+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Events  (Gelesen 11045 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Events
« am: 09. September 2012, 13:22:27 »
Events! Wuhuhu! Events!

 :wohoo: :Kent Brockman: :wohoo: :Kent Brockman: :wohoo: :Kent Brockman: :wohoo: :Kent Brockman:

Die Ausbauten der Gilde die wir wollten sind soweit fertig und haben für 'ne Enttäuschung gesorgt, einmal das Gildenwappen kaufen kostet 1 Gold.

Was wir sonst an Gildenausbauten haben sund zu einem Großteil Verstärkungen die in Form von Bannern lokal gesetzt werden müssen und dann 30-60 Minuten halten.

Ich hab mir überlegt, dass wir den größten Nutzen davon haben, wenn wir davon ein paar herstellen und dann Eventtage haben bei denen die zum Einsatz kommen.

Bspw. der Sammlungsbonus-Banner: An Tag xy zur Zeit t stellt die Gildenleitung das Banner in Löwenfels vor den Hauptstadt-Potalen auf und dann hat jeder der sowieso noch Material farmen will für irgendwelche Berufe, die Möglichkeit da dran vorbei zu laufen.

Ähnliches könnte man für PvP etc. auch machen.

Aktuell habe ich für dieses Wochenende 2x die Erhöhung der Einflusspunkte für die Gilde hergestellt und wollte das für nächstes Wochenende wieder in die Schleife hängen, dann kann das am Wochenende 48h durchlaufen.

Generell wollte ich fragen wie's generell mit Interesse an solchen Events aussieht und ob wir auch einen wöchentlichen Verlies-Run - abseits von dem was wir spontan so wie vorgestern machen - planen sollen.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #1 am: 09. September 2012, 13:25:40 »
Verbraucht sich das Gildenwappen eigentlich? Beim NPC steht ja "Doppelklicken, um das Ding auf eine Rüstung" zu bringen. Wenn es danach weg ist, lohnt sich das ja wirklich nur bei absolutem High-Level-Gear.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #2 am: 09. September 2012, 13:27:53 »
Verbraucht sich das Gildenwappen eigentlich? Beim NPC steht ja "Doppelklicken, um das Ding auf eine Rüstung" zu bringen. Wenn es danach weg ist, lohnt sich das ja wirklich nur bei absolutem High-Level-Gear.

Keiner hatte bisher das Gold zuviel damit zu experimentieren... Wahrscheinlich ist es, dass sich das verbraucht und auch nicht mit einem Transmutationsstein rüberretten lässt, die wollen uns ja animieren Geld auszugeben für Edelsteine um bspw. an mehr Gold zu kommen.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #3 am: 09. September 2012, 16:26:04 »
Gildenevents wären ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

 Allerdings schlage ich mal (ganz selbstlos  :whistle1:) Einen Twink Run vor: Low Level Tridents aller Länder vereinigt euch, um High Level Tridents zu werden. Dabei können die XP und andere feine Banner zum Einsatz kommen

 Andere Gildenevents könnten im PvP stattfinden dem großen Gleichmacher ;)

Espoir

  • Gast
Re: Events
« Antwort #4 am: 11. September 2012, 15:51:20 »
Diesbezüglich:
Wollte heut abend mit den (ein bzw)zwei Herren die ich mitgebracht habe den 30er Dungeon machen.
Wäre schick wenn wir ne 5er Gruppe voll kriegen würden. So gegen 8 denke ich.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #5 am: 11. September 2012, 16:01:23 »
Erinnere mich heute Abend nochmal dran, ich habe einen 31er Ele mit dem ich mitgehen würde. Wobei die 30er Charr Instanz so ziemlich die schlechteste Instanz ist um zu starten (es sei denn man will die Leute gleich davon kurieren).

Ansonsten wäre ich für einen Farmrun in Orr zu haben, solo gehts zwar auch aber zu 2. hats mehr Spass gemacht. Sollten wir "irgendwann" mal 5 Leute zusammenbekommen könnte man alle Events mitnehmen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #6 am: 11. September 2012, 16:10:40 »
ooohhhh... nice nice. Da wär ich gern dabei. Problematisch ist nur die Arbeit aktuell, aber ich schau mal, dass das klappt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #7 am: 11. September 2012, 16:17:28 »
Erinnere mich heute Abend nochmal dran, ich habe einen 31er Ele mit dem ich mitgehen würde. Wobei die 30er Charr Instanz so ziemlich die schlechteste Instanz ist um zu starten (es sei denn man will die Leute gleich davon kurieren).

Ansonsten wäre ich für einen Farmrun in Orr zu haben, solo gehts zwar auch aber zu 2. hats mehr Spass gemacht. Sollten wir "irgendwann" mal 5 Leute zusammenbekommen könnte man alle Events mitnehmen.

Ich brauch Gold. Gold, Gold und Gold!
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #8 am: 11. September 2012, 16:27:16 »
Ich hätt auch nen 32er im Angebot!!!!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #9 am: 11. September 2012, 16:44:45 »
Ich bin mit dem Krieger 31, aber heute ist doch Länderspiel gegen Österreich!

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #10 am: 11. September 2012, 16:54:40 »
Ich brauch Gold. Gold, Gold und Gold!

Beste Quelle sind angeblich Instanzen (Citadel of Flame 25s+Drops/20min), eingespielte Gruppe, Level und entsprechendes Gear vorausgesetzt.

Wobei ich nicht glaube das wir darunter fallen. ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #11 am: 11. September 2012, 18:29:41 »
Also ich höre bisher viel Schlimmes über die Instanzen, besonders wenn man sie "traditionell" spielen will -> Tank ran, Heilen, DPS.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #12 am: 11. September 2012, 18:43:14 »
Also ich höre bisher viel Schlimmes über die Instanzen, besonders wenn man sie "traditionell" spielen will -> Tank ran, Heilen, DPS.

Tanken geht schwer weil die random switchen, Heilen ist schwer weil du kein Ziel auswählen und um xy Hp heilen kannst.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Events
« Antwort #13 am: 11. September 2012, 18:48:37 »
Abgesehen von den AEs ist Aggro hauptsächlich definiert wer am nächsten steht:
wiki.guildwars2.com/wiki/Aggro

Zitat
The aggro table of a hostile NPC changes dynamically depending on a number of factors, in order of importance:

    closest target to them
    who is dealing damage
    top damage dealers
    others (see Notes below)
    Guardians draw more aggro with less dps[citation needed]
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Espoir

  • Gast
Re: Events
« Antwort #14 am: 12. September 2012, 10:40:12 »
Lief ganz gut gestern. Hilft echt "disziplinierte" Leute drin zu haben die nicht wie Hühner durch die Mobs rennen und die auch sofort angeschlagene Mitspieler rezzen. In 2h geschafft mit insgesamt nur so ca. 3mal komplett whipe.

Nächste Woche Dienstag: Lvl40! ;)

(und ich sollte eventuell meinem Magier ein Bisschen Vitalität/Zähigkeit gönnen - momentan ist der ne Glasskanone)

 

Benutzer Online

247 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal