+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Moribal

Seiten: [1] 2 3 4
1
Browsergames / Forge of Empires
« am: 25. September 2014, 16:51:00 »
Sieht man ja momentan dauernd Werbung für im Fernsehen, hab's mir mal angeschaut, find's ganz nett und bin jetzt seit 2 Monaten oder so dabei.

Wer Lust ha tfindet mich auf dem noch jungen Server Korch als "Jester vom Wolfsberg"  :duckie:


Aus minimalem Egoismus hier der Link: http://de.forgeofempires.com/?invitor_id=1564498&world_id=de10&ref=player_invite_link    :whistle1:

2
Hard-/Soft- und Nerdware / Mozilla Thunderbird
« am: 01. Dezember 2013, 18:56:22 »
Moin,

Kann Jemand von euch ein Terminverwaltungsaddon für Thunderbird empfehlen? Vorzugsweise such ich was, dass sich per App auch ins Smartphone integrieren und nutzen lässt, idealerweise dazu auch auf Apple-Geräten.

3
Zeitgeschehen / VERSCHOBEN: Stumpf flamt, stinkefisch auch
« am: 02. Juli 2013, 21:32:52 »
Dieses Thema wurde verschoben nach Die Trollhöhle.
Begründen muss ich das wohl kaum.
http://www.trident-online.de/smf/index.php?topic=6635.0

4
PC / Tomb Raider ist zurück
« am: 03. März 2013, 20:48:45 »
Eben beim einloggen bei web.de gesehen und überflogen:

http://web.de/magazine/spiele/test-previews/playstation/17189636-tomb-raider.html#.A1000311

Schon Jemand eingeplant? Kommt am 5. März für Pc.

5
Diverses / Medieval Total War 2 Mods Probleme
« am: 12. Dezember 2012, 12:24:37 »
Mein Bruder ist zur Zeit auf der Strategiespielwelle unterwegs und hat sich in den Medieval II Mod Third Age verliebt.
Mangels Kenntnis und auf Grund bekannter Probleme des Mods mit Windows Vista/7 und der Virtualisierung von Dateien durfte ich ran.
Da ich das bisher trotz aller Trickserei nicht zum Laufen bekommen habe, wäre der nächste Schritt wieder alles zu löschen und diesmal auch die Reg komplett auszulecken. Da ich an der erstens so schon nicht gern rumfummel und zweitens auch keine wirkliche Lust auf den ganzen Aufwand habe, wollte ich zwei Sachen fragen:
a) Spiel Jemand die Mod von euch erfolgreich unter Windows 7?
und
b) Weiß Jemand, ob wenn man das Spiel via Steam bezieht, von dort auch Mods etc bekommt? Denn so wie ich das verstanden hat sind die Mods vom Total War Team selbst und keine Fankultur.

6
PC / Assassins Creed III
« am: 22. November 2012, 09:48:06 »
Heute für Pc erschienen.

Die Ubisoft Seite ist allerdings ein schlechter Witz, haben über Nvidia kostenlose Versionen vom Spiel an die Käufer neuer Grafikkarten verschenkt, aber machen es nicht wirklich einfach an den Kack ran zukommen...
Nachdem ich es endlich geschafft habe, die richtige Version für den Promocode zu finden, erzählt er mir jetzt, dass ich den Kauf und Download aus Gründen des Jugendschutzes nur von 22:00 bis 6:00 Uhr abschließen kann.  :wall:


Aber back to topic: Spielt schon Jemand?

7
Guild Wars 2 / Events
« am: 09. September 2012, 13:22:27 »
Events! Wuhuhu! Events!

 :wohoo: :Kent Brockman: :wohoo: :Kent Brockman: :wohoo: :Kent Brockman: :wohoo: :Kent Brockman:

Die Ausbauten der Gilde die wir wollten sind soweit fertig und haben für 'ne Enttäuschung gesorgt, einmal das Gildenwappen kaufen kostet 1 Gold.

Was wir sonst an Gildenausbauten haben sund zu einem Großteil Verstärkungen die in Form von Bannern lokal gesetzt werden müssen und dann 30-60 Minuten halten.

Ich hab mir überlegt, dass wir den größten Nutzen davon haben, wenn wir davon ein paar herstellen und dann Eventtage haben bei denen die zum Einsatz kommen.

Bspw. der Sammlungsbonus-Banner: An Tag xy zur Zeit t stellt die Gildenleitung das Banner in Löwenfels vor den Hauptstadt-Potalen auf und dann hat jeder der sowieso noch Material farmen will für irgendwelche Berufe, die Möglichkeit da dran vorbei zu laufen.

Ähnliches könnte man für PvP etc. auch machen.

Aktuell habe ich für dieses Wochenende 2x die Erhöhung der Einflusspunkte für die Gilde hergestellt und wollte das für nächstes Wochenende wieder in die Schleife hängen, dann kann das am Wochenende 48h durchlaufen.

Generell wollte ich fragen wie's generell mit Interesse an solchen Events aussieht und ob wir auch einen wöchentlichen Verlies-Run - abseits von dem was wir spontan so wie vorgestern machen - planen sollen.

8
Guild Wars 2 / Weiterer Streßtest
« am: 23. August 2012, 23:27:54 »
Für heute Abend (jetzt) ist noch mal ein Streßtest gestartet. 22-23 Uhr sollte es sein, gestartet ist es eben um 22:20 und wurde wohl bis 2:20 verlängert.

9
Guild Wars 2 / Gw2 Spieler- und Serververzeichnis
« am: 23. August 2012, 12:25:31 »
Ein Überblick für alle die Anschluß oder einen Überblick darüber suchen, was noch gebraucht werden könnte.
Schreibt's einfach rein mit was und wo ihr dabei seid, ich versuch das aktuell zu halten.

Accipiter
Accipiter.8372

Chars:
Makaiok - Norn Krieger - Waffensschmied/Rüstungsschmied

Blaukool
Server: Elona Reach
Blaukool.5734

Blaukool (Asura Necro)
Ingjard (Norn Hunter)

Espoir
Tag: dolotai.7629
Server: Elonas Reach
Charakter: "Dolotai" - Asura Magier

Estefan:
Tag: Estefan.7149
Server: Elona Reach
Sylvari, Elementalist

Hurz
Server: Elona Reach
Charakter: Hurz Gwulinson, Charr-Ingenieur

Kent
Kent.9206

Kokuzune
Server: Elona Reach
kokunze.1428

"Kon Rath" - Norn - Waldläufer - Schmuck & Kochen
"Kontessa" - Mensch - Elementarmagierin - ? & ?
Gilde: CoW

Kulin

Kulin.9810
Server: Elona Reach

Chars:
Naleya - Norn Waldläuferin (17) - Kochen und Jagen
Aneirya - Mensch Mesmerin (6) - ?

Moribal
Server: Elona Reach
Charakter: Jester Lupus, Norn-Waldläufer
Arena.net Tag: Moribal.6807


Necrowizard

Server: ?
Arena.net Tag: Necrowizard.7418

Neranja
Server: ?
Arena.net Tag: Konako.6479

perry2
Server: Riverside (Flussufer)
Charakter:  Asura-Waldlaeufer

Pip
PipusPopolus.8179

Morvay Beliamar
Belden Valanthir

Retuar:
Tag: retuar.7645
Server: Elona Reach

Chars:

- Malde Hyde, Mensch Dieb, Leder & Juwelen
- Myde, Asura Elementalist
- Lagarto, Sylvari Krieger
- Witberg, Norn Waldläufer

Ronnie Drew
Grantig.5261

Skeltem
Account: Skeltem.1298
Server: Elona Reach
Gilde: Trident
Charaktere: Skeltem (Asura Ingenieur)
 Rhaissa (Sylvari Elementalistin)

Sky

Skyrar.9068
Elonafels
Sonluk, Charr Krieger
Kemya, Mensch Mesmerin

Yat
Server: Elona Reach
Arena.net Tag: Yarem.3945
Charakter: Charr, Krieger

10
Konsolen / Neue Konsole: Ouya
« am: 15. Juli 2012, 03:17:13 »
Vll hat ja shcon Jemand von gehört, ich find die Idee super, vll hol ich mir sogar eine:

http://www.zeit.de/digital/games/2012-07/ouya-android-konsole-kickstarter

11
Hard-/Soft- und Nerdware / Rechner geht nicht an
« am: 21. Februar 2012, 12:11:04 »
Hey Leute,
Als ich gestern nach Hause kam ging der Rechner ohne Vorwarnung nicht mehr an. Und zwar nix. Kein Netzteillüfter, kein Grafikkartenlüfter, keine LED's die leuchten, nix. Soweit ich informiert bin ist das doch höchstwahrscheinlich das Netzteil oder? Bitte sagt mir dass das mit Sicherheit das Netzteil ist, das Mainboard wäre übel -.-

12
Off Topic / Video Problem
« am: 19. September 2011, 19:20:45 »
Ich hab für ein Uniprojekt ein längeres Video einer Befragung aufgenommen. DUmm nur dass wir hinterher gemerkt haben, dass die nahe Straße alles andere im Raum übertönt hat und wir jetzt nur abgehackte Sprachfetzen der Befragten haben.

Kennt wer (konstelose) Möglichkeiten um die Geräusche auszufiltern/zu verstärken?

13
Salve.

Man hat mir erzählt, es gäbe ein Programm wo man eine Tastenkombination festlegen könnte, um bspw. von einem Spiel auf dem einen Monitor den Mauszeiger auf dein anderen Monitor zu verschieben, ohne dass das Bild minimiert wird (Alt + Enter/Tab kenn ich nämlich)

Kennt Jemand so ein Programm? Hab jetzt eine halbe Stunde urmgesucht und nix gefunden...

15
Allgemein / Neuer Laptop
« am: 06. September 2010, 14:17:33 »
Hayho,

Ich suche einen neuen Laptop, der möglichst flach, leicht und auch recht leistungsstark ist. Wenn das den Preis drückt muss nicht mal ein Betriebssystem drauf sein, davon hab ich genug.

Außerdem sollte es eine möglichst lange Akkulaufzeit haben, bzw. man sollte einen Akku mit mehr Leistung nachrüsten können der nicht 2 Kilo wiegt, mein altes Notebook ist mir in der Uni einfach zu schwer.

Preis geb ich nicht vor, da ich mir die Vorschläge anschauen und eventuell ein gebrauchtes kaufen will.

Und bitte keine Netbooks vorschlagen, die sind mir zum Arbeiten zu klein und ab und an will ich auch mal was spielen.

Feed me!

Seiten: [1] 2 3 4

Benutzer Online

63 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal