+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Miszellen  (Gelesen 154218 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #270 am: 18. November 2008, 15:23:02 »
Aus der Reihe: Normal ist, wer nicht normal ist. "Blackout"


 Teaser:
"Jeder Junkie wünscht sich, dass die Droge seiner Wahl in unbegrenzten Mengen preiswert zur Verfügung steht. So gesehen ist für uns (fast! Ich kann jederzeit damit aufhören.) Internet Abhängige eine Breitband Anbindung plus Flatrate ein Traum. Der kann allerdings schnell zum Alptraum werden, wenn die Tücken der Technik zuschlagen."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #271 am: 28. Dezember 2008, 13:22:34 »
We are back!


 Teaser:
"Die Miszellen melden sich zurück. Endlich. Und welches Thema sollte der erste Beitrag besser behandeln als das inoffizielle Wort des Jahres 2008? Olympia!"
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2008, 17:44:12 von Skeltem »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #272 am: 14. Januar 2009, 12:17:31 »
14.1.2009: Wegen Krankheit geschlossen

Hallo Alle.

 Wie der Titel sagt, mache ich die Miszellen zu.
Ich hatte hohe Hoffnungen, dass sich die Krise jetzt bei einem erträglichen Status Quo eingependelt hatte und ich wieder mehr Energie für das Blog habe. Leider, und wie so oft in der Vergangenheit, scheint dem nicht so zu sein.

 Ich bin am Ende mit meinem Latein und auch langsam mit den Nerven. Um nicht noch mehr Druck wegen ungeschriebener Miszellen in dem Dampfkochtopf, der ich gerade bin zu erzeugen, mache ich bis auf weiteres den Laden dicht. Ich hoffe, ich werde es irgendwann im Laufe der nächsten Monate schaffen, das Blog weiterzuführen.

 Danke für eure Geduld und für eure Anteilnahme in den letzten 2 1/2 Jahren.

 Mit gedrückten Grüßen,
Pascal aka Skeltem

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #273 am: 01. März 2009, 13:29:29 »
Liebe Miszellen Leserinnen und Leser.

“re” wie man so schön kurz und schnörkellos in Online-Spielen sagt.

Lapis wirft mir vor, einen Hang zu übertriebener Theatralik zu haben. Ich frage mich ernsthaft, ob wir uns wirklich schon 18 Jahre kennen. Natürlich habe ich einen Hang zu übertriebener Theatralik! Aber um ihr zu zeigen, dass ich anders kann kurz und knackig:

Ich bin wieder hier.

Regelmäßigen Leserinnen und Lesern wird auffallen, dass ich das Design verändert habe. Ich werde auch inhaltliche Anpassungen vornehmen.  Ingesamt habe ich vor, die Miszellen mehr dem Krisenjahr 2009 anzupassen. Das bedeutet, dass ich mich schamlos über die unglaublich absurden Vorgänge da draußen lustig machen werde.

I’ll be back!

Skeltem

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miszellen
« Antwort #274 am: 01. März 2009, 17:09:33 »
JUHUUU .. endlich wieder!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #275 am: 01. März 2009, 17:23:20 »
das neue design wirkt nicht so, als würde es von einem tauben stammen, sondern von einem blinden...

das alte hat mir besser gefallen.


Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #276 am: 01. März 2009, 18:54:13 »
Ist das VW Logo nicht urheberrechtlich geschützt?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #277 am: 01. März 2009, 18:56:04 »
Ist das VW Logo nicht urheberrechtlich geschützt?
da ist nur ein w, kein v. das ist das logo von wordpress ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #278 am: 02. März 2009, 17:36:40 »
"Ich schnüre mein Päckchen mit..."

 Teaser:
"Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich noch einmal von einem „Rettungspaket“ lese, dass „geschnürt“ wurde, dann … ich weiß auch nicht. Lese ich ich vielleicht nie wieder etwas über die Finanz-, Wirtschafts-, Whatever-Krise."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #279 am: 03. März 2009, 17:28:19 »
Der Rabe und die Schneeeulen (Teil I)

 Teaser:
"Eines Tages tat dem Raben sein linker Flügel weh. Ohne ersichtlichen Grund. Seine Freundin und Chiropraktikerin die Eule drehte ihn, den Flügel, ein paar Mal in diese Richtung. Auch in die andere, solange bis der Rabe vor Schmerz heiser krächzte.
„Hm“, machte die Eule. „Hu-hum“.
„Ho-humme nicht“, sagte der Rabe ungeduldig,“Sag lieber was mit dem Flügel ist.“

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #280 am: 09. März 2009, 19:27:00 »
Leere, wo das Herz sein sollte

 Teaser:
"Eigentlich wollte ich ja in die Kandinsky Ausstellung. Aber als wir am Donnerstag Abend im strömenden Regen beim Lenbachhaus in München vorfuhren und die Schlange der Menschen immer noch so lang war wie beim Vorverkauf für eines der vielen Stones-Abschiedskonzerte, wenn das Publikum wohl auch etwas jünger war, gaben wir das Vorhaben auf."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #281 am: 12. März 2009, 18:07:17 »
Der Rabe und die Schneeeulen (Teil II)

 Teaser:
"„Und? Wie geht es uns?“, fragte der Eulerich.
Der Rabe setzte zu einer Antwort an, die beinhaltete, dass er nicht wisse, wie es den Eulen ginge, aber er für seinen Teil fühle sich eigentlich jetzt viel viel besser, haha, er wisse gar nicht, was er hier tue und, mann, ist es schon so spät? Kinder, wie die Zeit vergeht, das Abendessen wartet und hoffentlich wird das besser bei Ihnen, was immer sie haben. Abgang rechts: Rabe. Vorhang. Applaus."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #282 am: 17. März 2009, 16:22:52 »
"Amok"

 Ausschnitt:
"„Amok“ ist ein malaiisches Wort, das soviel wie „blinde Wut“ bedeutet. Das Phänomen, eigentlich eine Art kollektiver Blutrausch der Krieger wie bei den nordeuropäischen Berserkern, ähnelt der „Wiitiko-Psychose“ (auch „Wendigo“-Psychose). Die Indianer des nordöstlichen Waldlandes glaubten, dass ein böser Menschen fressender Geist ist all jene fährt, die Menschenfleisch essen. Dieser zwinge seine Opfer dazu, blindwütig jeden anzufallen und zu töten (und aufzuessen). In unserem Kulturkreis glaubt man nicht mehr an böse Geister. Aber die guten Geister können uns trotzdem verlassen."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #283 am: 19. März 2009, 13:48:41 »
"Killer"

 Teaser:
"Hier hat der populäre Schluss, dass der Konsum von Gewaltspielen zu Gewalttaten führt zu einem einzigartigen Populismus geführt. In Zeiten großen emotionalen Aufruhrs sucht niemand nach komplizierten psychosozialen Ursachen. Am besten noch bei sich. Da verwirrt man sein Publikum nicht mit langen Wörtern wie „Multikausalität“.
Das ist eigentlich der Grund, warum wir uns eine professionelle Kaste von Kühlen-Kopf-Bewahrern leisten. Allerdings wollen die wieder gewählt werden und einfach Lösungen auf komplizierte Probleme kommen immer an."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #284 am: 22. März 2009, 16:04:26 »
Der Rabe und die Schneeeulen (Teil III)

 Teaser:
"Über die Operation am offenen Flügel möchte ich nichts schreiben. Hier könnten Küken mitlesen. Und obwohl Raben einen sehr robusten Geist haben, wachte unser Rabe noch lange nachher in Schweiß gebadet auf. Außerdem lässt ihn das heroischer aussehen, als er tatsächlich war. So sind Raben halt."

 

Benutzer Online

325 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal