Eines der großen Features in Warhammer Online sind die Belagerungsschlachten im Open World PvP. Doch da Mythiv trotz mehrfacher Versuche die Performance nicht ausreichend verbessern konnte, greift der Entwickler nun zu drastischen Maßnahmen.Demnächst werden die PvP Zonen in der offenen Welt quasi in Instanzen umgewandelt. Sollten zuviele Spieler an einer Schlacht teilnehmen, werden alle unter Level 35 in das nächste Warcamp teleportiert. Je höher die Bevölkerung in der Zone wird, desto mehr wird auch der Level für das Teleportieren angehoben. Das geht bis Level 40. Ist eine Zone voll mit Level 40 Spielern, wird man das Gebiet erst wieder betreten können, wenn ein Platz frei geworden ist.
3. Es werden nicht Spieler die bereits in dem entsprechenden Gebiet sind rausgeworfen (auch wenn sie unter die Stufenbegrenzung fallen), sondern nur Spieler die zusätzlich das Gebiet um die Festung herum betreten wollen werden nicht rein gelassen.
Ein schönes Beispiel wie Baumstumpf durch Weglassen von Teilen der News und Verallgemeinerungen die Nachricht viel dramatischer erscheinen lässt als sie ist. A
Da hier sowieso kaum einer ist den das Geschreibsel von Stumpf interessiert und diejenigen die es lesen, vermutlich nicht blind dran glauben ist das schon okay, wenn er BoldarBild Artikel so verlinkt.
@topic ich finde es ziemlich bezeichnend, das mythic erst groß rumposaunt, sie würden riesige belagerungsschlachten anbieten und nun müssen sie auf instanzierungen zurückgreifen, damit ihr verkorkstes system funktioniert. denn nichts anderes ist das