+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aion - The Tower of Eternity  (Gelesen 58285 mal)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #75 am: 20. Juni 2008, 19:29:59 »
Dein Bericht sagt dann aber was anderes, als die ganzen Fanseiten. Wie gesagt: Stigmas, Göttliche Kraft, Rassenfertigkeiten, PvP-Skills. Ob dann noch weitere dazukommen, weiss man nicht so genau. Ich denke aber der Schlüssel liegt in den Stigmas, die so beschrieben werden:

Frage: Was bleibt mir, nachdem ich das maximal Level erreicht habe?
Antwort: Seit dem letzten Friends&Family-Test wurde die Zeit bis zum Max-Level verkürzt. Der Stufenfortschritt wird ähnlich und vergleichbar mit vielen im „Westen“ entwickeltenVertretern des Genres sein. Nach dem Erreichen der höchsten Stufe werden die Spieler in der Lage sein, mit einem System namens „Stigma“ ihre Charaktere auf horizontaler Ebene weiter zu verbessern.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #76 am: 20. Juni 2008, 19:46:12 »
http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=110
Zitat
Aion lässt absolute kein Platz für individuelle Auswahlen. Ohne Ausrüstung haben Spieler auf demselben Level exakt die gleichen Skills und Stats.

Dieses Problem wurde offensichtlich mit der Einführung der Asmodier. Wie ich bereits sagte, Asmodier und Elyos sind komplett identisch mit Ausnahme der DP-Fähigkeiten.

Angeblich soll das Stigma die Lösung dieses Problems sein, aber es erlaubt nur andere Klassen-Gegenstände zu benutzen oder ein/zwei Fähigkeiten zu tauschen. Das heißt, ein Spieler betritt Aion, er / sie nimmt seine / ihre Klasse ... und das ist die einzige Entscheidung, die er / sie im Spiel trifft.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #77 am: 21. Juni 2008, 01:57:38 »
hm, man darf nicht vergessen dass es ein spiel von asiaten hauptsächlich für asiaten ist. was dann nach release dabei herauskommt... viele spiele haben viel versprochen. ;)



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #78 am: 21. Juni 2008, 04:59:59 »
jo, ich denke auch das man da einfach abwarten muß. viel versprechen tue ich mir nciht davon.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #79 am: 23. Juni 2008, 13:49:41 »
http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=110
Zitat
Aion lässt absolute kein Platz für individuelle Auswahlen. Ohne Ausrüstung haben Spieler auf demselben Level exakt die gleichen Skills und Stats.

Dieses Problem wurde offensichtlich mit der Einführung der Asmodier. Wie ich bereits sagte, Asmodier und Elyos sind komplett identisch mit Ausnahme der DP-Fähigkeiten.

Angeblich soll das Stigma die Lösung dieses Problems sein, aber es erlaubt nur andere Klassen-Gegenstände zu benutzen oder ein/zwei Fähigkeiten zu tauschen. Das heißt, ein Spieler betritt Aion, er / sie nimmt seine / ihre Klasse ... und das ist die einzige Entscheidung, die er / sie im Spiel trifft.

Das wär aber irgendwie seltsam. So wie das klingt ist das ziemlich wiedersprüchlich zu "mit einem System namens „Stigma“ ihre Charaktere auf horizontaler Ebene weiter zu verbessern". Wenn man da nur Stigmas nutzen kann, um z.B. schwerere Rüstungen zu tragen, wär das irgendwie nicht wirklich "auf horizontaler Ebene verbessern". Für mich klangen Stigmas bisher eher nach einer Art Max-Level-Grind. Na mal schaun, was da rauskommt. Die wissens wahrscheinlich selber noch nicht so recht! ;)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #80 am: 23. Juni 2008, 23:50:59 »
wtf... PomPoms als emote?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #81 am: 24. Juni 2008, 00:43:15 »
asiaten eben^^

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #82 am: 24. Juni 2008, 20:40:48 »
nicht zu vergessen, hasenohren für den toon im shop kaufbar!



Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #83 am: 23. Februar 2009, 13:11:57 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #84 am: 23. Februar 2009, 13:23:49 »
Nix gegen dich Neranja, aber hast du gerade ne Ausbildung als Grabräuber angefangen? Das ist heute schon der ... dritte? ... Thread den du aus der (vermeintlich) ewigen Ruhe holst. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #85 am: 23. Februar 2009, 13:45:16 »
Er ist Cthulhu Kultist geworden, Abteilung Internet. Motto: "That thread's not dead which can be eternally filed until in strange eons the internets themselves may die!"  :boardwatch:
 Aber ich habe auch nie verstanden, was am Thread-Necroen so schlecht ist.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #86 am: 23. Februar 2009, 14:15:03 »
Nix gegen dich Neranja, aber hast du gerade ne Ausbildung als Grabräuber angefangen? Das ist heute schon der ... dritte? ... Thread den du aus der (vermeintlich) ewigen Ruhe holst. ;)

Nur weil ich kein Stumpfstumpf bin der drei Threads zum gleichen Thema aufmacht sondern in den alten Poste wenn es was neues zu berichten/anzugucken gibt?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #87 am: 23. Februar 2009, 14:20:27 »
/qft

Ich bin aber irgendwie... unbeeindruckt...

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #88 am: 23. Februar 2009, 14:28:19 »
Hmm irgendwie hat die Grafik ziemlich nachgelassen.
Wenn man es mit den ersten Screenshots vergleicht, sieht es an vielen Stellen inzwischen, meines Eindruckes nach, sogar noch wesentlich bunter als, ihr wisst schon was, aus bei etwa der selben Polygonanzahl. (Charaktere nicht inbegriffen)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #89 am: 23. Februar 2009, 14:34:47 »
das wäre nun wirklich etwas übertrieben hart, die haben sicherlich doppelt so viele polygone pro haus, also 12-15.
aion hat mich bisher noch nie ernsthaft interessiert, wenig substanz, viel eyecatching. das wird nix. ich tippe weiterhin auf t.e.r.a. als brauchbarste kommende unterhaltung aus fernost - ähm 2010/1 schätz ich mal

 

Benutzer Online

521 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal