+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - eNTi

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Diverses / Re: 4 Players wird mir zunehmend sympatischer :)
« am: 08. November 2006, 15:45:15 »
ahaha, die typen rocken einfach. die gehören irgendwie unterstützt!  :clap2:

2
PC / Re: Crysis wird verschoben
« am: 08. November 2006, 15:30:19 »
ich glaub, die verschieben den titel, weil ja auch erst vista 2007 fürn ottonormaluser aufn markt kommt und somit auch dx10. außerdem braucht das spiel vermutlich so viel power, dass ohnehin noch eine quad-core unterstützung eingebaut werden muss und für leute die vista+crysis kaufen, ist wohl ein quad-core auch gleich drinnen. "sonst läuft ja word nicht mehr flüssig im 3d modus".

3
Off Topic / Re: mporthändler Lik-Sang macht dicht
« am: 25. Oktober 2006, 01:09:08 »
ich hoff sony geht bald mal ein.  >:D

4
Off Topic / Re: Traumtastatur
« am: 21. Oktober 2006, 14:07:31 »
kann mir nicht vor stellen, dass man als profi mit so einer tastatur schneller sein soll. es is einfach ein nettes gimmick, find ich. kannst deinen freunden zeigen und ma kann sicher der firmware beibringen da drauf tetris zu spielen :D.

5
PC / Re: Titan Quest auf deutsch
« am: 21. Oktober 2006, 09:52:05 »
sehr gut enti. nach 10 stunden ist dir die galle hochgekommen, aber du hast tapfer weiter gespielt, um dich anscheinend nur zu langweilen. so viel hingabe, ich applaudiere.
dein ewiger sarkasmus ist hier deutlich fehl am platz.

Zitat
was wären denn besondere gegenstände? phaser? scharfschützengewehre? epische suppenkellen?
kann ich pauschal nicht beantworten, aber diablo 2 hat's wesentlich besser gemacht und die items (vor allem sets und uniques) um einiges interessanter gestaltet.

Zitat
und man kommt nie irgendwo an? das spiel hat ca. 10(?) städte und dörfer plus einige kleine lager und man ist ständig auf dem weg zum nächsten. linear und dadurch irgendwann mal langweilig - ja.
und oh graus, man brauch tatsächlich mehr rechenpower als für ein deutlch älteres spiel, dass heute schlichtweg augenkrebs erzeugt. d2 ist ein klassiker, der mit besserem balancing überzeugt und vor allem dieses genre mit seinem vorgänger groß gemacht hat. auch der spielfluss ist dort nen tick besser gelungen, speziell im multiplayer. das war es aber auch schon.
augenkrebs? also wirklich nicht. die engine ist nicht alzu sinnvoll, weil's selbst mit addon nur 2 auflösungen zu lässt und das zugegebener maßen auf einem tft scheiße aussieht, weil die technik in dem fall mist ist und interpoliert werden muss. auf einem crt schaut die sache allerdings gleich wieder komplett anders und ziemlich genial aus. der detailgrad bei den landschaften und städten ist ziemlich hoch und selbst für heute standards noch durchaus sehenswert. manche intros von spielen, haben die renderqualität noch nicht erreicht! poliert bis auf's letzte und für die auflösung mit mehr als ausreichend vielen polygonen.

Zitat
und ganz ehrlich, schön das du auf d2 stehst, aber kritikpunkte wie leveldesign, nervige effekte, eintönige monster nennen und dann zu behaupten d2 wäre das weit bessere game - dazu gehört schon ein gesundes maß realitätsverlust.
ich finde dein persönlichen angriffe etwas bedenklich, aber bitte, wenn du die meinung anderer nicht akzeptieren kannst...

leveldesign: kein anderes spiel, hat es geschafft durch einen einfachen random-level-generator mit ein paar fixpunkten, die maps zumindest so abwechslungsreich zu gestalten, dass ich aufgehört habe zu zählen, wie oft ich d2 durchgespielt habe. es gibt kein anderes spiel, das dass geschäfft hat. von dem her... perfektes leveldesign. leider mangelt es teilweise an abwechslungsreichtum der texturen und so manchen eher öden passagen, welche das bild etwas trüben.

bei titan quest? eine straße mit seltenen abzweigungen. immer dahin laufen... laufen... laufen. nach ein paar stunden spielzeit schon zu langweilig, auch wenn die landschaften teilweise echt gut gelungen wären. gerade der effekt, dass man auf tiefer gelegene landschaften hinunterschauen kann ist am anfang echt gut. ich hab's nicht ein einziges mal durch das spiel geschafft.

effekte: bei diablo 2 sind diese weitaus weniger invasiv und nicht so grell-bunt-leuchtend, außerdem gefallen sie mir einfach besser. die blitze bei titan quest z.b., wirken wie ein bündel ionisiertes stroh und haben etwa die flugeigenschaften.

fazit: diablo 2 ist das weit bessere spiel und mir realitätsverlust zu unterstellen sieht dir ähnlich. mir vorwerfen, dass ich nur pauschal irgendwelche unterstellungen mache und argumente außen vor lasse, aber selbst genau das tun. du solltest echt politiker werden.

6
PC / Re: Crysis vs Realität
« am: 21. Oktober 2006, 09:33:47 »
interessant finde ich bei dem game zb auch, das es eine zerstörbare umgebung haben wird. ein feature mit dem derzeit eigentlich nur strategiespiele aufwarten können.
naja ich schätze mal, dass man immer noch keine löcher in den boden sprengen kann, wie das ja schon red faction bewiesen hätte, dass technisch eigentlich möglich wäre. da fehlt's vermutlich noch an rechenpower, dass derartige "effekte" auch für den realitätsgrad gut rüber kommen.

bei far cry war vor allem das wasser und der übergang wasser-land revolutionär.

7
PC / Re: EA again....
« am: 21. Oktober 2006, 09:29:10 »
tombs, du tust dir offensichtlich schwer, aus kleinen "kavalirsdellikten" ein gesamtbild zu machen. wenn sich das wasserwerk aufzeichnet, wann du deine klospülung betätigst (so wirklichkeitsfern dieses wohl absichtlich lächerliche beispiel auch sein mag), lässt sich dadurch ein gewisses verhaltensmuster deiner person aufstellen. wann bist du zu hause, wann nicht. das kann UND wird gegen dich verwendet werden, sollte es mal darauf an kommen.
ich meine in zeiten, wo leute mit laptops und und rucksäcken von der örtlichen polizei als terroristen vernommen werden und von ihrem zeug nichts mehr sehen, weil nach "terroristisen-verordnung", dass nicht notwendig ist (siehe england/london), oder meine gesamten persönlichen daten an die usa weitergeleitet werden, die leute verhören, weil sie schuhe mit hohen absätzen tragen, ist doch wohl klar, dass man sich gegen jede noch so kleine verletzung seines privat-rechtes schützen muss. ich kann dir auch noch gerne noch weitere beispiele, nennen, warum privatsphäre und "offensichtlich unnütze daten" in den falschen händen für jedermann zum problem gemacht werden können. da ein stückchen freiheit und privatsphäre weg, dort ein wenig.

möglicherweise bin ich etwas paranoider als der durschschnittsmann, aber zu glauben, dass demokratie und das recht auf freie meinungsäußerung etwas naturgegebenes sind, der muss nur 60 jahre in die vergangenheit blicken. wer denkt, dass soetwas nicht mehr möglich ist, ist schlichtweg naiv und übermäßig optimistisch.

8
PC / Re: Gothic 3
« am: 20. Oktober 2006, 14:07:27 »
gratz an KarsT, wenn man bescheiden ist/wird, kann man auch an einer Scheibe trocken Brot lange nuckeln und satt werden  ;D

und dieser pubertäre bullshit von Ente gehört ja nun wirklich nicht hierbei. Kein Wunder, daß das Trollforum so leer ist. Wenn mal was offtopic geht, ok - aber muß es denn immer wieder das gleiche Thema sein. Ente, schau mal in alte Diablo Foren, da findest genug Beiträge zu deinem Flame. Fast könnte man auf den Gedanken kommen, du hättest deine Meinung dort abgeschrieben. Freu dir nen Keks, daß du englisch kannst und gut ist. Laß den andern ihr nichtenglisch, niemand muß zum wahren Glauben bekehrt werden  :)
lern erst mal meinen nick richtig zu schreiben. von wegen pubertär.

9
PC / Re: EA again....
« am: 20. Oktober 2006, 12:34:25 »
brot und spiele haut wie immer perfekt hin.

10
PC / Re: Titan Quest auf deutsch
« am: 20. Oktober 2006, 12:27:36 »
sehr gut enti. nach 10 stunden ist dir die galle hochgekommen, aber du hast tapfer weiter gespielt, um dich anscheinend nur zu langweilen. so viel hingabe, ich applaudiere.
najo auf einer lan probiert man halt auch mal länger und wenn alle spielen, spielt man halt mit. ich hab dem spiel einfach eine chance nach der anderen gegeben um mich vielleicht doch noch zu überzeugen. von den landschaften her is das spiel auch überzeugend und ein gewisser suchtfaktor stellt sich schon ein. nur wir der einfach von ständigen abstürtzen und netzwerkproblemen irgendwann einfach zunichte gemacht. ab einer gewissen spielzeit gewöhnt man sich auch an die grafik und dann werden die effekte halt langsam bissal öd. die animationen find ich z.b. nicht sehr gut gelungen, vor allem, wenn die viecher drauf gehen.

11
PC / Re: Gothic 3
« am: 20. Oktober 2006, 12:22:29 »
sorry enti, aber was du da von dir läßt, ist elitärer bullshit. dieses land hat was.. sagen wir mal knapp 40 mio arbeitende bevölkerung. wenn davon mal 4 mio tatsächlich so viel englisch brauchen, dass sie nem film, spiel, buch im original problemlos folgen können (speziell bücher und spiele gibt es eher selten mit untertiteln), dann dürfte das meiner meinung nach schon recht viel sein. englisch ist nun mal für den normalen arbeiter völlig unwichtig, für büro-und industriekaufleute nur in ausgewählten bereichen und selbst in sehr großen konzernen brauchen es nur die leute, die international eingebunden sind.
der tellerrand ist wahrlich gewachsen in den letzten 2000 jahren. naja, es muss ja auch viel scheiße zum löffeln drin platz haben! als nächstes würde ich vor schlagen, die grenzen zu schließen, alle nicht-arier ausm land werfen und heidi ins hauptabendprogramm.

Zitat
und wer tatsächlich glaubt, dass das synchronisieren von tv-sendungen mit dem wettrennen um die weltsprache zu tun hat, der sollte beim nächsen klingeln nicht an die tür gehen. der besuch trägt schwarze anzüge und sonnenbrillen.
das heißt im übrigen nicht, dass die texte nicht tatsächlich zu mind.  90% im original besser sind. aber sich hinzustellen und allen, für die das lernen einer fremdsprache nicht wichtig genug ist und die nie nerd genug waren, um es quasi mit ihren hobbys aufzusaugen, faulheit und völlige ignoranz der wahren situation zu unterstellen - das ist, um es mit luchs zu sagen - überheblichkeit in reinkultur.
ma muss ein nerd sein, um einen film auf englisch zu verstehen? du willst mir also weiß machen, dass bei etwa 36mio deutschen die globalisierung keinerlei spur hinterlassen hat und auch in zukunft eine weltsprache wie englisch so wichtig ist, wie ein kropf? außerdem behauptest du, dass das alles einfach nix mit ignoranz und faulheit, sonder mit der TATSACHE zu tun hat, dass es im wirklich leben einfach unwichtig ist, englisch zu können?

12
Die Trollhöhle / Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« am: 20. Oktober 2006, 10:12:33 »
senf: pc gut für viele spiele, konsole gut für viele spiele. nix gut: spiele für konsole UND pc (fucking interfaces sucken derbst).

13
PC / Re: Gothic 3
« am: 20. Oktober 2006, 09:17:07 »
eines der gründe warum sich die deutschen so schwer mit englisch tun ist auch die marotte alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist zu synchronisieren. neben frankreich sind wir afaik die einzigen die nicht serien filme etc im original mit untertiteln schaun.

das mag läppisch klingen, aber JEDEN tag englisch zu hören macht einen enormen unterschied.
jo. da geb ich dir vollauf recht. das liegt wohl am stolz der nationen, die nicht wahrhaben wollen, dass das rennen um die weltsprache schon vor LAAAAAAAAAAANGER zeit verloren wurde. man stelle sich die aufruhr der ganzen neonazis in österreich und deutschland vor, wenn plötzlich fremdländisches gedankengut unseren flimmerfreund verseuchen würde.   :shocked2: :P

14
Off Topic / Re: Traumtastatur
« am: 20. Oktober 2006, 08:57:20 »
ich warte noch immer auf die zusammenrollbare plastikfolientastatur...
war das ironisch? weil: http://www.thinkgeek.com/computing/input/5a7f/

15
PC / Re: EA again....
« am: 20. Oktober 2006, 08:55:11 »
vor allem kleine kiddys. in einem forum hab ich dazu den kommentar gelesen "wen interessiert schon der dämliche datenschutz, brauch doch niemand, ich werds mir kaufen!!!"
jo noch viel besser: einer meiner freunde meint, "privacy" sei doch eh unwichtig, er hat eh nix zu verbergen! :shocked2: ich mein, wie ignorant kann man sein?

Seiten: [1] 2 3 ... 7

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal