+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: VGA Show auf Animax  (Gelesen 3216 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
VGA Show auf Animax
« am: 06. Januar 2011, 10:52:55 »
22. Januar um 20.15 Uhr gibt es (mit deutschen Untertiteln) die VGA auf Animax zu sehen (http://www.animaxtv.de/shows/video-gaming-awards-2010) als Aufzeichnung. Nur als Info für die, die noch nichts von der Show gesehen haben. Ein paar kleine Ausschnitte gibt es auch hier (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25438/2046983/Video_Game_Awards).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #1 am: 06. Januar 2011, 12:26:38 »
VGAs sind ja echt nur eine Werbeplattform für Videospiele an die breite Amerikanische Masse, und ein paar der Gewinner hab ich mich echt gewundert.


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #2 am: 06. Januar 2011, 16:16:37 »
wasn das für ne failwebseite? die verschwindet im opera zur hälfte im rand des browsers...

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #3 am: 06. Januar 2011, 16:21:59 »
wasn das für ne failwebseite? die verschwindet im opera zur hälfte im rand des browsers...

tjo, so sieht ne seite aus, wenn sie so aufgebaut wird, dass sie die fehlinterpretationen der zwei verbreitetsten browser ausbadet.
kann das mit opera bestätigen, weshalb ich mir die seite auch nicht weiter ansehe ..

zum glück denken immer mehr web entwickler um und sorgen für ne gute ansicht unter mehreren browsern
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #4 am: 06. Januar 2011, 16:36:01 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #5 am: 06. Januar 2011, 16:44:29 »
wasn das für ne failwebseite? die verschwindet im opera zur hälfte im rand des browsers...

tjo, so sieht ne seite aus, wenn sie so aufgebaut wird, dass sie die fehlinterpretationen der zwei verbreitetsten browser ausbadet.
kann das mit opera bestätigen, weshalb ich mir die seite auch nicht weiter ansehe ..

zum glück denken immer mehr web entwickler um und sorgen für ne gute ansicht unter mehreren browsern

jup, vor allem wird opera dank der kompletten runderneurung vor einiger zeit immer populärer. vom surfkompfort her sogar noch ein stück besser als firefox, den ich nebenbei immer noch nutze.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #6 am: 06. Januar 2011, 17:00:26 »
jo, auf der arbeit nutze ich nebenbei noch den IE, aber nur auf properitär eingerichteten Seiten. ansonsten opera 11.

aber mehr akzeptanz findet er in der breiten masse immernoch nicht, auch wenn er alle wichtigen features vorlegt. zu hause nutze ich parallel opera, ie und ff - je nach anwendungszweck.


ach ja, wir sind etwas vom thema ab - entweder back to topic oder hier trennt mal wer den themenbereich :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #7 am: 06. Januar 2011, 19:40:57 »
Netscape war viel cooler. 0o
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #8 am: 06. Januar 2011, 19:57:49 »
nein.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #9 am: 06. Januar 2011, 20:05:53 »
Hm?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #10 am: 07. Januar 2011, 15:32:44 »
Opera muss ja ein Kind mit besonderen Bedürfnissen sein. Selbst mein guter Safari kommt mit der Seite klar.


Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #11 am: 07. Januar 2011, 16:26:34 »
eher anders herum. netterweise widmen sich die opera entwickler erst der umsetzung von festgelegten standards für website-darstellung und dann den features - weshalb die alles so umsetzen wie es sein sollte.
andere browser basteln ihre features und halten sich am ende nicht an die standards.
die programmierer der webseiten richten sich dann nach den großen browsergrößen und entwickeln seiten, die nicht standard-konform sind - und schon werden die seiten in browsern, die dem standard folge leisten schlecht dargestellt.

und das ganze wird von opera auch noch gut dokumentiert: http://www.opera.com/docs/specs/presto27/#opsupport .. leider findet man sowas bei den anderen herstellern nicht
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: VGA Show auf Animax
« Antwort #12 am: 07. Januar 2011, 17:02:41 »
Das kommt davon wenn man eine Inhaltsfokussierte Beschreibungssprache mit halbautimatischem Layout nimmt und dann ein starres Layout daraus haben will was derPixelschubser mit einer angeblichen wysiwyg- Anwendung zusammengeklickt hat

 

Benutzer Online

577 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal