+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011  (Gelesen 6624 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« am: 15. Februar 2011, 18:46:34 »
Wurde hier noch gar nicht erwähnt, aber für Total War: Shogun 2 wird am 22.02.2011 eine Demo raus kommen.

Ich mag ja die Total War Spiele wirklich gerne, aber Shogun spricht mich vom Szenario mal so was von überhaupt nicht an. Der erste Teil war toll, weil es in seiner Art ein neues Spiel war mit dem Schlachten. Aber jetzt mit Empire (auch wenn es viele nicht mögen, die Zeit ist nun mal meine liebstes Epoche von allen) hab ich so mal gar keinen Drang mir das anzusehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« Antwort #1 am: 15. Februar 2011, 19:03:24 »
wann kommt denn die vollversion-demo ins netz?

das game wird doch zum release sicher wieder völlig verbuggt sein. der multiplayermode in empire mit der kampagne funktioniert heutzutage ja immer noch nicht richtig. ein kauf den ich gleich mehrmals bereut hatte.


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« Antwort #2 am: 15. Februar 2011, 20:13:29 »
Mir gefiel Rome am besten, Empire hakt an zu vielen Stellen. Die Karte ist zu riesig, die Seeschlachten sind mäh usw.

Shogun 2 kann imo nur gut werden, wenn die ein Spiel im Geiste des ersten Teils machen, also z.B. nicht mit dieser neumodischen Kampagnenkarte.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« Antwort #3 am: 15. Februar 2011, 23:26:07 »
Shogun 2 kann imo nur gut werden, wenn die ein Spiel im Geiste des ersten Teils machen, also z.B. nicht mit dieser neumodischen Kampagnenkarte.

Was meinst du damit? Die Karte wird nicht viel anders aussehen als zu Shogun Zeiten.....Japan bleibt halt Japan :D
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« Antwort #4 am: 16. Februar 2011, 14:05:44 »
Shogun 2 kann imo nur gut werden, wenn die ein Spiel im Geiste des ersten Teils machen, also z.B. nicht mit dieser neumodischen Kampagnenkarte.

Was meinst du damit? Die Karte wird nicht viel anders aussehen als zu Shogun Zeiten.....Japan bleibt halt Japan :D

Naaa, früher war das ganze doch mit Schachfiguren, wie in Medieval 1 auch. Das mit der civ-artigen Kampagnenkarte kam doch erst mit Rome. Irgendwie passt dieses Figuren-Verschieben besser zur Shogun-Mentalität.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« Antwort #5 am: 16. Februar 2011, 22:20:44 »
hö? das war schon immer so, bzw so in der art. selbst beim brettspiel ist das so^^

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« Antwort #6 am: 17. Februar 2011, 00:27:45 »
Zwischen Medieval und Rome gabs ne Änderung. Ich weiß es!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hamiltonian

  • Gast
Re: Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« Antwort #7 am: 17. Februar 2011, 15:51:49 »
Ich erinnere mich dunkel auch an so ne Risiko-mäßige Karte, in der man Klötzchen verschiebt. Denke das war Medieval 1.

Ich fand alle Teile der TW-Reihe für ihre Zeit bombastisch, auch wenn die KI fast ein gamebreaker ist. Einzige Ausnahme war Empire, da fühlte ich mich wie ein Kind zu Weihnachten, das in einem schönen Geschenkpaket eine Socke vorfindet.

Hoffnung stirbt zuletzt. Auf einen guten neuen TW-Teil! Und wenns nicht klappt ... der März hat auch zigtausend andere interessante Releases.

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« Antwort #8 am: 17. Februar 2011, 17:49:05 »
Zwischen Medieval und Rome gabs ne Änderung. Ich weiß es!

ach du meinst, dass die figuren auf der Map etwas schicker aussehen? ;) weil die Stärke der Armeen werden auch wieder mit farbigen Flaggen gekennzeichnet.....da ändert sich also nix
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Total War: Shogun 2 - Demo am 22.02.2011
« Antwort #9 am: 17. Februar 2011, 18:11:55 »
Zwischen Medieval und Rome gabs ne Änderung. Ich weiß es!

ach du meinst, dass die figuren auf der Map etwas schicker aussehen? ;) weil die Stärke der Armeen werden auch wieder mit farbigen Flaggen gekennzeichnet.....da ändert sich also nix

Vorher
http://www.twcenter.net/w/images/f/f8/MTW_map.jpg
Nachher
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/738/738809/medieval-ii-total-war-20061012065924292.jpg

Soweit ich mich erinnere, war das bei Medieval 1 noch so, dass jedes Land als ein Feld gezählt hat und bei Rome dann mehr im Stil von Civ, du konntest Pässe oder Flüsse blockieren usw.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

615 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal