+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - abye

Seiten: 1 ... 140 141 [142] 143 144 145
2116
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: [PvP-Fitting] Myrmidon
« am: 31. Juli 2007, 23:59:55 »
Tracking disruptor ist auch nett, hab aber festgestellt das ein schiff mit cruiser sized blastern mich in der relevanten Reichweite trotzdem noch gut getroffen hat wenn es mich gewebbt hat, optimal ist bei blastern eh verschwindendend gering und tracking ist für einen gewebbten BC noch gut genug.

Die Hauptzwecke vom dampener sind daß du mehr zeit hast um an den Gegner ranzurauschen, außerdem braucht er viel länger, deine Drohnen aufs Korn zu nehmen.

2117
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: [PvP-Fitting] Myrmidon
« am: 31. Juli 2007, 21:56:29 »
Ein einzelner medium repper ist bei battlecruisern normalerweise zu wenig, die sollen ja mehr aushalten als ein einzelner cruiser  :biggrin: EANMs durch hardener austauschen ist Geschmackssache.

Recharger ist PVE modul, ein booster macht dich ungemein flexibler in einem Kampf.

2118
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: [PvP-Fitting] Myrmidon
« am: 31. Juli 2007, 00:18:53 »
Autocannons haben deutlich weniger Basisschaden als Blaster, da viele AC-Boats sowohl RoF als auch Damage Bonus haben.

Mein Kamikaze Setup:

Zitat
Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Armor Explosive Hardener II
Damage Control II

10MN MicroWarpdrive I
Warp Disruptor II
X5 Prototype I Engine Enervator
Phased Muon Sensor Disruptor I
Medium Electrochemical Capacitor Booster I

Heavy Ion Blaster I
Heavy Ion Blaster I
Heavy Ion Blaster I
Heavy Ion Blaster I
Heavy Ion Blaster I
Heavy Electron Blaster I

4 Heavy drones nach Wahl, dazu 5x WarriorII (Sind einfach die schnellsten)

Die Lowslots kann man auf weniger Resists trimmen aber ich bin ein gebranntes Kind bei Explosive Damage auf Armortanks  :biggrin:

In die rigs kommen die armorrelevanten module. Falls ihr mehr Fitting für andere Module braucht kann man Ion blaster durch Electrons ersetzen.

2119
Eve Online / Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« am: 31. Juli 2007, 00:00:14 »
Dominix mit Turrets ist eh underused. Hab viel Spass mit einer Blasterdominix gehabt.

Aber mal zum Thema, man muss jetzt auch neuts auf ihr benutzen und etwas mehr machen als nur NOS einschalten und warten bis der gegnerische Tank versagt.

2120
MMOs / Re: Der aktuelle GOA Vorfall
« am: 28. Juli 2007, 03:31:44 »
Also die Leite die so doof waren an GOA Geld zu zahlen haben den ZOMG pätch später bekommen ?

MUHAHA, SELBER SCHULD WENN IHR AN SO EINEN SCHEISSVEREIN GELD BEZAHLT.

2121
MMOs / Re: Anarchy Online lebt
« am: 26. Juli 2007, 23:55:09 »
Das Buffprinzip trieb teilweise schon heftige Blüten. Ich habe es in keinem anderen MMO erlebt, dass vor dem Start einer Instanz/Mission/Quest soooooo lange gebufft werden musste, 5 Minuten sind da ja garnix :doh:

meinst du? :D

buffs in lineage 2 halten 20 minuten. raid organisieren mit 50+ leuten, und wenn man glück hat, halten die buffs der ersten leute noch 5 minuten während des kampfes, dann müssen die buffer schon neu buffen, während der kampf läuft und sie selber garkeine mp mehr zum buffen haben ^^
.. ausser alle sind in einer ally und haben nen overlord, dann dauerts buffen (ally-weites buffen) ne halbe minute und gut ist

Das Problem oder der Spaß bei AO ist daß man bestimmte Stats braucht um überhaupt einen höheren Buff zu casten, oft hat man sich dann von Buff zu Buff hochgehangelt bis dann alles gepasst hat. Außerdem gabs dann noch das Problem daß Buffs Speicherplatz brauchen und der auch noch begrenzt ist.

Was mich an AO abgetörnt hatte war allerdings der recht unabwechslungsreiche Grind. Fixer auf lvl 200 gebracht (Mit Hecklergrind geht das relativ fix), Missionrewards blitzen hat da eine Weile noch Laune gemacht aber wurde dann auch mal öde. Für die Shadowlevels (200-220) musste man noch schlimmer grinden und da hatte ich endgültig kein Bock mehr drauf.

2122
Eve Online / Re: Training Videos
« am: 26. Juli 2007, 22:21:12 »
Altes SNIGG tackling video: http://dl.eve-files.com/media/corp/Swor/Tackle2.wmv

Was mir persönlich beim Goon video fehlt ist das ein gewebbter tackler meistens ein toter tackler ist.

Obwohl, die Goons stören sich nicht allzusehr an Verlusten, bei roaming ops ist es allerdings was anderes wenn man 30 jumps von einer station weg ist und man nach mehreren Scharmützeln keine Tackler mehr in der Gang hat.  :lol:

2123
MMOs / Re: shot online - echt mal funny
« am: 26. Juli 2007, 03:09:11 »
Das letzte mal das ich eine nvidia karte hatte konnten die "zu kleine" Auflösungen für TFTs hochskalieren. Meine olle Radeon kanns allerdings noch nicht.

2124
PC / Re: Fallout 3
« am: 18. Juli 2007, 04:24:29 »
http://www.nethack.com

Nicht lachen, an was für abstruse useraktionen die devs denken ist schon beeindruckend, und kosten tut es eh nix :D

Wenn dir Kotor gefallen hat ist Jade Empire auf jeden fall einen Blick wert.

2125
Das könnte man doch mal als low-budget Spiel in schönem 3D neu auflegen. Kann hier jemand programmieren und 3D Grafiken designen?  :freak:

Du musst dir Die by the sword anschauen, ist aber schon ein wenig altbacken -> http://en.wikipedia.org/wiki/Die_by_the_Sword
Hmmm, davon ein Wii port, das wär doch was   :sabber:

2126
Eve Online / Re: PvP Fragen
« am: 15. Juli 2007, 16:26:29 »
Ne, nur den Schildverstärker habe ich eingeschaltet. Also hätte ich ihn doch abhängen können. Dann war es aber blöd, dass er mich am Tor angegriffen hat.

Module die dich selbst betreffen kannst benutzen, nur Module die irgendwas am Gegner bewirken geben 1 minute agression countdown.

2127
Eve Online / Re: Eve TV
« am: 13. Juli 2007, 03:34:22 »
Habe beide Teile als Streamrip für Lau hier auf Platte.  :lol:

Es sind 3 (den ersten haben die flink Pilot genannt)

2128
Eve Online / Re: Abkürzungen und ihre Bedeutung
« am: 12. Juli 2007, 18:56:19 »
(to) damp - Benutzung eines remote sensor dampeners
AF - Gemeint: Assault Frigate, richtig: Assault Ship
HAC - Gemeint: Heavy Assault Cruiser, richtig: Heavy Assault Ship
Op - Operation
Thron - Megathron Battleship (Gallente)

2129
Eve Online / Re: Eve TV
« am: 11. Juli 2007, 17:28:12 »
Nur Straming. Hätte ich die Folgen nicht für lau schauen können hätte ich mich auch nicht weiter dafür interessiert. Die anmeldung ist recht fix und meine web.de adresse heb ich mir für nächste woche auf =)

Die ersten Ausgaben liegen auf the pirate bay als Streamrip.

2130
Eve Online / Eve TV
« am: 11. Juli 2007, 16:47:46 »
Die erste Folge (die habens glatt Pilot genannt) war recht mau aber sie wurden besser. Die Sache läuft über den Streaming Anbieter Jalipo, was den Vorteil hat, das man für jede E-Mail Adresse genug Streaming Credits pro neuanmeldung für lau bekommt um eine Folge komplett anzusehen. (Ja die wollen eigentlich Geld dafür :whistle1: )

In der aktuellen Sendung gibts ein Allianzportrait von Pandemic Legion und mein CEO gibt ein Interview  :yay:

Seiten: 1 ... 140 141 [142] 143 144 145

Benutzer Online

59 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal