kram zubezahlen. Ich hab beim Arbeitsamt angerufen und die sagen mir entweder soll ich zum "Amt für Grundsicherung" gehen oder ich soll zum "Deutschen Rentenbund"(?).  :uglydance1:
das fand ich super ich dachte ich kriege Arbeitslosengeld aber Pustekuchen.

Wisst ihr vieleicht wo ich da am besten hingehe?

117
Asiagrinder / Aion-konkurrent T.E.R.A
« am: 27. Januar 2009, 11:36:21 »
http://www.gametrailers.com/player/44764.html

Sieht mal verdammt nice aus!!! Ein hack'n'slay MMORPG!
Hier haben die ladys nur noch weniger an!

118
Tach leute,
folgendes Problem, seit vorgestern funktioniert das WLAN meiner Freundin plötzlich nicht mehr richtig! Das Notebook kann zwar eine Verbindung aufbauen, die bricht aber nach kurzer Zeit wieder ein.
Ich dachte ein Virus oder Mailware ist schuld aber das ist es nicht. Ich bin total Planlos und weis garnich wo ich weiter machen soll.^^

119
Hard-/Soft- und Nerdware / Pc stürtzt bei Spielen ab!
« am: 26. Dezember 2008, 21:59:50 »
Hi leute,
ich habe gestern meiner Freundin einen neuen Rechner zusammengeschraubt. Außer dem Prozessor, den Laufwerken und dem Cardreader ist alles neu.

das System:
CPU: Intel e6300 1,86 ghz
MB: Msi P45 Neo3 FiR
Graka: Palit/XperVision Radeon HD4870 1024Mb Ram
Speicher: Crucial DDR2-800 Ballistix Tracer 2x2Gb
Netzteil: Be Quiet Darkpower 550w
 
Das Problem ist, der Rechner stürzt bei Spielen ab.
Ich habe ihre Grafikkarte in meinen Rechner gesteckt und sie Funzt dort tadellos. Ich habe Memtest86 durchlaufen lassen, es sind kein Speicherproblem aufgetreten.

Was könnte ich noch überprüfen?


120
Hard-/Soft- und Nerdware / Anonymes Surfen und Downloaden
« am: 15. Dezember 2008, 18:05:18 »
Was muss man denn dabei alles einstellen? Ich hab gerade ein tutorial angesehen aber das klappt einfach nicht so wie es da steht.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10

Benutzer Online

78 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal