+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ryzom  (Gelesen 18961 mal)

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #15 am: 02. Oktober 2006, 16:52:21 »
hmmm.... ich hab mal die beta von ryzom anprobiert. das war extrem konfus, grafisch nicht gerade opulent und ziemlich buggy. das spiel ist für meinen geschmack etwas zu sehr "anders" von stil. ist das immer noch so?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2006, 16:54:01 »
ja.
deshalb liebe ich ryzom.
und jetzt geh weg.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #17 am: 02. Oktober 2006, 17:01:44 »
Hui. Das klingt so, wie ich mal vor hunderttausend Jahren dachte, dass NWN oder Vampire 1 werden könnte. Ziemlich cool. In 2 Wochen, wenn die Prüfungen um sind und Studieren losgeht *ggg* werd ich auf jeden Fall auch mal reinschauen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #18 am: 02. Oktober 2006, 17:56:06 »
 @kokunze willkommen auf dem board :)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #19 am: 02. Oktober 2006, 18:35:07 »
Genau, willkommen bei TriDEnt.

 Ich habe jetz mal ein bisschen mit dem Editor rumgespielt und muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Nur die Auswahl der Karten scheint nicht so groß. Aber vielleicht ändert sich das morgen ja noch, wenn der Ring offiziell erscheint. Wenn ich gerade nicht total pleite wäre würde ich versuchen, mein altes Konto zu reaktivieren.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #20 am: 02. Oktober 2006, 18:49:44 »
- - - viel text - - -
Schöne Abhandlung und herzlich willkommen. Wenn du jetzt noch über WoW und EQII mitlästerst wirst nach dem Einstand eine Menge Freunde hier finden  :devil:

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #21 am: 02. Oktober 2006, 19:03:55 »
Danke an euch, und herzlich Hallo an alle.

An Skeltem: Also man brauch ne ganze Weile um die ganzen Möglichkeiten zu erkennen, auszuprobieren und zu kombinieren. Dadurch werden wieder neue Möglichkeiten eröffnet... also wirklich viel Freiraum zum basteln.

Zu den Karten. Also ich finde es geht mit den Karten. Man hat 5 Regionen, Wald, Dschungel, Wüste, Seenland, Urwurzeln. Zu jeder Region gibt es 17 bzw 18 Karten zur Auswahl. Einzige Ausnahme, die Urwurzeln. Leider, leider gibt es dazu aus unerfindlichen Gründen nur 4 Karten. Wenn man nun aber nicht unbedingt Wert darauf legt das Szenario in den Urwurzeln spielen zu lassen, dann denke ich reichen die insgesamt 74 Karten aus.

Viel schöner wäre es natürlich auch das Gelände frei formen zu können. Aber ich glaube das wäre dann zuviel verlangt. Immerhin kann man ja Pflanzen, Tiere, Häuser, etc alles platzieren

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #22 am: 02. Oktober 2006, 19:11:20 »
Unterirdisch geht gar nicht? Oder sind klassische Dungeons bei Ryzom so oder so nicht üblich?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #23 am: 02. Oktober 2006, 19:28:32 »
Wenn du jetzt noch über WoW und EQII mitlästerst wirst nach dem Einstand eine Menge Freunde hier finden  :devil:

erst muss er noch ein genügendes maß an selbstironie zeigen und beweisen, daß er sich bei 'nem flame nicht gleich 'nen tetrapack niveauwhine hinter die binde kippt.
aber er hat ... potential. :devil2:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #24 am: 02. Oktober 2006, 21:14:52 »
Unterirdisch geht gar nicht? Oder sind klassische Dungeons bei Ryzom so oder so nicht üblich?

 Unter"irdisch" ist erst mal schwierig, weil Ryzom auf einem Baum spielt. Einem sehr großen.
Die erwähnten Urwurzeln sind ein Bereich, der am ehestem dem unterirdischen Dungeon entspricht. Das ist eine High Level Zone in den, na ja, Wurzeln des Baumes eben.

@kokunze: Kann es sein, dass ihr zahlenden mehr Karten habt? Ich habe zu jeder Region 3 Karten gefunden und kein von den Wurzeln.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #25 am: 02. Oktober 2006, 22:31:44 »
ist es eigentlich normal dass der spielpatcher mit der geschwindigkeit eines überfahrenen wiesels downloadet?
die 300mb patch brauchen ja länger als die 1,6gig von fileshack... :blink:
gibts da keine mirrors oder so? :methusalem: :zzz:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #26 am: 02. Oktober 2006, 22:34:42 »
ja
nein
Name ist übrigens "Corben" nicht "Thorben"

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #27 am: 02. Oktober 2006, 23:18:37 »
 :sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:

morgen dann...
is ja eh feiertag...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #28 am: 03. Oktober 2006, 02:42:03 »
iirc sollten so ca 200 gelände zur verfügung stehen, gerade um zu verhindern dass man immer durch die selben karten rennt. allerdings sollte man auch offline hosten können usw.. mal schaun was die zeit so mit sich bringt.

übrigens auch ein WB von mir, ein ryzom-experte hat noch gefehlt :cheesy:

hmmm.... ich hab mal die beta von ryzom anprobiert. das war extrem konfus, grafisch nicht gerade opulent und ziemlich buggy. das spiel ist für meinen geschmack etwas zu sehr "anders" von stil. ist das immer noch so?

grafisch ist das schon fett. und anders.. naja. wenn man sich darauf einlässt hat es seine ganz eigene magie :) KEIN anderes spiel hat das erforschen so aufregend gemacht wie ryzom !
fand es nicht konfuser als andere mmorpgs die nicht von der stange sind. ein wenig einarbeiten gehört halt immer dazu :P



kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Ryzom
« Antwort #29 am: 03. Oktober 2006, 02:59:06 »
Also das Event heut lief super. Waren zwar nur 35 Leute dabei, aber so war es ein wenigstens überschaubar und die Beschränkungen der Mob Levels fielen nicht auf. Ab morgen soll der Ring übrigens offiziell werden. Also die Mob Beschränkungen entfernt und dafür das Ring-Punkte System aktiviert werden.

Das man nur je 3 Karten hat? Keine Ahnung habs mit der Trial noch net versucht, bei der Vollversion sind es wie gesagt 74.

WoW flamen? Wo muss ich unterschreiben ? :D

Achja und klassische Dungeon-Instanzen gibt es wirklich nicht. Das einzige was dem ähnlich kommt sind
1. Die Urwurzeln (riesige Regionen die unter der Erde liegen. Quasi komplette unterirdische Kontinente)
2. Vereinzelte Mini-Höhlen (Teilweise bringen diese einen in eine besondere Gegegend, z.B. eine Kitin Festung. Teilweise sinds aber auch einfach nur ne 50-100m Höhle in der nix weiter ist)

So ne Art "dahintenistdiegeileHöhlemitdenfiesenMobswoamEnded erUberMobdieUberItemsdroppt" gibt es in der Form nicht...

Was etwas besonderes ist, ist eine der Kitin Festungen. Diese muss man durch eine (relativ versteckte) Höhle betreten. Drin warten die bösesten Kreaturen des Spiels, aber auch ein Gebiet wo es tolle Universalmats auszugraben gibt.
(Wir hatten das Ding 2 mal versucht in Events zu stürmen)

 

Benutzer Online

473 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal