+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mallorca  (Gelesen 11553 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #15 am: 16. Mai 2007, 16:50:12 »
Ok, im Gegensatz zu vielen hier, meine ich durchaus manche Dinge ernst. Und ich kann den Spaß an dieser Art Urlaub wirklich nicht nachvollziehen. Ich habe so etwas ähnliches Mal mit ein paar Freunden gemacht, bin dann aber nach drei Tagen von Spanien nach Irland abgehauen (war Interrail damals).
 Elite hin, Prolls her. Ist einfach nicht mein Geschmack. Mallorca ist btw. ne sehr schöne Insel mit viel toller Gegend, wenn man mal aus Palma und den anderen Touri-Hochburgen weg kommt. Habe da ein paar mal sehr schöne Zeiten gehabt.

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #16 am: 17. Mai 2007, 12:25:39 »
Also erstens hat er gar nicht gesagt, dass er da zum Saufen hinfährt. Das war von mir in seinen Text reininterpretiert. Kann ja sein, dass sie auch nur die Gegend genießen wollen ;)

Zweitens, solange es nicht ZU sehr ausartet, kann so ein Urlaub recht entspannend sein...man muss sich ja nicht voll die Kante geben (oder in der Früh schon anfangen). Es gibt da durchaus noch unterschiedliche Level an "Entspanntheit", je nach persönlichen Vorlieben.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #17 am: 19. Mai 2007, 12:37:40 »
Ok, im Gegensatz zu vielen hier, meine ich durchaus manche Dinge ernst. Und ich kann den Spaß an dieser Art Urlaub wirklich nicht nachvollziehen. Ich habe so etwas ähnliches Mal mit ein paar Freunden gemacht, bin dann aber nach drei Tagen von Spanien nach Irland abgehauen (war Interrail damals).
 Elite hin, Prolls her. Ist einfach nicht mein Geschmack. Mallorca ist btw. ne sehr schöne Insel mit viel toller Gegend, wenn man mal aus Palma und den anderen Touri-Hochburgen weg kommt. Habe da ein paar mal sehr schöne Zeiten gehabt.

japp, das hinterland ist wirklich toll. :)
durfte dort meine abifahrt geniessen...
d.h. ich kenne wohl beide seiten.
seit diesem vorfall finde ich solche saufurlaube auch nicht mehr ganz so abstossend.   :freak:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #18 am: 19. Mai 2007, 13:50:13 »
Saufen kann man auch zu Hause. Neulich z.B. da warf ich eine Vodka- Flasche gegen die Wand meines eigenen Zimmers und begann dann, Poster abzureißen und den Raum neu zu dekorieren.:uglydance1:
Das wär mir in nem Hotel irgendwie peinlich.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #19 am: 19. Mai 2007, 15:15:17 »
Saufen kann man auch zu Hause. Neulich z.B. da warf ich eine Vodka- Flasche gegen die Wand meines eigenen Zimmers und begann dann, Poster abzureißen und den Raum neu zu dekorieren.:uglydance1:
Das wär mir in nem Hotel irgendwie peinlich.
naja, ich gehöre eher zu den gesellschaftstrinkern...  :uglydance1:

mir sind die ca. 6-7liter san miguel peinlich..die wir damals dort im hotel vergessen haben.  :wall: :cry1:

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Mallorca
« Antwort #20 am: 20. Mai 2007, 02:36:58 »
So. Wieder da. Und sofort im Forum, damit ihr wisst das ich euch vermisst habe *hust*

Sangria-Eimer trinken wir nicht. Wir sind HANDBALLER! Das niveaulose sich-einen-super-herpes-holen-und-sauflieder-brüllen überlassen wir den Tretis, die können das besser.  :lol:

Ansonsten: Super Fahrt. Wetter bombig, Stimmung klasse. Gesund wieder hier. Etwas besseres konnte man sich nicht erhoffen.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 02:43:30 von Cavon »
Landon is $Landondoing$

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #21 am: 20. Mai 2007, 11:23:23 »
Ich kann Mallorca Ende Februar bis Ende März empfehlen, da ist noch alles grün, wenig Touris. Palma z.B. ist ganz hübsch und man kann es dann gemütlich ansehen, ohne die ganzen Idioten. Ist aber dann etwas mehr fürs wandern, als fürs baden gehen geeignet.
Nur das Wetter kann ggf. nicht ganz mitspielen. Und die Trickdiebinnen stürzen sich dann im Rudel auf die wenigen Touristen, die da sind, aber wenn man die Tricks kennt, haben die eh verloren.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #22 am: 20. Mai 2007, 11:34:12 »
Schlimmer als die Ballermänner find ich eigentlich die "Ja, Mallorca is scho geil, man muss nur die richtigen Ecken kennen und sich von den Prolls fernhalten"-Leute. IMMER das gleiche Geschwafel... "ja, wir waren auf Mallorca, aber nicht wie du denkst *hihi, wir haben voll den schönen Wanderurlaub im schönen und unbekannten Teil der Insel gemacht. Den kennt sonst keiner, Geheimtipp, *hihi".

 :P
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #23 am: 20. Mai 2007, 12:42:44 »
Ja, Heretik, mach uns den Baumstumpf! Einfach mal lästern, ohne wirklich was zu sagen zu haben. Du bist ja sowas von flexibel. Grats.  :at_work1:

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #24 am: 20. Mai 2007, 13:01:04 »
Kommt Ihr einfach mal raus aus euren Elfenbeintürmen, in denen sammeln sich nämlich schon die Faulgase, und das ist sicher net gut fürs Gehirn. Einfach mal dem "Pöbel" auch seinen Spaß gönnen und sich lieber daheim im stillen Kämmerchen auf die Hühnerbrust klopfen, was man doch für ein rundum gelungenes Stück Elite ohne weltlichen Schmutz ist. Da muss ich es dann nämlich net lesen.

Irgendwie isses nämlich schon befremdlich, wenn sich hier einer in den Urlaub abmeldet und die ersten Reaktionen in die Richtung "Lolz0rs, sangriasaufender Untermensch" gehen.

Wir wissen, dass wir als TridEnt besser sind als die Norm. Aber wir müssen es net mit den Standardphrasen ausm Reisekanal untermauern.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #25 am: 20. Mai 2007, 13:11:09 »
Dass du dir da selber widersprichst ist dir klar, oder?
 Lass gut sein. Ich will hier echt nicht in jedem Thread einen Streit vom Zaun brechen und die Stimmung ist gerade eh scheiße. Aber vielleicht sollten wir uns alle mal (ja, ich natürlich auch) mal ein wenig zurückhalten.
 

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #26 am: 20. Mai 2007, 13:37:03 »
OK, sorry, vielleicht stress ich echt zu viel rum hier. Ich brauch mal wieder ein paar freie Tage...
Nix für ungut.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Mallorca
« Antwort #27 am: 20. Mai 2007, 13:45:38 »
Ich kann Mallorca Ende Februar bis Ende März empfehlen, da ist noch alles grün, wenig Touris. Palma z.B. ist ganz hübsch und man kann es dann gemütlich ansehen, ohne die ganzen Idioten. Ist aber dann etwas mehr fürs wandern, als fürs baden gehen geeignet.
Nur das Wetter kann ggf. nicht ganz mitspielen. Und die Trickdiebinnen stürzen sich dann im Rudel auf die wenigen Touristen, die da sind, aber wenn man die Tricks kennt, haben die eh verloren.

Das Mekka der Rennradfahrer zu der o.g. Zeit. Gibt glaub ich keinen Radverein der nicht im Frühjahr nach Mallorca fährt um Grundlage abzureißen. Nur schade das meine Familie mich nicht fahren lässt *g*
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #28 am: 20. Mai 2007, 13:56:30 »
Ich kann Mallorca Ende Februar bis Ende März empfehlen, da ist noch alles grün, wenig Touris. Palma z.B. ist ganz hübsch und man kann es dann gemütlich ansehen, ohne die ganzen Idioten. Ist aber dann etwas mehr fürs wandern, als fürs baden gehen geeignet.
Nur das Wetter kann ggf. nicht ganz mitspielen. Und die Trickdiebinnen stürzen sich dann im Rudel auf die wenigen Touristen, die da sind, aber wenn man die Tricks kennt, haben die eh verloren.

Das Mekka der Rennradfahrer zu der o.g. Zeit. Gibt glaub ich keinen Radverein der nicht im Frühjahr nach Mallorca fährt um Grundlage abzureißen. Nur schade das meine Familie mich nicht fahren lässt *g*

Ohja, ich vergaß zu erwähnen, dass aufgrund der nicht optimalen Straßen und der Massen an Rennradfahrern, Autofahren teilweise echt anstrengend ist.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Mallorca
« Antwort #29 am: 22. Mai 2007, 13:08:21 »
OK, sorry, vielleicht stress ich echt zu viel rum hier. Ich brauch mal wieder ein paar freie Tage...

hmm, wieso hat die vorlage keiner zu ner mallorca-reposte genutzt? armseliges pack.
btw, ähnlich wie mallorca auch so ne radfahrer-insel -> Sardiinien. Touristisch weniger erschlossen und wenn hinkommt, bevor die Sonne alles braun gefärbt hat (also vor Mai) ein Knaller. Wenn das Wetter stimmt :)

 

Benutzer Online

246 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal