+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Zidahya

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
46
Browsergames / Icebreaker
« am: 06. Februar 2009, 06:43:51 »
Schon bekannt? Icebreaker

Ihr seid ein Vikingergott und müsst euren Untertanen helfen aus dem Eis zu entkommen. Einige level sind recht knackig, aber die Lösung meist überraschend einfach.

47
PC / Direct X 10 for XP
« am: 03. Februar 2009, 00:27:42 »
Hat mein Bruder bei sich grad installiert: Irgendjemand hat eine DX 10 Version für XP gecrackt.

Linkage

Einfach den neusten DX9 installieren, dann das DX10 Setup laufen lassen und fertig. Sind nur 6Mb.

Mein Bruder spielt Crysis damit und die Unterschiede sind wirklich verblüffend. Die Spiele erkennen das auch ohne Probleme an und DxDiag gibt auch die 10ner Version aus.

48
MMOs / Plain Sight
« am: 28. Januar 2009, 18:24:41 »
Plain Sight hat mal ein ziemlich abgefahrenes Konzept. Schaut euch das Video an.

49
Hard-/Soft- und Nerdware / Kabel Deutschland
« am: 16. Januar 2009, 13:33:08 »
Hat jemand Erfahrung mit dem Verein? Mir wurde gerade ein Flyer in den Briefkasten geschoben in dem sie anbieten:

InternetFlat: 32MBit Down / 2MBit Up
TelefonFlat ins deutsche Festnetz

plus das ganze Routerzeug was man ja immer hinterher geworfen bekommt für monatlich 22,90€ ohne Einrichtungsgebühr.

Klingt erstmal ganz toll, aber laut diverser Foren die ich mir ergoogelt habe ist kaum einer zufrieden mit KD und die angespriesenen Geschwindigkeiten sind wohl auch noch nie erreicht worden.

50
MMOs / MMOs vor dem aus?
« am: 30. Dezember 2008, 14:19:59 »
Worlds.com verklagt NCSoft!

Irgendwie klingt das albern, wenn man ein so allgemeines Patent anmeldet, aber irgendwie hat es auch Hand und Fuß!

51
Off Topic / Feder und Schwert gibt D&D auf
« am: 01. Dezember 2008, 18:47:37 »
Zitat
Keine D&D-Rollenspielprodukte mehr bei Feder&Schwert
Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, daß ab dem 1. Januar 2009 in unserem Hause keine weiteren D&D-Rollenspielprodukte mehr erscheinen werden. Das Spielleiterhandbuch 4E ist damit der letzte D&D-Rollenspieltitel aus dem Hause Feder&Schwert, womit die Trilogie der neuen Grundregelwerke abgeschlossen ist.

Dieser Schritt gibt uns die Freiheit, uns ganz auf unsere Romanreihen, unsere Produkte aus dem Warhammer-Universum (Warhammer Fantasy-Rollenspiel und Warhammer 40.000) und neue Projekte, über die wir Sie bald in Kenntnis setzen werden, zu konzentrieren.

Ein Tag zum jubeln, ein Tag der Freude. Hat F&S endlich eingesehen das sie sich mit der vermutlich größten Rollenspiellizenz die es auf dem Markt gibt ein wenig übernommen haben? Hat die ewige Verzögerung beim rausbringen neuer Produkte die Verkaufszahlen letztendlich doch in den Keller getrieben?

Egal... F&S ist raus und es kann nur besser werden.

52
Eve Online / Bankenkrise und CCP
« am: 16. November 2008, 03:25:21 »
Keine Ahnung ob es wen, interessiert ist sicher auch nicht mehr der aktuellste Artikel, aber na ja was kann man um halb drei erwarten?

Linkage

53
Eve Online / Stell dir vor es ist Krieg und Trident geht hin!
« am: 23. Oktober 2008, 16:19:06 »
Jungs, der Rollenspieler in mir zuckt und außerdem befürchte ich das die momentan laufende Diskussion über TFTs Werdegang nicht gut ausgeht, wenn wir nicht ein wenig Abstand gewinnen.
Was haltet ihr von der Idee, mit einigen wenigen Auserwählten (also derjenige der will und kann) eine kleine Spezialeinheit zu gründen die für das Kaiserreich fliegt. Gerne auch unter dem Trident Siegel, wobei ich mir da schon stylishere Namen vorstellen kann.

Unsere Alts lassen wir bei TFT, wir machen unsere Corpabende weiter (bzw. wir planen sie weiter) und reduzieren, wenn nötig die Kosten. Die Mains bzw. die PVP Charas verlegen wir in die andere Corp und betreiben dort Faction War.

Ich dachte da auch jetzt nicht direkt daran wild irgendwo hin zu fliegen, sondern schon gezielt eine Schlagkräftige Truppe aufzubauen, bei der jeder weiss was er soll und die sich spezialisiert (z.B. mit allem was cloacken kann oder so).

Ich weiß das uns das mit TFT nicht wirklich weiterbringt, aber es macht mal den Kopf frei und eine Corp frisst kein Brot, wenn man nicht will. Das hört sich zwar nach dem bereits angesprochenem Gedanken an, bei dem wir die Corp aufteilen und den ich immer abgelehnt habe, aber ich sehe darin eher einen Ausflug, eine Möglichkeit mal was anderes zu machen ohne das TFT (die ja recht schwer fällig geworden ist) sich erst winden und wenden muss.

Wer will kommt mit und wenn es keinen Spaß macht, dauert es nur 48 Std. und wir sind wieder in der TFT. Ne Art Clonejump, wenn ihr so wollt.

Unsere Händler und Missionrunner und Neulinge die nicht möchten machen so weiter wie bisher, im 5. Brett hängen wir eh alle und wenn einer Hilfe braucht spricht ja nichts dagegen hinzufliegen, wie jetzt auch.

Ich stelle mir das so vor das Nikki dem Kaiserreich dienen geht und Kethura in der TFT dafür die Kohle ranschafft.

Es kann doch nicht die Herausforderung sein, mal etwas frischen Wind in unsere alten Knochen zu kriegen.

54
Eve Online / End of Ghost Training
« am: 14. Oktober 2008, 07:35:48 »
Zitat
why ghost training was disabled
reported by CCP t0rfifrans | 2008.10.13 23:17:25 | NEW | Comments

As many of you know by now, on Wednesday, Oct 15th, CCP will put out a server update disabling "ghost training". Ghost Training was an unintended feature where unpaid accounts of EVE Online were able to continue training skills. While this allowed players to run multiple characters on a shoestring budget, in all effect, this was a bug.

It should be noted that we're not changing offline skill training for active subscribers in any way. This change only affects those who do not have an active subscription.

Does that mean that CCP is a greedy money chewing monster that just loves nerfing things? Of course not. We're a company like everyone else, we make a game, that we happen to love making and for most of us is the passion of our lives. But it's also a company. We make a product, sell it, get salaries and then continue maintaining the product and making it better.

Now I'm not saying that if me personally would be at the other end of this Dev Blog I wouldn't be annoyed by CCP's actions. We are gamers. We game the system. We figure out how to maximize our returns. There's no surprise that people have done this for the simple fact that it wasn't banned per se and also for the fact that it was possible. But recently we have seen a surge in this behavior in a way that we were essentially supporting and maintaining a large number of customers that weren't paying us regular subscriptions. That's not fair towards CCP as a service provider and it's not fair towards other players that pay a subscription but don't make use of this bug.

Now a single customer that doesn't log into the servers may not weigh heavily on our database infrastructure, just as a single snowflake isn't that heavy, hardly a measurable quantity. But it's hard not to notice an avalanche if it hits you. And that's what was starting to happen in our database.

We can look at this from a variety of angles, but it all comes down to:

   1. There was a way to progress a character in EVE without an active subscription
   2. CCP noticed a surge in the trend and decided to fix the leak
   3. Players now have to pay a subscription for characters to have them progress

We truly hope that the community will understand our actions and continue to enjoy playing EVE as much as we enjoy making it.

Torfi Frans Olafsson

Da gibt es diesen "Bug" jetzt seit Spielbeginn, aber wenn ich Battlecruiser V einwerfe und mich auf einen Charakter beschränke, dann wird der generft.... das ist fast wie Stumpf und seine Allygeschichte. *Kethura reaktivieren geht*

55
Eve Online / Ein Blick auf die Anatomie von New Eden
« am: 07. Oktober 2008, 06:51:11 »
Frisch auf der EVE-O.com Page entdeckt und zumindest für mich als Servern00b sehr interessant und vor allem beeindruckend zu lesen:

Linkage

Besonders hats mir ja dieser Abschnitt angetan mit dem ich dann mal unsere Lese und Klickfaulen ködere:

Zitat
When we hit 1400 players in Jita and then had the unfortunate incident where the SOL blade powering Jita ran out of memory, we looked to our Intel test blades for help. We shuffled some RAM around and were able to get 5 new Intel SOL blades with 16Gb of DDR2 Ram each ready for use. We did a staggered test deployment of these to Tranquility last week. On Friday, confident of their stability and anticipating performance increases, we set them up as dedicated SOL blades. That evening, Jita, Saila and Motsu were performing better than ever, and there was much rejoicing. Over the last weekend, the GM's did not receive a single "Stuck Character" petition from Jita!

56
World Of Warcraft / Bayrische WoW Spieler aufgepasst:
« am: 16. September 2008, 16:17:07 »
Wir Norddeutschen trinken ja zivilisiert aus Gläsern aber für unsere Süddeutschen Kollegen sollte das hier was sein.

57
Eve Online / T2 Waffen
« am: 30. August 2008, 02:44:51 »
So ich habe ein Dilemma. Nach gefühlten 3 Äonen ist endlich Large Laser V fertig und ich wollte voller Motivation meine Battleships aufrüsten. Allerdings nimmt einem EFT jede Freude.

Der Unterschied zwischen T1 Meta 4 und T2 ist doch sehr groß.

Geddon:
Meta 4: 844 DPS
T2: 798 DPS

jeweils mit Navy Linsen.

Apoc:
T2: 740 DPS mit Navy Linsen.
T1 nicht getestet da ich bereits 8 T2 Laser fitten kann.

Interessanterweise machen T2 Linsen weniger schaden als Faction, hätte ich nicht gedacht.

Ach so der Specialisation Skill ist auf IV (virtuell).

Kann mir noch mal jemand sagen warum ich Large Laser auf V gebracht habe?

58
MMOs / NCSofts Exteel
« am: 22. August 2008, 19:22:06 »
Bin heute zufällig über das CoX Forum auf Exteel gestoßen.

Nach der Publisherwarnung im Titel, gleich die nächste bevor jemand seine Zeit verschwendet:

Item Mall
Animestyle

So nu aber...

wir einige vielleicht dem Link entnommen haben, handelt es sich bei Extell um einen ThirdPerson Shooter im Anime-Mecha Style. Es gibt keine persistente Welt, sondern man loggt sich wie bei CS in ein offenes Spiel ein (Deathmatch, TeamDeathmatch, CTF, Last man standing, Territory control) und spielt die altbekannten Spielmodi halt.

Dabei sammelt man neben Geld auch Erfahrung mit dem man dann seinen Mech ausbauen kann bzw. seinen Charakter verstärkt.
Der Mech fasst zweimal zwei Waffen, zwischen denen man nahezu beliebig wechseln kann (z.b. Schwert und Schild für Nahkampf und zwei MGs für den Fernkampf) dazu kommt ein Boosterpack (Jetpack) das auch gegen eine dritte Waffe getauscht werden kann. In einem guten Team macht es schon Spaß zu sehen wie einige in schweren Mechs die Fahen verteidigen und mit ihren Granatwerfern nahende Feinde aufhalten, während der Rest des Teams in flinken Mechs mit Schnellfeuerwaffen und Speeren ausgestattet die Fahne holen.

Die Grafik ist etwas altbacken aber zweckdienlich, die Arenen sind hübsch anzusehen und bieten bisweilen auch einiges an Raffinesse. Ein Match dauert zwischen 5 und 10 Minuten so das man das Spiel gut zwischendurch spielen kann (FleetOps?).

Ach ja das Ding ist natürlich F2P und finanziert sich vermutlich über die ItemMall in der Mann noch mehr Mechs und Waffen kaufen kann, die allerdings auch (soweit ich sehen konnte) per InGamewährung zu haben sind (sofern man lange genug Spielt um die Preise zahlen zu können).

59
Off Topic / GC: 2008
« am: 15. August 2008, 17:45:53 »
Ist jemand von euch auf der Games Convention?

60
Off Topic / Word Programmierung
« am: 07. August 2008, 21:41:34 »
Kennt sich einer mit Word aus? Ich hab da ein kleines... na ja sagen wir es ist eine bürokratische Herausforderung.

Es geht um folgendes. Wie ihr vielleicht wisst bin ich in der Speditionsbranche und unsere geliebte Regierung möchte von mir das ich für jeden unserer Fahrer wöchentliche eine Bescheinigung ausstelle das sie am Wochenende nicht gearbeitet haben.

Das ganze muss mit dem Formblatt passieren das ich unten angegeben habe und maschinell erfolgen.

Im Moment muss ich das ganze nur für 15 Mitarbeiter fertig stellen, aber das immerhin jede Woche. Das ich da keine große Lust drauf habe, könnt ihr euch vorstellen.

Ich weiss das es bei Word Möglichkeiten für Autotext gibt, so das ich z.B. wenigstens die Felder für Datum nicht jedes ausfüllen muss. Leider ist das Formblatt schon vorgeschrieben und ich kann die grauen Felder nicht löschen oder austauschen.

Kann mir da einer ein paar Tips geben?

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9

Benutzer Online

103 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal