+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: The Secret World  (Gelesen 60377 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #15 am: 18. Juni 2012, 15:50:20 »
Echt? Cool, dann werd ich dann natürlich weiter machen. Nach dem der neue Laptop nen großes Loch gerissen hat warte ich zwar noch was, aber wenns so bleibt gibts für mich den LTA. No Risk - No Fun :)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #16 am: 18. Juni 2012, 16:10:49 »
also wie ein Age of Conan das endlich richtig funktioniert ? bravo Failcom ...
sie scheinen doch lernfaehig zu sein.


perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #17 am: 18. Juni 2012, 17:12:03 »
- Atmosphäre ist super
- Originelle Quests, aber auch bring mir 10 Bärenärsche
- Weibliche Chars haben die Gesichtsstruktur von Neandertalern (Nachdem man so viele Option in AoC hatte, warum nun so wenige Optionen die auch noch schlecht sind ?)
- Gespräche sind irgendwie seltsam, die NPCs halten unnatürlich lange Monologe und der Spielerchar schneidet Grimassen.
- Die Animationen in den Gesrächen sind besser als die Kampfanimationen, auch irgendwie komisch
- Oberkörper und Beine sind getrennt animiert, beim Kampf sieht es schon sehr seltsam aus.
- Skillsystem ist ein toller Baukasten, wird bestimmt ein Balancing-Albtraum.  :mrgreen:
- Crafting ist wie in Minecraft   :o

Solange ich nicht die späteren Zonen sehen kann behalte ich mir mal ein Urteil vor. Die zweite Zone "Savage Coast" wirkte schon leerer und 2 der ersten Quests die ich dort versucht hatte gingen nicht. AoC hatte bei Release eine super Starterzone danach war kaum noch was. Und das alles in 2 Wochen zu ändern ist sehr haarig. Bin am überlegen ob ich es gleich kaufe und "durchspiele" oder warte bis auch der Content da ist.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #18 am: 18. Juni 2012, 17:26:22 »
- Weibliche Chars haben die Gesichtsstruktur von Neandertalern (Nachdem man so viele Option in AoC hatte, warum nun so wenige Optionen die auch noch schlecht sind ?)
(...)
- Die Animationen in den Gesrächen sind besser als die Kampfanimationen, auch irgendwie komisch
- Oberkörper und Beine sind getrennt animiert, beim Kampf sieht es schon sehr seltsam aus.

Mein Reden. Ist wirklich seltsam, weil die Umgebung echt gut aussieht mit DirectX11 und Tesselation und hastenichtgesehn. Aber die Charaktere selbst stinken dagegen ab.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: The Secret World
« Antwort #19 am: 18. Juni 2012, 18:00:33 »
Moin,

hab dieses Wochenende auch mal reingeschaut und stimme größtenteils mit Hurz überein. Mir gefallen diese Schnitzeljagd-Quests richtig gut. Das ist mal was richtig tolles und passt extrem gut zum Spielkonzept.

Schade ist nur das Gameplay. Ich werd mit diesem trägen, unreaktiven Interface einfach nicht warm. Liegt das vielleicht am Lag? Sind die Server in den USA? Auch finde ich die Abilities und Skill nicht so spannend wie auf dem Papier. Mir scheint jede der 9 Spezialisierungen dreht sich nur um Combo-Punkte Aufbau, um dann nen Finisher raushaun(Sprich: als ob das Gameplay immer auf den WoW-Rogue hinausläuft). Auch wirken alle Skills wo man bekommt ein bissl zu ähnlich. Ich hatte 4 Skills zum aufbauen von Combopunkten. Ich konnte beim besten Willen nicht feststellen, welcher nun der beste ist. Einer heilt, ein anderer macht mehr schaden, wenn sie geslowed sind(zumindest auf dem papier). Aber dennoch merke ich von diesen Unterschieden auf dem Papier dann im Endeffekt wenig. Irgendwie langweilig und konfus.

Ich denke nicht, dass die mit dem Spiel wirklich die Kurve kriegen. In meinen Augen haben sie's mal wieder versaut. Cooles Konzept, coole Quests aber mieses Gameplay, dass mich sehr stark an AoC erinnert.

Bis denne,

Kulin

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: The Secret World
« Antwort #20 am: 18. Juni 2012, 18:31:59 »
stimme größtenteils mit Hurz überein.

Habe ich schon was geschrieben?

Mir gefallen diese Schnitzeljagd-Quests richtig gut. Das ist mal was richtig tolles und passt extrem gut zum Spielkonzept.

Das ist in der Tat ganz nett gemacht und auch mal etwas ungewöhnlich, schade nur, dass die TSW zwar versucht die Quest-Gespräche teilweise wie bei SWTOR zu gestalten (Zwischensequenz, etc.), aber der eigene Charakter so viel Reaktionen zeigt wie eine Schaufensterpuppe.

Schade ist nur das Gameplay.

Das ist irgendwie noch etwas mau ... teilweise ganz gut aber teilweise auch irgendwie ... unhandlich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #21 am: 18. Juni 2012, 18:34:40 »
Habe ich schon was geschrieben?

Nein, aber was du gerade selbst geschrieben hast, stimmt Du größtenteils mit dem von Kulin überein :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #22 am: 18. Juni 2012, 18:52:42 »
ist der itemshop noch nicht implementiert?

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: The Secret World
« Antwort #23 am: 19. Juni 2012, 15:53:05 »
stimme größtenteils mit Hurz überein.

Habe ich schon was geschrieben?

Ööh... ka wie ich da drauf gekommen bin. Meine Abye weiter oben. :D

Zitat
Das ist in der Tat ganz nett gemacht und auch mal etwas ungewöhnlich, schade nur, dass die TSW zwar versucht die Quest-Gespräche teilweise wie bei SWTOR zu gestalten (Zwischensequenz, etc.), aber der eigene Charakter so viel Reaktionen zeigt wie eine Schaufensterpuppe.
Das ist sogar noch übertrieben! :D

Da reichen dir teilweise NPCs die Hand und sagen "Hi, im Norma!" und du stehst nur da und lässt sie Eiskalt abblitzen! :D

Zitat
Das ist irgendwie noch etwas mau ... teilweise ganz gut aber teilweise auch irgendwie ... unhandlich.
Unhandlich... ich glaube was dem ganzen fehlt ist ein bissl knackigkeit und reaktivität. Das wirkt alles so schwammig und träge. Keine Ahnung woher das kommt.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 10:28:33 von Kulin »

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #24 am: 20. Juni 2012, 03:49:57 »
Für das nächste Betawochenende scheinen die wohl richtig viele Leute einzuladen. Ich hab noch 2 extra keys bekommen falls wer will.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #25 am: 20. Juni 2012, 11:47:55 »
AFAIR ist das dann doch eh Open Beta?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #26 am: 20. Juni 2012, 12:24:54 »
Jo, kommendes Wochenende lassen sie wohl alles rein, was die Registrierung schafft.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: The Secret World
« Antwort #27 am: 20. Juni 2012, 17:42:40 »
Hätte da noch zwei keys über, wer will kann sich melden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #28 am: 20. Juni 2012, 18:42:24 »
<- 3 Im Angebot

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #29 am: 21. Juni 2012, 09:42:48 »
Hier!

 

Benutzer Online

444 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal