+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 300  (Gelesen 90084 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 300
« Antwort #210 am: 13. April 2007, 15:50:02 »
doch was ist das? der inhalt hat dennoch abgestrahlt. das ist doch gar nicht möglich!

Was zeigt, dass du es entweder nicht verstanden hast (trotz des Hinweises, was dann aber kein Kompliment an deinen IQ ist) oder nicht verstehen wolltest oder gar nicht gelesen hast. Es ging mir in dem Falle eher darum zu zeigen, dass deine Aussage ich hätte nicht deutlich gemacht dass ich nur Methodik aber nicht Inhalte vergleiche absolut falsch ist.

"wird sehen, daß ich völlig unschuldig bin und alle anderen nur zu dumm um mich zu verstehen!"

Eher: "MrPhoenix behauptet die Unwahrheit.", Grund siehe oben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • Gast
Re: 300
« Antwort #211 am: 13. April 2007, 15:53:12 »
Yay, Seite 15. Ich wusste auf euch beiden ist Verlass. Spätestens jetzt wird es Zeit vom eigentlichen Thema und dem daraus implizierten wirklichen Thema abzuschweifen, um dann ab Seite 20 interessante Dinge zu völlig anderen Themen zu lesen.

Und ich dachte schon wir wären zu alt für diesen Unsinn... Naja, Hurz vielleicht. Lässt stark nach und lässt sich dann auch noch in ewig lange Diskussionen verwickeln. Früher hätte es ja sowas nicht gegeben! Da gab es noch den alten Hurz, der einfach nur in einen Thread kam, sein Ein-Satz-Posting in den Thread gekackt hat und dann wieder gegangen ist.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: 300
« Antwort #212 am: 13. April 2007, 15:55:21 »
na. so ganz stimmt das ja nicht. hin und wieder hat sich hurz auch schon damals auf solche diskussionen eingelassen. ansonsten hätte man ihm ja unterstellen können, er und ulk seien ein und die selbe person!

<3 ulk :P

Neranja

  • Gast
Re: 300
« Antwort #213 am: 13. April 2007, 16:30:25 »
Sind sie nicht?  oO

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: 300
« Antwort #214 am: 13. April 2007, 23:30:05 »
Bin ich nicht.  :whistle1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 300
« Antwort #215 am: 14. April 2007, 00:53:36 »
Ich auch nicht :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • Gast
Re: 300
« Antwort #216 am: 14. April 2007, 01:44:52 »
Das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt, HurzUlk!
  :auslach:

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: 300
« Antwort #217 am: 14. April 2007, 01:53:10 »
Hulk?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: 300
« Antwort #218 am: 14. April 2007, 08:59:17 »
Es ging mir in dem Falle eher darum zu zeigen, dass deine Aussage ich hätte nicht deutlich gemacht dass ich nur Methodik aber nicht Inhalte vergleiche absolut falsch ist.

was du an einer sich deutlich in der unterzahl befindlichen postzahl festmachst, die obendrein noch am ast deiner realitätsfremden überzeugung gleichgültiger inhalte sägt...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 300
« Antwort #219 am: 14. April 2007, 09:36:34 »
MrPhoenix, ... wach erst mal auf, denn den Unsinn von eben überlesen wir mal lieber.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: 300
« Antwort #220 am: 15. April 2007, 10:53:46 »
Ein kleines Intermezzo:


Neranja

  • Gast
Re: 300
« Antwort #221 am: 15. April 2007, 11:46:02 »
Was, das wars? Hurz darf weiterhin glauben ungestraft Vergleiche mit irgendwas aus dem dritten Reich machen zu dürfen? Ich glaube klein Hurzi hat vergessen wieviele Politiker schon ihren Hut nehmen mussten wegen derartiger Vergleiche...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 300
« Antwort #222 am: 15. April 2007, 12:41:39 »
Wenn du liest, dann siehst du, dass Phoenix mit seine finalen Behauptung es wäre aus dem Kontext nicht klar gewesen was ich vergleiche nicht haltbar war/ist. Damit ist das Thema entsprechend geklärt und erledigt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: 300
« Antwort #223 am: 15. April 2007, 12:45:01 »
Zitat
was du an einer sich deutlich in der unterzahl befindlichen postart festmachst, die obendrein noch am ast deiner realitätsfremden überzeugung gleichgültiger inhalte sägt...

jetzt weiss ich, was ich gestern über mechanar und shadowlab vergessen hab'... *g*
aber /fixed.

ändert sich nichts. formulierungen und vergleiche haben's dir eingebrockt - und letzteres ist nunmal nicht vom inhalt zu lösen.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 300
« Antwort #224 am: 15. April 2007, 12:46:49 »
Doch ist es ... wenn man explizit sagt. Wer es dann noch "abtrahlen lässt", der will es so verstehen. Aber wenn unbedingt was falsch verstehen will (oder nicht anders kann), dem kann keiner helfen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

68 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal