+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pgrogamm für den Wechsel zwischen zwei Monitoren  (Gelesen 3098 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Pgrogamm für den Wechsel zwischen zwei Monitoren
« am: 29. September 2010, 19:48:20 »
Salve.

Man hat mir erzählt, es gäbe ein Programm wo man eine Tastenkombination festlegen könnte, um bspw. von einem Spiel auf dem einen Monitor den Mauszeiger auf dein anderen Monitor zu verschieben, ohne dass das Bild minimiert wird (Alt + Enter/Tab kenn ich nämlich)

Kennt Jemand so ein Programm? Hab jetzt eine halbe Stunde urmgesucht und nix gefunden...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Pgrogamm für den Wechsel zwischen zwei Monitoren
« Antwort #1 am: 29. September 2010, 21:33:23 »
Damals unter XP mit kleinerem Hauptmonitor habe ich http://grismar.net/shiftwindow/ benutzt, da konnte ich dann mit der Maus einfach rüber aufs Desktop vom anderen Fenster.

Seitdem ich den größeren Monitor habe störe ich mich nicht mehr so sehr an den Fensterrändern und lasse Shiftwindow weg, außerdem weiß ich nicht ob unter Vista/Win7 gescheit läuft.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pgrogamm für den Wechsel zwischen zwei Monitoren
« Antwort #2 am: 29. September 2010, 21:43:55 »
Manche Spiele reagieren aber recht unschön auf solche Programme und verweigern den Dienst oder das Spiel-Fenster schließt sich dennoch. Aber einen Versuch ist es sicher wert mit z.B. http://dualmonitortool.sourceforge.net/swapscreen.html
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Pgrogamm für den Wechsel zwischen zwei Monitoren
« Antwort #3 am: 30. September 2010, 00:36:21 »
Also das Programm funktioniert, nur über ein Spiel schiebt's sich nicht drüber. Hab's aber bisher auch nur mit Bad Company 2 getestet.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

 

Benutzer Online

231 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal