+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Eva bei JBK  (Gelesen 24924 mal)

Kars-T

  • Gast
Eva bei JBK
« am: 10. Oktober 2007, 15:20:08 »
Hat einer getern Kerner geguckt? Ich hatte vorher im SPO gelesen, das Eva rausfleigt und dann habe ich mir die Sendung gegeben. Ich gucke das sonst nie.

War aber wirklich zu witzig. Ich fand die Herman ziemlich naiv in Ihren Worten, aber eigentlich garnichts Rechts. Ich hab teils Tränen gelacht, bei dem was sich abgespielt hat.

Entrüstung pur, der nächste Patzer, noch mehr Entrüstung. Und dann diese Blicke in die Kamera von Frau Herman. Das war wirklich witzig. Wobei Kerner sehr galangt war, auch beim Rausschmiss.

Wer das nicht gesehen hat sollte sich diese "Sternstunde" der Unterhaltung geben.  :auslach:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510476,00.html

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510511,00.html
MIt diesem Kommentar stimme ich nicht überein. Was Frau Herman da sagte war doch recht unbedacht. Vielleicht hätte man Sie auslachen sollen, aber ich lese da viel "Opfer" aus dem Artikel und das teile ich nicht.

Katholiken und die NPD bilden wohl bald einen Eva Fan Club ;)
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 15:35:15 von Kars-T »

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2007, 15:28:25 »
ohne es gesehen zu haben: einen selbst geladenen gast aus der eigenen talkshow rauszuschmeißen, weil er/sie das sagt, was sie vorher gesagt hat ist ein armutzeugnis für den moderator. riecht nach quotenmache, sollte es das nicht sein, gilt satz eins um so mehr. barth, schreinemarker und berger dürften wohl nur eingeladen worden sein um die handvoll überforderter zusammenzukriegen.
unabhängig von seinen aussagen zur sendung, brauchbarer kommentar, den du verlinkt hast.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2007, 16:01:52 »
Für mich war das eine Bankrotterklärungd es öffentlich rechtlichen Fernsehens. FÜr diese ganz üble Meinungsmache soll man GEZ bezahlen?


Zitat
MIt diesem Kommentar stimme ich nicht überein. Was Frau Herman da sagte war doch recht unbedacht. Vielleicht hätte man Sie auslachen sollen, aber ich lese da viel "Opfer" aus dem Artikel und das teile ich nicht.

so wenig ich Broder leiden kann, so sehr muß man ihm in diesem Kommentar recht geben. Kennst du Evas ursprüngliche Aussagen? Dies ist ein Lehrstück dafür, dass man Godwins Law auch problemlos auf unsere "Freien" Medien anwenden kann. Eigentlich sollte man Kerner und Co. für diese öffentliche Hetze verklagen. Hier sollte die Eva zu einer Aussage gezwungen werden mit möglichst viel Druck seitens der mehr als zweifelhaften Gesprächspartner und der vermeintlichen öffentlichen Meinung.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2007, 17:09:07 »
Kerner.. Beckmann.. Habermann... KILLERTODMASCHINERIEKOPFABSCHLAGEN..  :wall:

Dafür verlangen die GEBÜHREN.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2007, 17:21:44 »
so wenig ich Broder leiden kann, so sehr muß man ihm in diesem Kommentar recht geben.

 /qft

 EH ist ne dumme Punze. Aber sie zeigt wirklich, wie man nicht mit dem Faschismus umgehen sollte. Durch die Reaktion auf sie und einen wirklich dummen, uninformierten Vergleich.
 

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2007, 18:23:28 »
quotenmacherei. hab ihre aussagen im radio gehört und fand da nichts derart verwerfliches dran. um ehrlich zu sein kann man doch nur "bravo" sagen. nicht wegen der meinung an sich, sondern weil sie ihre nicht rechte, aber dennoch politisch unkorrekte meinung vertritt und nicht solchen dummen hyänen wie der maischberger nachgibt.
und zum schluss: was erwartet ihr eigentlich vom öffentlich rechtlichen fernsehen? da läuft seit jahren auf allen kanälen nur noch schrott.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2007, 18:43:59 »
Ach irgendwann wird die Welt auch über unsere Vergangenheit lachen. Während in aller Welt die Eltern ihren Kindern erlauben Cowboy und Indianer zu spielen, die Kreuzzüge in der Schule völlig neutral behandelt und Filme drüber gedreht werden dürfen, hat das 3. Reich einfach Pech der letzte in der Reihe zu sein. Aber ich würde sagen geben wir den Amis noch 1-2 Präsidenten wie den Herrn Bush und die Welt hat etwas neues Böses gefunden und irgendwann ist der Holocaust auch nur noch ein Thema für Hollywood.

Oh... werde ich jetzt aus dem Forum geschmissen und muss mich bei 4players.de zum Quotenhetzpodcast einladen lassen? >.<

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Eva bei JBK
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2007, 19:08:58 »
Aber ich würde sagen geben wir den Amis noch 1-2 Präsidenten wie den Herrn Bush und die Welt hat etwas neues Böses gefunden und irgendwann ist der Holocaust auch nur noch ein Thema für Hollywood.

Einfach abwarten und still sein, irgendwann wirft einer von denen eine Atombombe und dann ist es eh vorbei.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2007, 22:39:10 »
für wenn es interessiert, hier das Original von der Eva:
Zitat
Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch ‘ne Gerechtigkeit schaffen zwischen Kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehenbleiben. Ich hab’ neulich mit einem Musikprofessor zusammengesessen, ein Linksintellektueller, früher fast ein Linksradikaler ein bißchen gewesen, der versucht, den Chorgesang wieder zu beleben in Hamburg. Und er sagt, das ist verlorengegangen, das ist gar nicht mehr, das ist gar nicht mehr anwesend


daraus wurde dann vom Hamburger Abendblatt zitiert (Autorin Barbara Möller):
Zitat
In diesem Zusammenhang machte die Autorin einen Schlenker zum Dritten Reich. Da sei vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler, aber einiges eben auch sehr gut. Zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter. Die hätten die 68er abgeschafft, und deshalb habe man nun den gesellschaftlichen Salat.

Hamburger Abendblatt, 7. Sep. 2007

und der Rest dürfte bekannt sein, von dem Rausschmiß durch den NDR bis hin zu Kerner.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2007, 22:53:53 »
KarsT ist schult. ^^
radiation... too much radiation...

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Eva bei JBK
« Antwort #10 am: 10. Oktober 2007, 23:40:57 »
Naja Leute,
 aber teilweise scheinen eure Zauber und Magieverwöhnten MMO-Hirne durchaus mal n Versionsupdate gebrauchen zu können.
OHNE jetzt ebenfalls stundenlang auf Frau H und ihren hirnverbrannten Äußerungen rumhacken zu wollen, wenn ich das gestammel oben richtig Deute steht da:
Zitat
.....alles, was wir an Werten hatten,...bla bla...und das sind Werte,

Frau Hermann trauert da offensichtlich Werten nach die uns nach dem Nationalsozialismus abhanden gekommen zu sein scheinen und dafür  gehört sie nunmal öffentlich gekreuzigt. Dabei will ich auf garkeinen Fall den knallhart recherchierten Journalismus der MOPO, noch die Unterhaltungstalkshows egal welchen Senders in Schutz nehmen, mich erschreckt nur der Reichtum an Ignoranz den einige Forenteilnehmer hier an den Tag legen.
Und wem hier der Unterschied zwischen Kreuzzügen, der Besiedlung des nordamerikanischen Kontinents mit Kollateralschäden bei den Vormietern und der systematischen und generalstabsmäßigen Ausrottung einer Volksgruppe nicht ganz klar ist sollte beizeiten mal frische Luft im realen Leben nebst geschichtlicher Fortbildungsveranstaltung genießen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #11 am: 10. Oktober 2007, 23:46:49 »
*2340 AD in einem Retro- Restaurant*

 :at_work1: Ja.. einmal Holocaust mit Sahne bitte.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2007, 00:02:04 »
Naja Leute,
 aber teilweise scheinen eure Zauber und Magieverwöhnten MMO-Hirne durchaus mal n Versionsupdate gebrauchen zu können.
OHNE jetzt ebenfalls stundenlang auf Frau H und ihren hirnverbrannten Äußerungen rumhacken zu wollen, wenn ich das gestammel oben richtig Deute steht da:
Zitat
.....alles, was wir an Werten hatten,...bla bla...und das sind Werte,

das Deuten ist ja das Problem bei der ganzen Geschichte. 

Zitat
Frau Hermann trauert da offensichtlich Werten nach die uns nach dem Nationalsozialismus abhanden gekommen zu sein scheinen und dafür  gehört sie nunmal öffentlich gekreuzigt.

Darf ich fragen seit wann man dafür gekreuzigt wird, dass man den Zitat: "Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt" nachtrauert? 

Zitat
Dabei will ich auf garkeinen Fall den knallhart recherchierten Journalismus der MOPO, noch die Unterhaltungstalkshows egal welchen Senders in Schutz nehmen, mich erschreckt nur der Reichtum an Ignoranz den einige Forenteilnehmer hier an den Tag legen.


oder stört dich vielleicht ihre ganz klare und eindeutige Kritik an der Hetzjagdt auf vermeintliche Braune durch die 68er Generation. Das prangert sie nämlich an. Das im Zuge der "Entnazifizierung" vieles einfach in eine Braune Ecke geschoben wurde, was garnicht braun war.

Zitat
Und wem hier der Unterschied zwischen Kreuzzügen, der Besiedlung des nordamerikanischen Kontinents mit Kollateralschäden bei den Vormietern und der systematischen und generalstabsmäßigen Ausrottung einer Volksgruppe nicht ganz klar ist sollte beizeiten mal frische Luft im realen Leben nebst geschichtlicher Fortbildungsveranstaltung genießen.

Na sollen wir jetzt den Killcount mal los laufen lassen? Da schneidet der kleine Adolf nämlich recht schlecht ab. Aber ich glaube das können wir uns sparen. Jeder einzelne tote eines jeden Konflikts ist genau einer zuviel, oder meinst du nicht? Irgendwelche Zahlen zu vergleichen und dem Zeigefinger zu wedeln ist doch einfach nur Geschmacklos gegenüber den Toten.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Eva bei JBK
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2007, 00:26:16 »
Joekanone ist bestimmt son links autonomer, der jede gelegenheit zum steine schmeissen nutzt, selbst wenn jemand nur sagt "ich muß bei den nächsten kreuzung rechts abbiegen"  :biggrin:

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Eva bei JBK
« Antwort #14 am: 11. Oktober 2007, 00:28:46 »
Tja entweder das Zitat oben ist zerpflückt oder es ist in der Tat ein zusammenhangloses Gestammel und da bleibt einem nur das Deuten übrig.
Wenn man in einem Atemzug den Nationalsozialismus, verlorene Werte und die 68er Generation die alles über den Haufen geworfen hat nennt......Wieviel Interpretationsspielraum bleibt dir denn da?

Und wenn es darum geht die 68er zu verteufeln oder sich zumindest mit ihnen und ihrem Wahn allem den Faschismusstempel aufzudrücken auseinandersetzt, sollte man vielleicht auch mal Hinterfragen wie es dazu gekommen ist. Oder warum die 23 Jahre vorher nie jemand sich die Mühe gemacht hat sich kritisch mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Jetzt alles wieder aus der braunen Ecke hervorkramen, abstauben und als garnicht so schlimm verkaufen ohne dabei mit heftigstem Gegenwind zu rechnen erscheint mir grade so naiv, wie Frau Hermanns Thesen von den Frauen und dem Herd.

Warum führst Du den Killcount eigentlich an, wenn Du ihn selber für so verwerflich und geschmacklos hälst?
Ab davon das sowohl in Amerika als auch bei den Kreuzzügen jede Menge Deutsche beteiligt waren und deswegen weder Killcount noch "Die anderen haben aber auch....." zählt, macht den größten Unterschied wohl das System aus das dahinterstand.
So planmäßig und mit der berühmten deutschen Gründlichkeit ist ein Genozid weltweit nie wieder durchgeführt worden.
Insofern wage ich zu bezweifeln das die Kinder in 20 - 50 Jahren Deutsche und Juden im Hof spielen.....
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

Benutzer Online

476 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal