+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Rev 2.2 - Nos nerf  (Gelesen 9204 mal)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Rev 2.2 - Nos nerf
« am: 30. Juli 2007, 19:50:30 »
Es ist also scheinbar bald soweit.  :at_work1:

Zitat
To address this issue we have changed the effect on Nosferatus (but not on Energy Neutralizers) in order to make the Nosferatu less powerful as an Energy Neutralizer without affecting its ability to leech energy.

Und so ham die Jungs von CCP sich das wohl vorgestellt.

Zitat
Under the new system, the amount transferred by a Nosferatu is based on the relative capacitor charge levels (measured in percent). Energy is only transferred while the charge percentage of the targeted ship is higher than the charge percentage of the ship that activated the Nosferatu.

Heisst also mit vollem Cap sind Energy Vamps künftig praktisch unnütz....man kann sie zwar aktivieren nur bringen sie dann nix. Erst wenn der Capacitor des eigenen Schiffs selbst bereits gering(er) ist lohnt der Einsatz von Nos.

Ich bin gespannt auf kommende Domi-Fittings.  :biggrin:

Was es sonst noch gibt ... http://myeve.eve-online.com/devblog.asp?a=blog&bid=489
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #1 am: 30. Juli 2007, 20:31:18 »
Hilfe wird das kompliziert. Vor allem kann ich dann meinen Energy neutralizer gleich rauskicken bzw muss ein anderes Schiff anpeilen, weil mir sonst der Saft fehlt. Das ist kein Nerf, das ist ein Todesurteil - okay das ist ja immer so.

Wer hat den Gestern das BPC von diesem seltenen NOS Cruiser ergattert. Schnell verchecken bevor die Kunden es merken.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #2 am: 30. Juli 2007, 21:32:42 »
Hilfe wird das kompliziert. Vor allem kann ich dann meinen Energy neutralizer gleich rauskicken bzw muss ein anderes Schiff anpeilen, weil mir sonst der Saft fehlt. Das ist kein Nerf, das ist ein Todesurteil - okay das ist ja immer so.

Wer hat den Gestern das BPC von diesem seltenen NOS Cruiser ergattert. Schnell verchecken bevor die Kunden es merken.

Och naja...ganz so negativ würd ich das nit sehen.

Du brauchst im Fight ja ohnehin mit der Zeit Cap und dann lohnt sich der Einsatz von Nos schon wieder, es dauert eben nur erstmal ein wenig bis es soweit ist. Dann ist der Effekt aber weiterhin vorhanden, wenn auch in abgeschwächter Form, je nach eigenem Capacitor Status eben.

Aber deshalb direkt seine Energy Vampires ins Korn werfen würde ich nit zwingend. Nur vielleicht nicht mehr darauf setzen fast jedes Schiff in ein paar Cycles komplett zu entleeren, sollte kein Injector für stetigen Nachschub sorgen.

Ich warts mal ab und schau mir das in der Praxis an.
So verkehrt scheint mir die Änderung auf den ersten Blick nit.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #3 am: 30. Juli 2007, 21:42:57 »
Hab ich auch gerade von meinem amerikanischen Kumpel gehört. Wenn fremder Cap > eigener Cap, dann wirds meinem hinzugefügt, sonst bringts nix. Die wollen halt die Engery Neutralizers über die NOS stellen, was ja eigentlich auch dem Sinn der Dinger entspricht.


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #4 am: 30. Juli 2007, 23:15:18 »
noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #5 am: 30. Juli 2007, 23:28:15 »
Was war das? Es war als würden 1000 Nosdomisolopwnmobiler voller Qual aufschreien ... und plötzlich verstummen.

 On a related note: Khanid Mk. II gibt einigen von uns endlich oomph! Denjenigen, die Missiles geskillt haben  :wall:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #6 am: 30. Juli 2007, 23:50:33 »
ich hatte es mir schon so schön ausgemalt... jetzt n paar monate die skills laufen lassen - drone interfacing 5, BS 5, usw. - und ende des jahres dann mit perfekten skills und ner schönen nos domi auf die jagt gehen  :blue:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #7 am: 30. Juli 2007, 23:58:39 »
Kannst ja noch auf Blasterthorn oder AC-Mael umschwenken ;)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #8 am: 31. Juli 2007, 00:00:14 »
Dominix mit Turrets ist eh underused. Hab viel Spass mit einer Blasterdominix gehabt.

Aber mal zum Thema, man muss jetzt auch neuts auf ihr benutzen und etwas mehr machen als nur NOS einschalten und warten bis der gegnerische Tank versagt.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #9 am: 31. Juli 2007, 00:38:33 »
MUHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cya, nos waschlappen! hihi  :evil3:

Endlich mal wieder was von ccp das mich einfach nur freut.

@stumpf.

Mach dir mal keine sorgen.
Domi ist auch ohne nos ein super schiff.
In meiner corp werden nur turret domis verwendet und gut gefittet macht ne blaster domi ne mega platt.
bedenke,das schiff hat die gleichen boni auf hybrits wie die mega/hyp.
Kann nicht so viele turrets tragen,und gehen sich meist nur electrons aus.

Trozdem,mit dem turret bonis+ drone damage boni machst ordentlich schaden,und im gegensatz zum nos fitting nutz nun auch beide boni des schiffs.




Und khanid mk 2 scheint auch brauchbar.
Schade das ich die sacrilege schonn lange verkauft hab,kauf ich besser mal ne neue.

So,ich geh wieder in winter(sommer) schlaf.

Aber bei so ner nachricht,da kann man einfach nicht still sein,das is soooo schönn.

*edit*
hehe,grat mal aufm testserver die neue sacrilege getestet,nettes schiff is das jetzt.
Damage is zwar nicht begeisternt,aber der tank rockt.
Hab imo assault missiles nur auf lvl 1,trozdem gehts ganz gut.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 06:17:22 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #10 am: 31. Juli 2007, 08:57:55 »
OMG...Grmlz findet das CCP was gut macht?!?!  :eek2:

Keinerlei Kritik an den Änderungen....nitmal ein bisschen?
Das macht mir ein wenig Angst. :P

Aber noch ist 2.2 ja nit drauf aufm Server, hoffe aber das CCP sich nit von der Welle der Tränen auf Eve-o umstimmen lässt.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #11 am: 31. Juli 2007, 10:03:34 »
Wenn sie sich von jeder Tränenwelle umstimmen ließen ....

 ...spielten wir DAoC statt EVE :P

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #12 am: 31. Juli 2007, 11:07:45 »
Wenn sie sich von jeder Tränenwelle umstimmen ließen ....

 ...spielten wir DAoC statt EVE :P

Nö danke, 3 Jahre reichen. Giev nu g4m3.. ;)


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #13 am: 31. Juli 2007, 11:33:34 »
Grmlz war doch eh immer einer von diesen NOS hassern. Jetzt haben die ollen PVPler endlich ihre pösen NOS User weg und freuen sich nen Arsch, wärend die Missionrunner plötzlich dastehen und sich wundern warum bei den langen Gefechten der Cap ausgeht. -.-

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #14 am: 31. Juli 2007, 11:49:40 »
Grmlz war doch eh immer einer von diesen NOS hassern. Jetzt haben die ollen PVPler endlich ihre pösen NOS User weg und freuen sich nen Arsch, wärend die Missionrunner plötzlich dastehen und sich wundern warum bei den langen Gefechten der Cap ausgeht. -.-

wenn ich das richtig verstanden habe funzt er ja wie vorher, solang du weniger cap hast als dein gegner.



 

Benutzer Online

306 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal