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Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 158779 mal)

Kars-T

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Re: Fallout 3
« Antwort #105 am: 02. Juli 2007, 19:50:12 »
Naja es gab halt eine Karte von den USA mit zufälligen Begegnungen. Da war doch ein UFO und die Telefonzelle aus Dr. Who und so. Alles halt sehr anders als ein Spiel, das mich vom Inhalt gleich an Gothic oder halt Zelda erinnert...

Ich meine was hat Baldurs Gate mit Oblivion zutun?

Andererseits ist es mir egal. Wenn es ein gutes Spiel ist, ist es ein gutes Spiel.

Ulk

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Re: Fallout 3
« Antwort #106 am: 02. Juli 2007, 21:14:24 »
naja, nun wird man vllt solche sachen in versteckten zimmern entdecken, anstatt in zufallsbegegnungen.  :angel2:

bzw: wenn sie diese EINE stadt gut umsetzen, dann reicht das.
vllt ergibt das ja dann doch mal endich ein spiel ohne unbegehbare nachbarzimmer...
wo man aus jedem fenster springen kann, sich hinter jeder tür ein zimmer befindet usw... ;)


egal, keine hoffnungen machen.  :canthearyou: :whistle1: :eh: :freak:

tombs

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Re: Fallout 3
« Antwort #107 am: 03. Juli 2007, 09:54:35 »

vllt ergibt das ja dann doch mal endich ein spiel ohne unbegehbare nachbarzimmer...
wo man aus jedem fenster springen kann, sich hinter jeder tür ein zimmer befindet usw... ;)
hmm, gibt es da nicht schon ein paar. vom engine-geber für fallout 3 mal abgesehen.

Zidahya

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Re: Fallout 3
« Antwort #108 am: 03. Juli 2007, 10:20:44 »
Klingt doch alles ganz gut soweit. Hängt natürlich viel von Bethestas Gnade ab, aber sonst vom Konzept find ich das schon gut.

Bob0815

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Re: Fallout 3
« Antwort #109 am: 03. Juli 2007, 10:27:00 »

vllt ergibt das ja dann doch mal endich ein spiel ohne unbegehbare nachbarzimmer...
wo man aus jedem fenster springen kann, sich hinter jeder tür ein zimmer befindet usw... ;)
hmm, gibt es da nicht schon ein paar. vom engine-geber für fallout 3 mal abgesehen.


In Oblivion aus einem Fenster zu springen geht schlecht, da alle Häuser instanziert sind wenn ich mich recht erinnere.
Wenn jedes mal beim Betreten eines Hauses nachgeladen werden muss geht das schon ganz schön zu Lasten der Atmosphäre und des Spielflusses finde ich.
Gothic 1 und 2 sind meiner Meinung nach diesbezüglich viel besser, obwohl es da kaum Fenster und Türen gibt.

Ulk

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Re: Fallout 3
« Antwort #110 am: 03. Juli 2007, 10:36:14 »
stimmt, bei oblivion war alles instanziert, das fand ich daran auch etwas doof.
verdammt.

gothic war zwar "eine welt", allerdings konnte man da nicht wirklich was betreten, meiner meinung nach.

Zitat
gibt es da nicht schon ein paar
welche?

Zidahya

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Re: Fallout 3
« Antwort #111 am: 03. Juli 2007, 10:46:45 »
Doch konnte man diese Hütten die meist eh nur 3 Wände hatten. Seien wir mal ehrlich wie viele "Echte Häuser" gabs denn in Gothic. Das waren doch nur Xardas Turm und die Burg vom ollen Gomez.

In Gothic 2 wiederum konnte man die Häuser in der Stadt nicht betreten.  :whistle1:

Ulk

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Re: Fallout 3
« Antwort #112 am: 03. Juli 2007, 10:57:44 »
Doch konnte man diese Hütten die meist eh nur 3 Wände hatten.
das meinte ich mit "nicht wirklich was".  :freak:
so richtig tolle gebäude waren das einfach nicht.

ich mag diese "angepinselten blöcke" nicht.

Avion Lore

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Re: Fallout 3
« Antwort #113 am: 03. Juli 2007, 11:49:34 »
In den seeligen Ultima Zeiten wars noch möglich, alle Häuser betreten zu können (ohne Nachzuladen). Hmmm ... ein neues Ultima wär nicht verkehrt  :beg:

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Re: Fallout 3
« Antwort #114 am: 03. Juli 2007, 12:02:49 »
Ja, am besten in 3D wie der letzte Versuch. Ich bin bei dem Spiel noch nicht mal über den Startturm hinaus gekommen, weil ich die Steuerung so vercheckt fand ;)

Avion Lore

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Re: Fallout 3
« Antwort #115 am: 03. Juli 2007, 12:05:52 »
Für mich hat die Ultima Serie bei VII + den beiden Addons aufgehört, der Rest geht wohlwollend noch als "nett, aber was sollte das denn" durch.

Neranja

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Re: Fallout 3
« Antwort #116 am: 03. Juli 2007, 17:09:53 »
Es gab ein zweites Addon für VII?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Noodlez

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Re: Fallout 3
« Antwort #117 am: 03. Juli 2007, 17:15:58 »
Es gab ein zweites Addon für VII?

Es gab halt die Zusatzszenarien:

zu The Black Gate -> Forge of Virtue
und
zu Serpent Isle -> Silver Seed
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

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Re: Fallout 3
« Antwort #118 am: 03. Juli 2007, 17:16:16 »
Würd mich auch Interessieren, eigentlich hab es doch nur "The Serpent Isle"?

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Re: Fallout 3
« Antwort #119 am: 03. Juli 2007, 17:26:51 »
Edith sagt: "Forge of Virtue" (Add-on to Black Gate) and the "The Silver Seed" (Add-on to Serpent Isle)

 

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