+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mythic hat versagt  (Gelesen 15166 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Mythic hat versagt
« Antwort #45 am: 19. Januar 2009, 14:42:25 »
So undiszipliniert ist es bei uns (meistens) nicht, was aber am Endergebnis nichts ändert.
Aber auch bei DaoC hatte man bei einem Relikt-Raid nur dann eine Chance, wenn die gegnerische Seite den Überfall nicht bemerkte oder zu spät zum Deffen kam.
Es SOLL schwierig sein, eine Festung zu erobern.

Und @ Yat: In Spielen wie WAR kann man sich den Spielspaß selbst schaffen, wenn es mal langweilig wird: Gestern hatten wir einen Gilden-Event, in dem jeder einen neuen Zwerg erstellte. Dann wurde um die Wette gelevelt; es ging darum, zuerst Level 4 zu erreichen.
Anschließend wurden im Ostland Viecher für Wälzer-Taktiken gefarmt.
Was ich damit sagen will: Wäre ich alleione, hätte ich mit WAR auch schon aufgehört. Wenn man aber immer 1-2 Gruppen zusammen bekommen kann, macht das Spiel sehr viel Spaß. Sei es in Instanzen, Szenarien oder RvR.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mythic hat versagt
« Antwort #46 am: 19. Januar 2009, 14:43:47 »
So undiszipliniert ist es bei uns (meistens) nicht, was aber am Endergebnis nichts ändert.
Aber auch bei DaoC hatte man bei einem Relikt-Raid nur dann eine Chance, wenn die gegnerische Seite den Überfall nicht bemerkte oder zu spät zum Deffen kam.
Es SOLL schwierig sein, eine Festung zu erobern.

Und @ Yat: In Spielen wie WAR kann man sich den Spielspaß selbst schaffen, wenn es mal langweilig wird: Gestern hatten wir einen Gilden-Event, in dem jeder einen neuen Zwerg erstellte. Dann wurde um die Wette gelevelt; es ging darum, zuerst Level 4 zu erreichen.
Anschließend wurden im Ostland Viecher für Wälzer-Taktiken gefarmt.
Was ich damit sagen will: Wäre ich alleione, hätte ich mit WAR auch schon aufgehört. Wenn man aber immer 1-2 Gruppen zusammen bekommen kann, macht das Spiel sehr viel Spaß. Sei es in Instanzen, Szenarien oder RvR.

Das ist in jedem MMO so. :P
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Mythic hat versagt
« Antwort #47 am: 20. Januar 2009, 10:32:17 »
Zitat von: Sky
Das ist in jedem MMO so.

Epic fail.

Schon mal von DnL gehört?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mythic hat versagt
« Antwort #48 am: 20. Januar 2009, 11:36:26 »
Zitat von: Sky
Das ist in jedem MMO so.

Epic fail.

Schon mal von DnL gehört?

 :lol: :lol: :lol:

*edit* Da hab ich übrigens einen trick gefunden damals - wenn man seitwärts läuft, ist man schneller als jeder Mob und kann fast alles totkiten.

Uuuund: Falls du das ernst meinst, DnL war NUR lustig dadurch, dass ich es mit nem Kumpel gespielt hab.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 13:12:16 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

50 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal