+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - X

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
106
Zeitgeschehen / Printmedien
« am: 22. Oktober 2009, 03:16:56 »

107
Fallen Earth / Frage, suche- tausche/kaufe
« am: 07. Oktober 2009, 12:10:58 »
Welche mats braucht man fuer das bauen von Simple Armorrepairkit?
Kommen bei einer herstellung genau wie bei ballistic auch 2 einheiten heraus?
Ich bräuchte 10 Einheiten, mats stelle ich natuerlich.


Ich suche je 50 weak geo chems und scrapp lead fuer meine munitionsmaschienerie, finde hier nur höheres. Würde tauschen gegen andere mats (auch höherwertige) oder dienstleistungen *G*
Sonst geht die bitte heute abend an unseren sozialhelden es zu kaufen :)



108
Fallen Earth / Spielbarkeit
« am: 28. September 2009, 01:17:35 »
Dieses WE war nicht so der hit.
Dabei hatte ich nichtmal wirklich lag, es ist auch nicht so das irgendetwas nicht funktinierte, und 2 Crashs (direkt nacheinander) in 3 tagen (fr-So) sind im rahmen.
Aber das die questaktualsisierung  teilweise bis zu 10 min nachhängt ist mehr als nur unschön. Wärend man am fr und Sa darauf reagiert hat und den server neu gestartet hat(30 min) geschah da heute nachmittag/abend gar nichts.
Ich warte doch leiber einmal 30 min von mir aus auch ne stunde, um dann mit einem funktionierenden questsystem weiterzuspielen als so weiterzumachen.
Da wurden die spieler über 6h zappelnd in der luft hängen gelassen, bis man sich erbarmt hat.
Da muss sich was tun, sonst gibt es diese Probleme im naechsten Monat nicht mehr.

109
Fallen Earth / Bank zu klein?
« am: 22. September 2009, 02:41:20 »
Ist ecuh die Bank auch zu klein?
Ihr seid angepisst wenn ihr mal wieder in nem hinterwäldlerdorf feststeckt und kein bartervaulkt zur verfügung?
geht mir auch so.
Hab überlegt wie ich das lösen kann und hab da ne idee.
Mehr Pferde.
So wie ich das bisher mitbekommen habe, kann ich ein im stall geparktes Pferd ohne kosten an jeder tankstelle raushohlen (vorher das aktuelle einparken)
für 6 chips 12 slots zusätzlich, find ich nen guten deal.

Meinungen?

x

110
Fallen Earth / Tradeskillgruppen / DB-Futter
« am: 22. September 2009, 01:53:14 »
Fast alle craften ja nun doch auf die ein oder andere weise, Teilweise gibt es dabei soviele untergruppierungen innerhalb eines tradeskills, das es sehr zeitaufwendig ist, alle zu lernen bzw auch nicht unbedingt notwendig.
ICh weurde daher vorschlagen, das hier jeder mal angibt, was er schon gelernt hat und in welche richtung er noch vorhat weiter zu lernen.
Gleichzeitig kann das auch verwendet werden, um ein wenig zu selektieren wer welche gruppen in die Datenbank einflegen möchte/kann.

Ich fang mal an.
Beim kochen werde ich vorerst 3 gruppen maxen
-Brewing
-Grilling
-Cooking components

und diese auch nach und nach in die Db eintragen

x

111
Fallen Earth / Scrap Paper
« am: 21. September 2009, 03:10:15 »
Da ja jeder in irgendeiner weise craftet, forscht ihr sicherlich auch in die ein oder andere richtung, fast immer wird dazu ja scrap paper gebraucht, teilweise in recht grossen mengen.
Wo bekommt man das am billigsten her?
Frankly rider shop mit viel standing? Sozial ? finden (bestimmte stelle die ihr abgrast?)

Ich koennte nen ganzen stack davon gebrauchen, so an die 50-100 stck.
btw, kann nun Battery Beer herstellen, +2 charisma sind fuer shopen mit sozial vlt. von inetresse

112
Fallen Earth / Infodaten- Datenbank
« am: 06. September 2009, 12:03:40 »
Hiho.

Hab mich also mal an einer kleinen Datenbank in ooo-calc probiert und hier ist das ergebniss.
Kritik wünsche verbesserungen... immer her damit.

Bisher sind halt nur wenige daten verfügbar, die müssten nach dem headstart eingetragen werden.
Dafür hab ich eine 2te Tabelle, die ihr euch runterladen könnt entworfen, denn alleine schafft das niemand all die daten zeitnah zu sammeln, wäre also auf eure mithilfe angewiesen.
Von dieser eingabetabelle kann ich per copy paste die daten direkt in die Datenbank einbringen.

113
Off Topic / open office org, vergleichen und ausgeben
« am: 04. September 2009, 01:00:06 »
Gibt es eine möglichkeit die inhalte von vielen verschiedenen zellen zu vergleichen und alle unterschiedlichen auszugeben?

114
Fallen Earth / Clan name beim Headstart
« am: 02. September 2009, 18:06:47 »
Mal nägel inköpfe hauen.
Welchen namen nehmen wir?
Mir persönlich gefällt der beta name.

115
Film / Fernsehen / Inglourious Basterds
« am: 01. September 2009, 19:26:33 »
Hab ihn gesehn
mein kommentar: "HÄ ?"

116
Off Topic / amazon bestellung
« am: 12. August 2009, 01:47:38 »
habe bei amazon seit längerem etwas bestellt, da sich mein konto in der zwischenzeit geändert hatt, habe ich natürlich bei der bestellung die zahlungsart geändert und aktuelle daten eingetragen.
soweit so gut, das hat auch alles geklappt, nicht weiter drüber nachgedacht.
Nun hab ich wieder etwas bestellt, auch angekommen, aber zusätzlich auch ne email, das man von meinem konto nicht abbuchen konnte.  :o
Sofort nachgesehn, konto ist i.o. Bei amazon auf mein konot gesehn, und siehe da, dort stehen die neue von mir angegebene kontoverbindung UND die alte. Wusste ich nicht, das ich die extra löschen muss   ::)
Nun haben die das im selben atemzug mit der benachrichtigung eine firma mit dem "Mahnungsprozess" beauftragt. Die haben auch gleich ne mail geschickt wohin ich überweisen kann/soll ect UND gleich 6 euro bearbeitungsgebühr draufgeschlagen.
Nun meine Frage, ist das so richtig oder kann ich gegen die 6 euro was machen?
Ist ja klar das ich den offenen rechnungsbeitrag sofort überweise, ist nicht das prob, aber gleich bei der ersten erinnerung nen aufschlag find ich schon frech.

x

117
Off Topic / Kalendertag in Open office org
« am: 02. August 2009, 23:52:39 »
Jo, sitze gerade und bastel mir nen anständigen Kalender fuer arbeiststunden und so.
Und nun suche ich eine formel um mir fuer ein Datum den fortlaufenden kalendertag im Jahr auszugeben ... und find irgendwie nix. Ich könnte das natürlich manuel berechnen lassen, aber dachte mir das es vlt einfacher geht.

118
Hard-/Soft- und Nerdware / Autoradio
« am: 05. Juli 2009, 21:23:01 »
sodenne.
hab mein altes mit cd wechsler abgeschrieben und suche nun etwas neues.
Da ich nen kleinen verstärker und passenden boxen dahinter klemmen will, ist die ausgangsleistung nicht so wichtig.
Ich suche was wo ich 'meine' musik vom pc leicht dort abspielen kann, also USB anschluss oder line-in oder sowas in der richtung. Am liebsten mit nem equalizer.
Hat da jemand nen guten tipp...
Achja, prieslich möchte ich keinen kleinkredit dafuer aufnehmen müssen, ich möchte lediglich musik in meinem auto ;)

x

119
Hard-/Soft- und Nerdware / Bluescreen
« am: 25. Mai 2009, 14:47:55 »
In den letzten Tagen habe ich das gefühl gehabt, das mein PC langsammer wurde, wollte daher heute mal wieder klar schiff machen und aufräumen, aussortieren defragmentieren usw usw.
Soweit kahm ich nicht.
Habe ebend den PC gestartet, er ist ganz normal hochgefahren, doch etwa 30-60 sec nachdem er "fertig" war, kahm nen bluesreen der von oben bis unten mit fehlermeldungen war, leider viel zu kurz als das man auch nur ansatzweise etwas lesen konnte und dann hat er nen neustart getätigt.
Das ganze wiederhohlt sich endlos.
Keine hardware änderungen in den letten monaten, softwaremässig auch nicht wirklich was. das letzte war deamontoolspro als testabbo. Hab leider auch nichts um irgendetwas auszutauschen.
Was mich wundert ist, das er jedesmal erst komplett hochfährt und erst danach der bs kommt.
Jemand ne idee was los sein koennte?

X

120
Asiagrinder / Atlantica
« am: 12. Mai 2009, 14:16:24 »
Tjo, ein asiagrinder ebend, Aber
Rundenbasierende kämpfe die schachbrettmässig ausgetragen werden.
Dazu noch je runde ien zeitlimit.

http://atlantica.ndoorsgames.com/center/default.asp

Hab es bisher nur kurz angetestet, weiss noch nicht was ich davon wirklich halten soll.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12

Benutzer Online

78 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal