+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: The Secret World  (Gelesen 60376 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
The Secret World
« am: 16. Juni 2012, 11:00:53 »
Oh, noch kein Topic dazu im Beta-Forum? Ok, da trudelte also gestern tatsächlich ein Key bei mir ein.

12GB Download ... autsch. Über den Installer dauerte das ganz schön lange. Heute morgen also flux installiert und ausprobiert. Nach mehrmaligen Abstürzen während der Charaktererstellung reichts mir aber wieder fürs erste. Funcom und so. Oder ich werde alt und nicht mehr so belastbar, kann auch sein. Ich schau später noch mal rein.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #1 am: 16. Juni 2012, 12:35:13 »
Wer noch nen Key für das WE will, mich einfach anschreiben. Komme nicht dazu.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #2 am: 16. Juni 2012, 14:08:28 »
Habs gestern Abend angemacht, Char erstellt und 4,5h Stunden gespielt. Fazit: Macht Spaß, mindestens gleich auf mit GW2, und fordert bei den Quests (nicht bei allen, aber einige WTF Momente hatte ich schon...). Wichtig ist aber den Chat auszuschalten da dort zuviel gespoilered wird...

Einziger Bug den ich gefunden hab: Wenn man Untertitel ausschaltet ist die Sprachausgabe auch weg :(

Bleibt ab zu warten ob der Content anders als bei AoC auch nach dem Anfängergebiet ähnlich gut ist...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #3 am: 16. Juni 2012, 17:09:57 »
erzählt doch mal was zum itemshop!  :evil3:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #4 am: 16. Juni 2012, 18:15:11 »
Hast Du da eigentlich mal ne Zusammenfassung? Ich hab mich mal umgehört und zu Deinem "OMG!!!! Abzocke!!!!" nix gefunden? Bisher nur so kosmetischen Kram wie in Blizz und alle anderen auch verkaufen?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #5 am: 16. Juni 2012, 18:41:34 »
deswegen fragte ich ja. irgendwo tauchten immer wieder infos auf, die so einen shop wie der bei startek online am anfang vermuten lassen. müsste jetzt aber auch suchen gehen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #6 am: 16. Juni 2012, 18:52:51 »
so, eben shcnell mal gegoogled und da wird immer auch von convenience items gesprochen. also kannst du von nem normalen itemshop ausgehen, wo boosts usw verkauft werden und wo das gameplay sowas auch untermauert. also ein typisches free2play game, plus abo, plus kaufpreis.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #7 am: 16. Juni 2012, 20:07:05 »
Also stimmt es das Du hatest und noch nichts klar ist? Praktisch einen 50:50 für Dich um später zum "Told ya!" anzusetzen? ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #8 am: 16. Juni 2012, 20:08:23 »
So, falls einer doch noch akut Lust bekommt:

JA4MQKPJMENWMPDY

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #9 am: 16. Juni 2012, 20:19:46 »
So, vorhin mit einem Kumpel ausprobiert. Ist überraschend gut. Grafik ist bis jetzt sehr gelungen mit vielen Details, die Quests sind gut gemacht, das Setting herrlich unverbraucht. Das Skillsystem ist im Moment noch sehr verwirrend, aber das spricht eher für das Spiel, da kein 08/15 WoW-Klon vorliegt. Bis jetzt gefällts.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #10 am: 16. Juni 2012, 21:15:52 »
Das Skillsystem ist im Moment noch sehr verwirrend, aber das spricht eher für das Spiel, da kein 08/15 WoW-Klon vorliegt.

Schaut euch mal die Premade Builds an, dann versteht man recht gut worauf sie hinaus wollen. Imho ist das GW1 ohne Primärklasse dafür aber mit 14 statt 8 Skills...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #11 am: 16. Juni 2012, 21:22:08 »
Also stimmt es das Du hatest und noch nichts klar ist? Praktisch einen 50:50 für Dich um später zum "Told ya!" anzusetzen? ;)

"convenience items" wurden angekündigt und somit ist alles klar ;)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #12 am: 17. Juni 2012, 17:49:03 »
Für ein MMO sind da einige recht ungewöhnliche Quests enthalten. Besonders interessant find ich als Hobby-Geocacher die Schnitzeljagd-Rätsel, bei der man auch im Internet nach Hinweisen surfen darf.

Schade nur, dass wahrscheinlich 95% der Spieler die Rätsel nur durch vorgekaute Questguides lösen wird. "Nach der Lösung Googlen" war damit wohl nicht gemeint ... :doh:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #13 am: 17. Juni 2012, 19:12:28 »
:yay: 2,5 Tage ohne Internet vorbei, endlich TSW testen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #14 am: 18. Juni 2012, 15:05:09 »
Ich hab gestern leider nur kurz die Tutorials von Templern und Illuminati anspielen können, aber ich fand's eigentlich echt nicht schlecht.

Der Kampf war ein bißchen klobig und schwerfällig, aber die Athmosphäre kam gut rüber, die Graphik ist klasse (was man leider nicht über alle Animationen sagen kann), das Skill-System sah richtig nice aus.... irgendwie hab ich Lust drauf bekommen.

Eventuell gönn ich mir den ersten Monat, mal schauen. Wenn ich das richtig sehe, ist kommendes Wochenende nochmal Beta - vielleicht komm ich dann auch mal zum Anspielen. 
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

542 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal