+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aion - The Tower of Eternity  (Gelesen 57803 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #225 am: 16. September 2009, 20:00:44 »

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #226 am: 17. September 2009, 09:21:19 »
Wobei das Gameguardproblem schon vor dem Start der OpenBeta gefixt wurde.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #227 am: 17. September 2009, 10:44:45 »
Wobei das Gameguardproblem schon vor dem Start der OpenBeta gefixt wurde.

Jup

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #228 am: 17. September 2009, 10:47:22 »
ich kann ja mal einige probleme nennen ,die GameGuard bei mir verursacht.
1.makro und andere funktionen der G15 werden deaktiviert ... makro wuerde ich ja noch verstehen ... ich kann allerdings auch nicht mehr die funktionen des LCD displays durchschalten. (also von TS anzeige auf stopuhr/uhrzeit wechseln)
2.bei meinem lapi wird die helligkeitssteuerung ausgeschaltet. (ich kann also nicht mehr dimmen ,oder heller machen)
zumindestens diese funktion wuerde ich als eindeutige schadensfunktion bezeichnen ,weil sie einen schaden verursacht (stromverbrauch/lebensdauer)
3.da sich GameGuard im taskmanager tarnt (es blitzt fuer ca. eine halbe sekunde beim start auf),kann ich diesen schaedling auch nicht abschiessen .
mir ist ja klar das GameGuard fuer den start von AION gebraucht wird ,allerdings verstehe ich nicht ,das es noch minutenlang nach dem shutdown von AION im systray erhalten bleibt.
wen ich AION normal beende und den rechner sofort herunterfahre ,popen 3-4 warnmeldungen und fenster auf .

alle probleme sind wiederholbar und eindeutig GameGuard zuzuordnen.

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #229 am: 18. September 2009, 15:33:05 »
Zitat
Nach Analyse unserer Resultate aus der offenen Beta haben wir uns entschlossen, GameGuard zum Launch des Spiels nicht einzusetzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, GameGuard innerhalb Aions kompatibel zu machen aber im Moment ist es für uns das Wichtigste, dass unsere Spieler Aion so problemlos wie möglich erleben können.

Grad auf der offiziellen Seite gelesen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt würde ich mal meinen!  :yay:

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #230 am: 18. September 2009, 17:07:37 »
« Letzte Änderung: 18. September 2009, 17:37:07 von Snörtsch »

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal