+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Direct X 10 for XP  (Gelesen 2689 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Direct X 10 for XP
« am: 03. Februar 2009, 00:27:42 »
Hat mein Bruder bei sich grad installiert: Irgendjemand hat eine DX 10 Version für XP gecrackt.

Linkage

Einfach den neusten DX9 installieren, dann das DX10 Setup laufen lassen und fertig. Sind nur 6Mb.

Mein Bruder spielt Crysis damit und die Unterschiede sind wirklich verblüffend. Die Spiele erkennen das auch ohne Probleme an und DxDiag gibt auch die 10ner Version aus.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Direct X 10 for XP
« Antwort #1 am: 03. Februar 2009, 00:33:08 »
Gab es die Neuigkeit nicht schon vor geraumer Weile mit der Ankündigung bald eine nicht-mehr-Alpha Version raus zu bringen und dann war Ruhe? Ich würde es gerne testen, aber (wie ich hier schreibe habe ich gerade andere Probleme mit meinem System). Aber lustig wäre es schon.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Direct X 10 for XP
« Antwort #2 am: 03. Februar 2009, 13:36:59 »
Hätte nicht gedacht dass aus einem der Projekte noch was wird. Ich hoffe nur dass die Spiele wirklich kompatibel sind. Ich besorg mir mal DeadSpace und probier es aus :).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Direct X 10 for XP
« Antwort #3 am: 03. Februar 2009, 14:10:57 »
Wollte gerade Fallout 3 damit mal testen, aber mein PC hat mein DVD Laufwerk scheinbar nicht erkannt. -.-

Edith says: Tja auch ein Laufwerk will Strom haben, soviel dazu. Jedenfalls sieht Fallout nicht groß anders aus, lässt sich aber angenehm flüssig spielen auf voller Auflösung (hallo Mori ^.^). Das kann aber auch an Patch 1.01 liegen den ich eben noch aufgespielt habe.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 14:57:34 von Zidahya »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Direct X 10 for XP
« Antwort #4 am: 03. Februar 2009, 16:22:28 »
"Einfach den neusten DX9 installieren, dann das DX10 Setup laufen lassen und fertig."

Und nicts mit diesem manuellen dll-Verschieben und kopieren, wie es irgendwo auf der Seite steht?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Direct X 10 for XP
« Antwort #5 am: 03. Februar 2009, 17:04:02 »
"Einfach den neusten DX9 installieren, dann das DX10 Setup laufen lassen und fertig."

Und nicts mit diesem manuellen dll-Verschieben und kopieren, wie es irgendwo auf der Seite steht?

Das gibt es auch?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Direct X 10 for XP
« Antwort #6 am: 03. Februar 2009, 17:18:21 »
Also haben wir zumindest nicht gemacht und es funktioniert... aber probier es aus und berichte uns.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Direct X 10 for XP
« Antwort #7 am: 04. Februar 2009, 02:53:07 »
Da sind jetzt 4 Downloadlinks zur Auswahl! Welchen hast du genommen?
Ist echt ne geile Sache! Wozu dann noch Vista kaufen?

    *   DirectX 10 RC2 Fix 3 Latest Fix found to be working
    * Alky Preview Code which contains those dll
    * DirecctX 10 RC2 Fix1 for Windows XP ( New Must Try ) DirectX 10 RC2 Fix 1 - a patch to increase the compatibility of new games and programs with Windows XP. And also corrects errors with the launch of games requiring files with DirectX 9.0 and earlier versions of it.
    * Directx10 Installer ( Hacked ) for windows xp ( For some people this has worked and for some it did not work and were not able to play games after this. Install it at your won risk )

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Direct X 10 for XP
« Antwort #8 am: 04. Februar 2009, 06:37:22 »
Ich glaub ich hab nur den installer. Die fixes hab ich bisher nicht ausprobiert, da ich momentan eh nur WoW spiele macht es bei mir auch keinen Unterschied. So wie sich das liest, musst du aber den installer haben und kannst dann Fix1 und Fix2 noch drüber packen...

Aber wie es da auch steht, scheint das jeder selber ausprobieren zu müssen.

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Direct X 10 for XP
« Antwort #9 am: 04. Februar 2009, 16:34:44 »
Also ich habe den "DirectX 10 RC2 Fix 3 Latest Fix" installiert (standalone). Die Installation ging einwandfrei, geändert hat sich allerdings nicht sooo viel. Dxdiag und zumindest auch Portal "erkennen" DirectX 10 (softwareseitig), in der DoW2-Beta kann ich zumindest auch "Effects Density: Ultra" auswählen, was vorher nicht ging, in WiC bleibt mir das "DX10 Rendering" allerdings weiterhin verwehrt.
Oh und Battlefield 2 läuft nimmer, d.h. schmiert sofort nach dem Start mit einem Fehler ab, aber keine Ahnung welcher da das Fehler-Fenster nicht sichtbar ist.

 

Benutzer Online

624 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal