+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - heretik

Seiten: [1] 2 3 ... 38
1
Allgemein / Re: 138
« am: 22. Mai 2007, 19:37:25 »
Uhm... Baumstumpf... die Ex-Mitarbeiter haben schon längst den Mund aufgemacht. Bitte lies doch nochmal die Interviews auf f13.net und lies nochmal nach wer das Sagen hatte. Brad schiebt die Schuld zu Microsoft ("MMORPGS sind für Microsoft nicht wichtig genug gewesen!") und der Sigil-Mitarbeiter gibt die Schuld dem "Shitty Management" von Brad und Jeff Butler.

Wie da SOE ins Spiel kommt ist mir völlig schleierhaft, vor allem da Microsoft die Party die ersten Jahre über komplett bezahlt hat.

Du willst jetzt doch nicht allen Ernstes implizieren, dass die Ex-Mitarbeiter von Sigil besser über die Sache Bescheid wissen als Baumstumpf? Dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen, ts.

2
MMOs / Re: Blizzard macht was neues
« am: 22. Mai 2007, 10:43:57 »
Kein Heldensystem finde ich super. Wegen selbigem fand ich WC3 damals  :kotz:,
aber so richtig!

QFT. Diese Heldensysteme waren ein madiger Versuch, frischen Wind in die staubige RTS-Szene zu blasen, aber meiner Meinung nach net wirklich erfolgreich.

3
der 300 cult geht weiter  :biggrin:

http://codamon.com/2007/05/300-spartans-on-a-plane/

Already posted by Pip.Aber ich hab trotzdem gelacht  :biggrin:
Richtig gut gemacht sogar das Ding.

Then tonight... we'll dine... in CLEVELAND :D

4
Film / Fernsehen / Re: Klassiker
« am: 21. Mai 2007, 18:41:11 »
Aber das typische Merkmal des "Klassikers" ist doch die allgemeine Akzeptanz als eben solcher. Matrix ist da weder Fisch noch Fleisch, denn für einen Kultfilm hat es nicht genug fanatische Anhänger, die ihm die Treue halten - zumindest nicht nach Teil 2+3 hoffe ich.

Ich war begeistert von Teil 1, aber mit so nem Dreck wie den nächsten beiden Teilen versaut man sich dann halt die Chance auf nen "Kultfilm".

5
Konsolen / Re: Wii sieht es denn nun nach 5 Monaten aus...
« am: 21. Mai 2007, 14:34:37 »
den gleichen physischen ausgleich hast du vermutlich durch ein stunde aus dem fenster winken. ok, macht weniger spass, ist aber sozialer.

Hey, das mach ich jeden Tag ne halbe Stunde. Kommt aber gottlob eh bald auf der Wii der Fensterwink-Simulator.

6
PC / Re: Gothic 3
« am: 21. Mai 2007, 12:22:02 »
Gothic 3 war wirklich ein Meilenstein der PC-Industrie und ein Präzedenzfall für ein komplett unfertiges Spiel, das die Leute sich aber trotzdem gekauft haben, "weil die Patches schon noch kommen werden". Hat jemand die Verkaufszahlen von Gothic 3 parat? Ich würde wetten, dass es sich trotzdem blendend verkauft hat.

Quasi der Offline-Bruder von Vanguard.

7
Konsolen / Re: PS3 - Wer hat sie?
« am: 20. Mai 2007, 16:03:39 »
Ja ok, die PS3, aber muss man über die derzeit wirklich diskutieren :lol:

8
Konsolen / Re: PS3 - Wer hat sie?
« am: 20. Mai 2007, 15:49:34 »
Sprich... als Gelegenheitszocker kann man sich nicht beschweren. Inzwischen gibts schon den ein oder andern guten Titel. Sobald ich Excite Truck mal unter 25€ seh hol ich das auch noch. Hatt das mal ausgeliehen und fand es richtig gut. Nur die Langzeitmotivation konnt ich mir dabei net vorstellen, daher kein Vollpreiskauf. Bei Eledees seh ich das genauso.

Ich bin Gelegenheitszocker und beschwer mich absolut. Das bisschen Zeit, das ich für Spiele aufbringen kann, möchte ich dann schon mit brauchbare Sachen verbringen und net mit halbarschigen Wii-Demos zum Fullprice. Rayman war bisher der Höhepunkt, aber auch net wirklich lang.
Gut, dass die Konsole net teuer war.

9
Konsolen / Re: PS3 - Wer hat sie?
« am: 20. Mai 2007, 14:18:58 »
Ich möcht gern den Staub verschenken, der sich auf meinen Wii-Controllern angesammelt hat. Porto trägt der Empfänger.

10
Allgemein / Re: Mallorca
« am: 20. Mai 2007, 13:37:03 »
OK, sorry, vielleicht stress ich echt zu viel rum hier. Ich brauch mal wieder ein paar freie Tage...
Nix für ungut.

11
Allgemein / Re: Mallorca
« am: 20. Mai 2007, 13:01:04 »
Kommt Ihr einfach mal raus aus euren Elfenbeintürmen, in denen sammeln sich nämlich schon die Faulgase, und das ist sicher net gut fürs Gehirn. Einfach mal dem "Pöbel" auch seinen Spaß gönnen und sich lieber daheim im stillen Kämmerchen auf die Hühnerbrust klopfen, was man doch für ein rundum gelungenes Stück Elite ohne weltlichen Schmutz ist. Da muss ich es dann nämlich net lesen.

Irgendwie isses nämlich schon befremdlich, wenn sich hier einer in den Urlaub abmeldet und die ersten Reaktionen in die Richtung "Lolz0rs, sangriasaufender Untermensch" gehen.

Wir wissen, dass wir als TridEnt besser sind als die Norm. Aber wir müssen es net mit den Standardphrasen ausm Reisekanal untermauern.

12
Allgemein / Re: Mallorca
« am: 20. Mai 2007, 11:34:12 »
Schlimmer als die Ballermänner find ich eigentlich die "Ja, Mallorca is scho geil, man muss nur die richtigen Ecken kennen und sich von den Prolls fernhalten"-Leute. IMMER das gleiche Geschwafel... "ja, wir waren auf Mallorca, aber nicht wie du denkst *hihi, wir haben voll den schönen Wanderurlaub im schönen und unbekannten Teil der Insel gemacht. Den kennt sonst keiner, Geheimtipp, *hihi".

 :P

13
MMOs / Re: Blizzard macht was neues
« am: 19. Mai 2007, 15:48:43 »
Es gibt nix infantileres als "erwachsene" Spiele.

14
MMOs / Re: Blizzard macht was neues
« am: 19. Mai 2007, 14:43:34 »
Jo, sicher net schlecht. Ich freu mich drauf.

15
Film / Fernsehen / Re: Kino 2007
« am: 18. Mai 2007, 16:56:38 »
Spider-Man 3
Eins vorweg: Ich war als Kind und auch lange noch als Jugendlicher und junger Erwachsener gieriger Verschlinger aller möglichen Comics und bin daher natürlich gegenüber Verfilmungen meiner alten Idole zugegeben ein wenig anfällig. Meine Meinung ist in diesen Fällen also nicht so umfassend allgemeingültig wie gewohnt ;)

So ist es denn auch kein Wunder, dass mir die beiden ersten Spideys enorm gut gefallen hatten und mich auch der dritte Teil beinahe restlos begeistern konnte. Die Actionsequenzen stehen komplett über jeglicher Kritik (ok, vielleicht ein wenig hektisch mitunter, aber eigentlich immer nachvollziehbar), die Charaktere zeigen Gefühle (auch wenn der "fiese" Spidey ein wenig arg überzogen gespielt wurde -> Szene in der Jazz-Bar, aber sonst merkt Otto Normalfilmschauer wohl net, dass er sich anders als vorher verhält. Daher wohl auch die Emo-Tolle), und die Storyline der Comics wurde fein umgesetzt.
Einzig das Balrog-Gekreische von Venom war unnötig wie ein Kropf und ergab zusammen mit "Spidey-alias-Maguire greift wie Frodo-alias-Wood in Zeitlupe nach einem fliegenden Ring" eine komische HdR-Hommage.
Ahja, und für "Spidey vor US-Flagge" noch nen halben Punkt Abzug. So nen Dreck könnt Ihr euch getrost sparen, liebe Filmemacher.

8 von 10 Punkte.

Seiten: [1] 2 3 ... 38

Benutzer Online

65 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal