Und? Immerhin reden sie darüber, wieso weshalb warum sich etwas verspätet.Und es ist immer noch besser, als wenn sie etwas veröffentlichen und es funktioniert mies.Im Endeffekt wird man erst zum Schluss sehen, ob Star Citizen ein Flop wird und/oder ob das Spiel die Versprechungen hält
Ich warte nur auf den Freitag an dem Braben schreibt: "P.S. on Tuesday we will release the Beta of our new Shooter Arena, which will be next months featured DLC at €5,99."Wer immer noch glaubt bei Star Citizen irgendwann was brauchbares für sein Geld zu bekommen, der tut mir leid...
Close Quarters Combat will debut soon for Xbox One before its appearance on PC and Mac, and in this week's Peek we have the world's first look at our second dedicated CQC arena: Elevate.
Als konkretes Beispiel nennt Smart das nun verschobene First-Person-Shooter-Modul. Er wirft den Entwicklern vor, hier nicht ganz die Wahrheit gesagt zu haben: Er habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die Modul-Entwicklung nicht nur vorübergehend pausiert worden sei, sondern dass es niemals zu einer Fertigstellung kommen werde.Als Grund dafür nennt Smart zum einen die Tatsache, dass das Modul nicht mit dem aktuellen Framework des Spiels funktioniert. Außerdem führt er an, dass das Star-Marine-Modul nicht mehr dem ursprünglichen Design entspreche, sondern ballonartig aufgeblasen worden sei und die Entwickler nun überfordere....Dass die Entwickler das alles nicht nach außen kommunizieren, kann Smart aber immerhin nachvollziehen. Zwar würden Roberts und sein Team die Arbeiten an Star Citizen als offenen Entwicklungsprozess kategorisieren, aber man könne eben noch längst nicht jedes Detail preisgeben, wenn man keine Panik verursachen wolle. Schließlich würde das zu einem Versiegen des Geldflusses führen.
Und ich muss mir endlich langsam mal beibringen die "schwärzer als Schwarz Seher" Posts zu ignorieren.