+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Crysis wird verschoben  (Gelesen 2135 mal)

Kars-T

  • Gast
Crysis wird verschoben
« am: 04. November 2006, 10:38:33 »
http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2006/november/ea_quartalsbericht_crysis-verschiebung/

Ist nun in diversen News und das wisst Ihr bestimmt schon, aber der Vollständigkeit halber und um mich an euren Tränen zu laben, bringe ich das nochmal an:

NIX WEIHNACHTEN! FRÜHESTENS AM 1. APRIL!
 :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Crysis wird verschoben
« Antwort #1 am: 04. November 2006, 11:21:17 »
also anfang 2007 hieß es schon seit längerem, aber 1. april... naja, wenigstens schmeissen sie das teil nicht unfertig auf den markt. hat sicher seine vorteile einen publisher wie ea hinter sich zu haben, so ungerne ich das auch sage.

Kars-T

  • Gast
Re: Crysis wird verschoben
« Antwort #2 am: 04. November 2006, 11:34:58 »
Wann bennenen die das in C.R.Y.S.I.S: Shadow of the lagoon um? hi hi

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Crysis wird verschoben
« Antwort #3 am: 04. November 2006, 12:15:56 »
viel lustiger ist, das am anfang ja immer gesagt wurde, das stalker warscheinlich besser sein wird als farcry und nun bringt crytek in der zeit schon den nächste AAA titel auf den markt, bevor stalker überhaupt ernsthaft in aussicht ist.

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Crysis wird verschoben
« Antwort #4 am: 08. November 2006, 15:30:19 »
ich glaub, die verschieben den titel, weil ja auch erst vista 2007 fürn ottonormaluser aufn markt kommt und somit auch dx10. außerdem braucht das spiel vermutlich so viel power, dass ohnehin noch eine quad-core unterstützung eingebaut werden muss und für leute die vista+crysis kaufen, ist wohl ein quad-core auch gleich drinnen. "sonst läuft ja word nicht mehr flüssig im 3d modus".

 

Benutzer Online

339 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal