+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PS3 - Wer hat sie?  (Gelesen 22595 mal)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #45 am: 20. Mai 2007, 14:18:58 »
Ich möcht gern den Staub verschenken, der sich auf meinen Wii-Controllern angesammelt hat. Porto trägt der Empfänger.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #46 am: 20. Mai 2007, 15:36:53 »
Ich spiel immer noch jeden Tag ne Stunde Wii Sports ;)

Ausserdem habbsch den Paten immer noch net durch, bei Sonic häng ich noch am Super-Endgegner und Zelda hat auch noch den Gerudo-Dungeon der noch net beendet wurde. Naja die Virtual Console wächst immer weiter. Aber sowas zockt man ja auch schneller durch.

Sprich... als Gelegenheitszocker kann man sich nicht beschweren. Inzwischen gibts schon den ein oder andern guten Titel. Sobald ich Excite Truck mal unter 25€ seh hol ich das auch noch. Hatt das mal ausgeliehen und fand es richtig gut. Nur die Langzeitmotivation konnt ich mir dabei net vorstellen, daher kein Vollpreiskauf. Bei Eledees seh ich das genauso.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #47 am: 20. Mai 2007, 15:49:34 »
Sprich... als Gelegenheitszocker kann man sich nicht beschweren. Inzwischen gibts schon den ein oder andern guten Titel. Sobald ich Excite Truck mal unter 25€ seh hol ich das auch noch. Hatt das mal ausgeliehen und fand es richtig gut. Nur die Langzeitmotivation konnt ich mir dabei net vorstellen, daher kein Vollpreiskauf. Bei Eledees seh ich das genauso.

Ich bin Gelegenheitszocker und beschwer mich absolut. Das bisschen Zeit, das ich für Spiele aufbringen kann, möchte ich dann schon mit brauchbare Sachen verbringen und net mit halbarschigen Wii-Demos zum Fullprice. Rayman war bisher der Höhepunkt, aber auch net wirklich lang.
Gut, dass die Konsole net teuer war.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #48 am: 20. Mai 2007, 15:56:14 »
Naja also ich find die folgenden Games alle nicht grad Minderwertig:
- Zelda
- Rayman
- Excite Truck
- Sonic
- Der Pate
- Eledees
- Wario Ware

Wobei bei Wario Ware der Single-Player Modus eher nicht erwähnenswert ist.

Aber eigentlich gings in dem Thread ja um die PS3...
Die sich nicht verkauft...
Und zwar nich wegen der Wii, sondern wegen der X360, die derzeit gleiches Grafikniveau zum halben Preis bietet.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #49 am: 20. Mai 2007, 16:03:39 »
Ja ok, die PS3, aber muss man über die derzeit wirklich diskutieren :lol:
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #50 am: 20. Mai 2007, 16:51:27 »
hm stimmt auch wieder...
über die kann man in 2 Jahren reden, dann machts vielleicht Sinn

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #51 am: 20. Mai 2007, 18:06:21 »
hm stimmt auch wieder...
über die kann man in 2 Jahren reden, dann machts vielleicht Sinn

Ganz so lange wirds nicht dauern.  :biggrin:
Soweit ich mich erinnern kann lag Sony bei allen PS-Releases preislich immer total neben der Konkurrenz. Sollte der Preis nach nem Jahr wieder etwas attraktiver werden, wird sie aufgrund des bis dahin mit Sicherheit breiteren Spieleangebotes den Wii bestimmt wieder einholen.
Wenn nicht, tja,Pech gehabt.  :bleh1:

Ich warte noch geduldig.Mit dem Wii kann ich mich bis jetzt einfach nicht anfreunden, nachdem Nintendo seit dem Snes nur Totgeburten hervorgebracht hat. Und der Wii wird aufgrund seines exzentrischen Konzepts sicher auch kein wesentlich längeres Leben haben als der N64 oder Cube.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #52 am: 20. Mai 2007, 19:33:41 »
Dat Wii teil hat einen Faktor, der bis jetzt noch garnicht aufgetaucht ist. Die Spieleentwickler. Die haben sihc anfangs rausgehalten, da nicht sichtbar ist wie erfolgreich die Konsole wird, jetzt wo das aber klar ist werden sicher maßig Spiele in Produktion sein, da jede Spieleschmiede einen Stück vom Kuchen abhaben möchte. Würde mich also nicht wundern wenn in einem halben jahr oder so das Angebot für die Wii rapide ansteigt. Vor allem können die leute hier noch kreativ entwickeln  und mla ab von dem Standard gehen
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #53 am: 20. Mai 2007, 20:05:59 »
Ich spiel immer noch jeden Tag ne Stunde Wii Sports ;)
Und ich schau immer nach ob es gerade in Laos regnet...  ::)

Was mich daran erinnert das ich mein Projekt "Zelda komplett in chronologischer Reihenfolge durchspielen" mal wieder reaktivieren sollte.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #54 am: 20. Mai 2007, 20:17:44 »
Ich spiel immer noch jeden Tag ne Stunde Wii Sports ;)
Und ich schau immer nach ob es gerade in Laos regnet...  ::)
Aber dabei bewegst dich sicher weniger ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #55 am: 21. Mai 2007, 14:26:27 »
schöner artikel, wer also sony schädigen will, kauft einfach so viele ps3 wie er sich leisten kann. ohne spiele natürlich. aber spaß beiseite, so schlecht find ich 5,5 millionen exemplare in nem halben jahr nun auch nicht.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #56 am: 30. Mai 2007, 10:51:33 »
Artikel bei SPON:

LADENHÜTER PLAYSTATION 3

Kurzes Zitat aus dem Text:
Zitat
Andere Hersteller geben zumindest unter der Hand zu, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Sie haben geglaubt, eine Konsole wie Sonys Handheld PSP oder die Playstation 3 würden sich allein durch ihre technische Überlegenheit verkaufen. Das aber tun sie nicht. Die Verkäufe der Playstation 3 schleppen sich weltweit eher dahin, die Xbox 360 läuft nur in den USA halbwegs gut, in Europa ist sie eher ein Sorgenkind als ein Liebling der Industrie und in Japan, immer noch einer der wichtigsten Märkte für Videospiele, ist sie fast nicht vorhanden.
Landon is $Landondoing$

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #57 am: 30. Mai 2007, 13:02:13 »
Ich versteh net warum die X360 sich net besser verkauft....
Inzwischen ist sie doch recht günstig, es gibt auch schon viele Spiele und sie macht richtig hübsche HD-NextGen Grafik.


Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #58 am: 30. Mai 2007, 13:13:06 »
Ich versteh net warum die X360 sich net besser verkauft....
Inzwischen ist sie doch recht günstig, es gibt auch schon viele Spiele und sie macht richtig hübsche HD-NextGen Grafik.

M$?
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Kars-T

  • Gast
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #59 am: 30. Mai 2007, 13:13:31 »
Ich versteh net warum die X360 sich net besser verkauft....
Inzwischen ist sie doch recht günstig, es gibt auch schon viele Spiele und sie macht richtig hübsche HD-NextGen Grafik.
Von Amis für Amis. Und das genauso bei den Spielen. Was willst Du denn wirklich darauf spielen, wenn Du keine Autorenn / Sportspiele magst?

Die Zielgruppe sehe ich sehr eingeschränkt. Und ich denke die Verkaufszahlen belegen das. Die PS3 geht auf eine sehr änliche Zielgruppe und ist einfach noch teurer. Na, wo ist der Fehler? ;)

 

Benutzer Online

249 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal