+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: The Secret World  (Gelesen 60376 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: The Secret World
« Antwort #30 am: 21. Juni 2012, 10:40:36 »
@Ronnie Drew: Du hast eine PM
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: The Secret World
« Antwort #31 am: 21. Juni 2012, 10:54:06 »
Ich hau meinen hier einfach rein - is ja intern:
LXFMQ9WLDCDC3LMD92LU
Wer ihn nimmt einfach bescheid sagen.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #32 am: 21. Juni 2012, 22:48:33 »
Habe auch noch 2 Keys zu vergeben.
radiation... too much radiation...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #33 am: 23. Juni 2012, 17:17:47 »
Ernsthaft, Leute...
Ich weiß, die meisten haben's schon abgeschrieben - verständlicherweise, weil da a) Funcom dahintersteckt und die b) ein Business-Model zum Weglaufen haben. Aber aktuell läuft die Beta noch und man sollte zumindest mal einen Blick drauf werfen.

Die Welt ist einfach toll gemacht, läd richtig zum Erkunden ein und hat viele Details. Da kann man sich dann auch mal einen herumstehenden PC anschauen und sich über Konsolenbefehle durch die Infos manövrieren, die NPCs haben sogar mal was Interessantes zu sagen, überall liegen Lore-Teile zu den Verschwörungstheorien rum und sogar die Quests scheinen im Kontext Sinn zu machen (zumindest die ersten paar in Kingsmouth).

Ich hab momentan eigentlich nur 3 Kritikpunkte: Charakteranimationen (nur die des eigenen Charakters - die NPCs in den Dialogsequenzen sehen gut aus), das (trotz manuellem Dodge) recht lasche Kampfsystem und das PFE-Business-Modell (<-- PFE = Pay For Everything; Copyright liegt bei mir; das wird das next big thing!). Über die ersten 2 könnte ich locker hinwegsehen, aber das dritte hält mich noch vom Preorder ab.

Oh... und ich mag das UI - echt klasse Ideen ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #34 am: 23. Juni 2012, 18:37:14 »
Die Charaktermodelle sind mal wieder das Grauen (sich keine ganz schlimme, sondern nur eine leichte Hackfresse zu geben, erfordert viel Geduld).
Dass man Nicknames des Charakters nur 1x vergeben darf, hat mich fast in Verzweiflung gestürzt, dauernd "bereits vergeben" und "12QWGHDNEJ5" wollte ich den Char nun auch nicht nennen.

Aber ansonsten hat das Spiel Flair. Und als alter Cthulhu-Getreuer, Cthulhu Ftaghn!-ummm mit dem Cthulhu-Mythos grob vertrauter, ist es echt nice.

Das UI finde ich derzeit eher verwirrend, zuviel Zeugs, was angezeigt wird...

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #35 am: 23. Juni 2012, 21:17:40 »
mhmm ja ... da Failcom mir ja 2 keys hinterher geschmissen hat ,habe ich es mir mal angesehen.
die zwischensequenzen und die sprecher in ihnen ,sind wirklich sehr gut ... aber der rest ...
irgendwie hatte ich sofort ein -Fallen Earth- dejavue.
die welt ,die chars ... vieles hat mich an Fallen Earth erinnert.
ich bin gerade im Illuminaten HQ angekommen und habe ... keine lust mehr zum weiterspielen.
irgendwie reizt mich nichts.
vielleicht schaue ich es mir morgen nochmal an .
ich bin kein fussballfan ,aber wen mich das heutige spiel vom rechner wegbringt (und es spielen nicht mal die deutschen), dann kann nicht viel an TSW dran sein.
oder hat es Failcom diesmal anders herum gemacht ? das interessante ,fesselnde spiel , kommt erst zum schluss ???

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #36 am: 23. Juni 2012, 22:59:49 »
Die Charaktermodelle sind mal wieder das Grauen (sich keine ganz schlimme, sondern nur eine leichte Hackfresse zu geben, erfordert viel Geduld).
Das ist echt seltsam. Die restliche Graphik ist echt gut und wenn man sich mal die NPCs anschaut, sehen die tatsächlich nicht schlecht aus. Der hier zum Beispiel: Auf den trifft man später in der ersten Story-Mission und der hat so eine Art Fluch-der-Karibik-Flying-Dutchman-Mutation.


Oder auch der Dojomeister der Dragon am Anfang... wirklich gute Modelle. Die Spielercharaktere (und der Charkatereditor) dagegen... ganz schlecht. Das will mir nicht in den Kopf.

Andererseits ist das vielleicht teilweise sogar Absicht. Im Shop-Window sieht man aktuell folgendes Bild:


...und zeitgleich haben sie seit im Gegensatz zum letzten Beta-Wochenende zig Optionen zur Kleiderauswahl aus der Charaktererstellung rausgenommen. Da sieht man dann schon, woher der Wind weht. Vielleicht versprechen sie sich einen noch höheren Kaufanreiz für optische Gimmicks, wenn schon das Charatermodell an sich mies aussieht.

 
Zitat
Das UI finde ich derzeit eher verwirrend, zuviel Zeugs, was angezeigt wird...
Haha, ich find's herrlich! :) Ernsthaft... die Icons neben den NPCs, die Zusammenfassungen im Questlog (incl. "Links" zu gefundenen Bildern und Hinweisen,) die Einbindung des Browsers (und die ingame Tutorial-Videos, das Skill-Wheel, die Map... ich bin hellauf begeistert. Nach meinen Addon-Fantastereien bei WoW (fragt mal Sky...) ist das das erste MMO-UI seit langem, das mir nach nur kurzer Eingewöhnung echt gefällt.


Ich hab jetzt die Story-Mission noch ein bißchen weiter gespielt... und ich weiß nicht, ob's daran liegt, dass ich ungefähr 0 Erwartung an das Spiel hatte, aber: Beste Storyquest, die ich je in einem MMO spielen durfte. Gefiel mir bisher sogar besser als die SWTOR-Storyquests. Wenn man da einzelne Hinweise findet und sich dann danach ein Passwort zusammenreimt, erinnert mich das in Teilen sogar fast an ein Adventure.

*seufz*
Ich muss mir nur immer wieder einreden, dass ich keine Zeit für das Spiel habe. Und ich kann nach meinem ME3- und Diablo3-Boykott nicht bei sowas schwach werden.

Ach ja... und perry hat keine Ahnung!  :blll:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #37 am: 24. Juni 2012, 00:16:58 »
Die haben einfach geschaut, was besonders beliebt ist, und die Kleidungen dann rausgenommen.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #38 am: 24. Juni 2012, 06:48:53 »
Die wurden alle an NPC-Vendors verteilt, in Seoul und New York ist jeweils einer und in London sind 3. Bezahlt wird in Ingame Währung.

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #39 am: 24. Juni 2012, 17:55:28 »
Hm, da ich noch einen halben Abend Zeit hab... Is noch irgendwo ein Key übrig? ;)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #40 am: 24. Juni 2012, 18:11:27 »
GY9DYE5AK6LG9VSCHWNM

Weiter oben war noch einer

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #41 am: 24. Juni 2012, 18:23:20 »
GY9DYE5AK6LG9VSCHWNM

Weiter oben war noch einer
Danke dir! Hatte den oben total übersehen, hab also erstmal den "alten" genommen. ;) Der hier ist damit noch frei. Aber es fliegen wahrscheinlich eh genug rum.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #42 am: 25. Juni 2012, 10:18:48 »
Die wurden alle an NPC-Vendors verteilt, in Seoul und New York ist jeweils einer und in London sind 3. Bezahlt wird in Ingame Währung.
Ach sieh an... das ist ja dann doch nett. Ich und meine Vorurteile... ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: The Secret World
« Antwort #43 am: 25. Juni 2012, 10:40:53 »
Muss sagen: dieses Wochenende hat mir wesentlich besser gefallen, als das letzte.

Irgendwie waren die Skills knackiger und alles ein bisschen flüssiger. Jetzt wo ich das Ability-System einigermasen durchschaut hab, geht auch das schnetzeln wesentlich besser. Letztes WE hab ich für jedes Vieh ne halbe Ewigkeit gebraucht, während ich jetzt 3 von der Sorte in der gleichen Zeit ohne Probleme erledigt habe.

TSW hat also so einige Einstiegshürden. Man sollte sich da auf jedenfall sehr gut informieren, bevor man loslegt und den Char erstmal voll verskillt. Ja, ich weiss, im Prinzip geht das garnicht. Aber fang da mal wieder bei 0 an, nachdem du schon 40 Punkte oder so verteilt hast. Dauert ne weile das wieder reinzuholen und dann fehlen dir immer noch um die 40 Punkte, weil du ja sonst schon 80 zur Verfügung hättest.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #44 am: 25. Juni 2012, 11:54:18 »
Das dauerhafte (Fusang oder so?) PVP macht Spaß, auch wenn wir Dragon aktuell zu wenig Mages und Ranged Spieler haben. Die anderen sind gottseidank nicht organisiert genug ums auszunutzen :)

 

Benutzer Online

434 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal