+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hurz

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
46
PC / Kerbal Space Program ...
« am: 19. Juli 2011, 17:29:31 »
... einfach eine Rakete bauen und den Start/Flug "simulieren":

http://www.kerbalspaceprogram.com/

Irgendwie sehr witzig wenn auch sehr einfach gehalten. Gibt auch Mods mit massig neuen Bauteilen.

47
World of Tanks / PoGs Icon Mod by GREPA ...
« am: 12. Juli 2011, 19:46:06 »
... finde ich weiterhin sehr gelungen (Link zum Thema im offiziellen Forum). Es gibt nun sogar unterschiedliche Varianten und die "MAX" zeigt einem viele Infos an:

http://www.image-share.com/upload/770/9.png

Ich benutze die "MAX F.S.R" Variante (MAX für maximale Information und F.S.R für "Front-Side-Rear" Reihenfolge für die Panzerungsangaben) und kann das wirklich empfehlen.

48
PC / U IV gegen E-Mail Adresse ...
« am: 03. Juni 2011, 11:39:32 »
... zu Feier des 30. Geburtstages der Serie ...

http://www.ultimaforever.com/

Da werden Erinnerungen wach. Ich glaube ich gebe mir noch mal die Geschichte ...

49
Eve Online / Neuer Trailer von CCP vom Fanfest
« am: 26. März 2011, 19:14:44 »
http://www.youtube.com/watch?v=45mlVuLs_Nw&=1

Sieht sehr nett aus (und evt. ein Hinweis auf mögliche Verbindungen zwischen EVE und Dust 514?).

50
PC / Total War: Shogun 2 - erstmal ohne DX11 ...
« am: 12. März 2011, 19:59:01 »
... abgesehen davon, dass der Titel mich eh nicht interessiert (obwohl ich Fan der TW Reihe bin), aber das ist irgendwie etwas traurig.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/22663/2053928/Total_War_Shogun_2|DirectX_11_Unterstuetzung_spaeter.html

51
PC / Dead Island Trailer ...
« am: 18. Februar 2011, 15:45:27 »
... zwar schon wieder Zombies, aber der Trailer ist gut gemacht:

http://uk.ign.com/videos/2011/02/16/dead-island-announcement-trailer

52
PC / Game of Thrones - RTS ...
« am: 16. Februar 2011, 17:57:46 »
... der soll nicht das Spiel beaufsichtigen, sondern die letzten Bände fertig schreiben.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/26202/2051087/A_Game_of_Thrones_Genesis|Fantasy_nach_George_RR_Martin.html

53
PC / Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« am: 15. Februar 2011, 18:46:34 »
Wurde hier noch gar nicht erwähnt, aber für Total War: Shogun 2 wird am 22.02.2011 eine Demo raus kommen.

Ich mag ja die Total War Spiele wirklich gerne, aber Shogun spricht mich vom Szenario mal so was von überhaupt nicht an. Der erste Teil war toll, weil es in seiner Art ein neues Spiel war mit dem Schlachten. Aber jetzt mit Empire (auch wenn es viele nicht mögen, die Zeit ist nun mal meine liebstes Epoche von allen) hab ich so mal gar keinen Drang mir das anzusehen.

54
PC / Civ 4 Titelsong gewinnt Grammy ...
« am: 14. Februar 2011, 20:23:21 »
Das Lied ist zwar schon fünf Jahre alt (aber ist und bleibt ein Ohrwurm mit ein wenig Gänsehautgefühl (zusammen mit dem Video)), aber scheint ach jetzt noch Anklang zu finden. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es nominiert ist:

Die Nachricht dazu
Und das betreffende Lied

55
Film / Fernsehen / Uwe Boll vs Berlinale ...
« am: 14. Februar 2011, 20:19:19 »
... Boll macht einen Film über Auschwitz und keiner will ihn zeigen. Was folgt ist der Beginn einer Schlammschlacht:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,745487,00.html


Ich frage mich wie es noch Menschen geben kann die Uwe Boll Geld für einen Film geben ...

56
MMOs / Company of Heroes Online - von der Beta in die Abschaltung
« am: 02. Februar 2011, 13:25:31 »
Noch in der Beta, aber schon jetzt tot?

CoHO sollte am 31.03.2011 ja "live" gehen, aber die Abschaltung der Beta-Server wird gleich mal genutzt um das Spiel (nur vorläufig angeblich) gleich ganz vom Netz zu nehmen. Angeblich will man die Chancen für das Spiel noch einmal überprüfen und entweder das Spiel bleibt tot oder es kommt (dann mit verschärften) Online-Shop noch einmal wieder aus dem Loch.

Damit dürfte CoHO wohl starker Anwärter sein für den Preis "MMO mit der geringsten "live"-time"" ... bisher müsste das eigentlich XXL Citys, APB oder so sein.

57
Zeitgeschehen / Steuersünderdaten bei Wikileaks ...
« am: 17. Januar 2011, 19:50:42 »
... was soll man davon halten? Es geht ja darum "das System" anzugreifen, nur dass hier Privatpersonen (die zweifelsfrei Dreck am Stecken haben) öffentlich bloßgestellt werden (abgesehen von der Frage wie festgestellt werden soll, wer legal ein Konto in der Schweiz hat und wer es dem Finanzamt verschweigt). Und dazu noch rein private Informationen. Was kommt als nächstes? Verbindungsdaten und Namen der Leute die sich Filme illegal aus dem Netz laden? Krankendaten von Personen die ihrem Arbeitgeber Krankheiten verschweigen oder sich unberechtigt krank schreiben lassen?

Quelle: http://www.spiegel.de/video/video-1103930.html


Kleine Frage am Rande: Warum ist eigentlich nicht die vollständige Ermittlungsakte gegen Assange auf Wikileaks zu finden? Und wo bleibt die namentliche Liste der Spender für Wikileaks?

58
Film / Fernsehen / VGA Show auf Animax
« am: 06. Januar 2011, 10:52:55 »
22. Januar um 20.15 Uhr gibt es (mit deutschen Untertiteln) die VGA auf Animax zu sehen (http://www.animaxtv.de/shows/video-gaming-awards-2010) als Aufzeichnung. Nur als Info für die, die noch nichts von der Show gesehen haben. Ein paar kleine Ausschnitte gibt es auch hier (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25438/2046983/Video_Game_Awards).

59
Film / Fernsehen / R.I.P. - Leslie Nielsen
« am: 29. November 2010, 09:25:31 »
Nun ist Frank Drebin tot ... auch wenn es sich am Ende seine Rollen oft zu ähnlich waren und sich wiederholt haben, so war er doch ein Original.

http://www.tagesschau.de/kultur/leslienielsen102.html

60
Browsergames / Stronghold Kingdoms - open Beta
« am: 17. November 2010, 01:51:24 »
Ich habe zu meinem Erstaunen noch keinen Hinweis auf das Spiel gefunden hier im Forum, daher mache ich mal den Anfang. Über die englische Seite (http://www.strongholdkingdoms.com/) kann man derzeit bei der offenen Beta mit machen und das Spiel ist eine Übertragung vom Stronghold auf MMO/Browsergame (nicht ganz, denn es gibt einen Client den man laden muss) und zwar mit Burgenbau, Dorfausbau, Landeinnahme, Vasallen, Forschungsbaum und das ganze (neben dem unweigerlichen shop) in passabler Grafik, wenn auch etwas biederer Präsentation.

Könnte ganz interessant sein, da es dem Spieler relativ viele Freiheiten lässt - zumindest bisher - und es keine reinen Tabellen/Timer sind (Einheiten bewegen sich in Echtzeit über die Karte, etc.), was das ganze etwas dynamischer macht. Dazu der Burgenbau, wobei ich bisher nicht wirklich verstanden habe woran man sieht was einem Mauern/Türme bei einer Burg bringen. Ob man nun auch die Kämpfe ausfechten kann, das kann ich noch nicht sagen, bin gerade erst am Anfang.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16

Benutzer Online

105 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal