+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Miszellen  (Gelesen 153359 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #285 am: 25. März 2009, 16:09:28 »
"Mahn Wahn"

 Teaser:
 "Neulich traf ich meinen Freund M. Er war ziemlich sauer und ich fragte ihn, was denn sei. Er erzählte, dass er vor ein paar Monaten für seine kleine Tochter ein „Harald Töpfer“-Hörbuch aus dem Internet herunter geladen hätte. Illegal."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #286 am: 27. März 2009, 15:58:58 »
Die Lady Letta und Klaus Katastrophe

 Teaser:
"Neulich war ich beim „Minus“ um die Ecke, Da gibt es preiswerte Bioprodukte. Meine Frau und ich sind zwar ökologisch bewusst, aber auch nicht blöd. Ich habe die Sojamilch, Tofu und die guten Grünkernfrikos für 1,99 in der Hand, da fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß, ob ich genug Geld mitgenommen habe. Also gehe ich ein Stück von der Kasse weg, weil ich die Leute nicht aufhalten will. Schließlich ist Mittagszeit und der Laden recht voll."

 Der Prolog "Standard Comedy Situation" ist dazu vielleicht auch interessant ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #287 am: 27. März 2009, 16:26:24 »
das könnte auch "baumstumpf neulich bei obi" heissen. da ging es ganz ähnlich klischeehaft zu. nur dass dort die extrem unfähige kassiererin die hauptrolle übernahm - nicht nur das sie es nicht schaffte den rollenwechsel der kassenbons selbst vor zu nehmen, nein sie mußte natürlich erstmal zwei (!) ihrer kollegen über die sprechanlage rufen, da der erste scheinbar keine lust hatte ihr zu helfen. mein entschiedener schwung zur anderen kasse wurde natürlich gleich mit einem "hier bitte nicht mehr anstellen" abgeblockt. war ja auch schon spät am abend und die gute wollte sicher feierabend machen... wie gut das die keine messer im kassenbereich ausliegen haben...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miszellen
« Antwort #288 am: 27. März 2009, 16:32:46 »
Göttlich geschrieben Skeltem!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #289 am: 27. März 2009, 16:51:30 »
Allererste Sahne!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #290 am: 02. April 2009, 13:58:44 »
Der Rabe und die Schneeeulen (Teil IV)

 Teaser:
"Schaut, Raben sind nicht nur entsetzlich eitel und eingebildet. Sie sind tatsächlich auch die klügsten Vögel von allen. Und weil sie so klug und eingebildet sind, glauben sie, dass sie allen etwas erzählen können. Ja, dass es sogar ihre Pflicht ist. Ein Rabe, der seinen Schnabel hält ist entweder tot oder eine Attrappe."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #291 am: 05. April 2009, 17:05:31 »
"Sehr übel, Coburg"

 "Hier in Coburg ist das Busnetz, na ja, ausreichend. Theoretisch kommt man auch überall hin. Wenn man in Kauf nimmt, dass „überall“ ca. 10km vom Zentrum entfernt ist und man gut zu Fuß sein muss, um ein paar der etwas abseits liegenden Wohngebiete zu erreichen. Und man sollte auch tunlichst vermeiden, außerhalb der Kernzeiten irgendwelche Termine an so exotischen Orten wie der Klinik, dem Arbeitsamt oder der Fachhochschule zu haben. Halt, moment! Zur Fachhochschule fährt ja gar kein Bus! Ich Töffel."


 Exklusive Zusatzinfo für Tridents: Coburger Stadtwerke = SÜC

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #292 am: 12. April 2009, 20:19:50 »
"Aahmdmahl"

Teaser:
"R: Das is’ ein Prophet.
E: Profit? So wie der aussieht? Und bloß sein Kumpel bezahlt? Würd mich wundern, wenn der 30 Shekel in der Tasche hätte.
R: Prophet. Die, die prophezeien tun.
E: Ach nää, geh weg. Dat sin’ doch die Spinner, die in der Wüste hocken oder auf nem Baumstamm oder so. Und den lieben **** nen guten Kerl sein lassen und der Allgemeinheit auf der Tasche liegen tun. Wie mein Jupp immer gesagt hast: ‘Tu’s die Stimme eines Rufers in der Wüste hören, hasse meistens schon nen Sonnenstich’."

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #293 am: 12. April 2009, 21:22:57 »
ist "scheue" im letzten absatz ein verschreiber oder ein intelektueller wortwitz?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #294 am: 12. April 2009, 23:34:51 »
Welche Miszelle?

Außerdem. wer macht Witze?  8)

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #295 am: 13. April 2009, 03:51:26 »
"Sehr übel, Coburg"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #296 am: 13. April 2009, 09:52:02 »
Da hast du einen Boldar gefunden ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #297 am: 15. April 2009, 17:41:30 »
Der Rabe und die Schneeeulen (Teil V und Schluss)

 Teaser:
"Als seine Frau gegen Einbruch der Dunkelheit, schwer an der Schiene tragend, zum gemeinsamen Nest zurück kehrte, fand sie ihren Lebensvogel fröhlich krächzend über einem tot gefahrenen Karnickel sitzen.
„Hallo, meine Süße. Ich habe dir einen halben Hasen über gelassen. Du hast bestimmt noch nichts gegessen.“
Die Räbin war perplex. „Ich hatte ein paar Maden auf dem Weg. Was ist passiert? Du bist so .. anders.“
Der Rabe krähte wie ein Hahn (mit Polypen): „Nii – ichts! Niichts ist passiert. Hahaha. Nichts! Ich habe nichts gemacht. Ahahaha.“
Die Rabenfrau beäugte ihn skeptisch mal mit dem einen Auge, mal mit dem anderen. Hatte er wieder vergorene Früchte genascht? Er war auf jeden Fall berauscht."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #298 am: 17. April 2009, 13:21:43 »
"Redo from "Start""

 Teaser:
"Wenn ich mir die erste Miszelle heute ansehe und die Gefühle, die ich damit verband Revue passieren lasse, bekomme ich einen Kloß im Hals.
Hallo Alt-und Neuleserinnen und Leser. Seit „Start“ sind jetzt fast drei Jahre vergangen. Ich heiße immer noch Pascal, bin immer noch gehörlos und habe immer noch keine bezahlte Arbeit gefunden. Meine Frau, die ich hier Lapis nenne, hält es immer noch mit mir aus. Ich wohne immer noch in Oberfranken. Nur zunehmend unwilliger. Und ich schreibe anscheinend immer noch ein Blog. D’oh."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen
« Antwort #299 am: 23. April 2009, 13:12:04 »
Sex, Gewalt, Religion und lauter fetzige Sachen

 Teaser:
"Am Anfang war die Grundschule. Und der katholische Geist schwebte über den Kindern und zwang sie, Gott zu loben und zu preisen. Und der Sinn der Worte, die sie zu singen hatten war wüst und leer. Aber Gott, durch seinen stellvertretenden Priester war unerbittlich. Da stand ein Knabe auf und fragte, was Menschen immer gefragt haben: „Warum?“ Doch Gott gab keine Antwort. (Der Priester sagte: „Darum!“) Und das Kind sah, dass Reli schlecht war."

 

Benutzer Online

335 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal