+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Vanguard EU-Release  (Gelesen 21506 mal)

Neranja

  • Gast
Vanguard EU-Release
« am: 06. März 2007, 10:47:43 »
Ich habe gerade bei amazon geschaut: Kann es sein, das die EU-Release von Vanguard von Anfang März auf den 30. März verschoben worden ist? Wie ist denn da jetzt der Stand? Kommt man mit der EU-Release auf alle Server? Und weiß man schon genaueres zu der Qualität der "Lokalisation"?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #1 am: 06. März 2007, 10:51:03 »
sag es uns, wenn du es weißt.  :whistle1:

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #2 am: 06. März 2007, 11:10:31 »
Ja, der Release wurde verschoben. Über die Qualität der Lokalisierung weiß ich nichts, ich rechne aber mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #3 am: 06. März 2007, 12:14:47 »
Wenn es möglich ist geh ich auf einen deutschen Server und behalte meinen englischen Client, gerade weil einige Quests so einen Anflug von Montey Python Humor bewiesen haben (ich sag nur: No one expects the arcane Inquisition), bin ich was die lokalisierung angeht erstmal skeptisch.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #4 am: 11. März 2007, 12:52:50 »
Wenn es möglich ist geh ich auf einen deutschen Server und behalte meinen englischen Client, gerade weil einige Quests so einen Anflug von Montey Python Humor bewiesen haben (ich sag nur: No one expects the arcane Inquisition), bin ich was die lokalisierung angeht erstmal skeptisch.

Das wird wohl leider nicht möglich sein.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #5 am: 12. März 2007, 08:06:05 »
Wenn es möglich ist geh ich auf einen deutschen Server und behalte meinen englischen Client, gerade weil einige Quests so einen Anflug von Montey Python Humor bewiesen haben (ich sag nur: No one expects the arcane Inquisition), bin ich was die lokalisierung angeht erstmal skeptisch.

Das wird wohl leider nicht möglich sein.

Habe ich aber anderes gelesen. Laut :hail: Gott Brad soll es egal sein, welche Sprache der Client hat, man soll mit jeder Sprachversion auf jedem Server spielen können.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Neranja

  • Gast
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #6 am: 12. März 2007, 10:02:18 »
Hast Du auch einen Link zu einem Statement von deinem Angebeteten?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #7 am: 13. März 2007, 12:36:31 »
Muss ich mal suchen, da es im alten Beta-Forum war, kann ich wohl nur mit dem aufwarten was die Fansites davon veröffentlicht haben.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Neranja

  • Gast
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #8 am: 13. März 2007, 14:05:18 »
Die Beta-Foren sind archiviert, aber nicht gelöscht. Glaube ich zumindest, hab da ewig nicht mehr reingeschaut.

Neranja

  • Gast
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #9 am: 18. März 2007, 23:59:02 »
Hm, ich höre grade von einer Freundin: EU-Release ist auf Mai verschoben, die Verkaufszahlen sind mies und sie fangen an zu rudern:

"In einem Gespräch auf der Game Developer Conference hat Sigil Games einige Sachen genannt, die sie für das Spiel geplant haben.Neben dem Teleport Feature soll man mehr Erfahrung bekommen und auch weniger Erfahrung verliehren wenn man stirbt."

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #10 am: 19. März 2007, 00:05:14 »
Aussagen von Leuten, die verlieren mit h schreiben, haben für mich nur mäßige Gültigkeit.
Allerdings würde es mich bei SOE nicht im geringsten wundern, wenn man das Spiel bei nicht zufriedenstellenden Verkaufszahlen schnell mit dem groben Hammer in Richtung Marktführer zurechthämmert...
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #11 am: 19. März 2007, 00:20:33 »

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #12 am: 19. März 2007, 10:39:53 »
Trotz aller Nachsicht hab ich gestern den Account-kündigen-Knopf gedrückt. Bis 2. April werd ich noch spielen. Trotz aller Liebe muss ich mich mit 2 Dingen abfinden:

Erstens: Das Spiel ist einfach hinten und vorn noch nicht fertig. Es nervt, durch Gegenden zu latschen, wo lieblos immer wieder die selben Bären und Schlangen rumlatschen(schlängeln) und wenn man wirklich mal nen Questgeber findet, kriegt man eine geklatscht, weil der von der falschen Fraktion ist. Bei WoW wird der Spieler viel besser geführt. Hier fühlt man sich teils richtig verlohren.

Zweitens: Mein Rechner ist schlicht und ergreifend für das Spiel unterdimensioniert. Ruckelorgien und spielen mit max Performance und min Optik (ruckelt trotzdem) ist auch nicht das Wahre. Da hat WoW besser ausgesehen und ist immer flüssig gelaufen (abgesehen von Lags).

Aber es gibt immer einen Hoffnungsschimmer: Vielleicht wirds ja Age of Conan  :beg:

EDIT: Ach ja und drittens sind noch immer absolut nervige Bugs drin. Stichwort Nekro-Pet-Leiste verlieren bei Zonen-Wechsel.
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #13 am: 19. März 2007, 10:58:53 »
Bei WoW wird der Spieler viel besser geführt. Hier fühlt man sich teils richtig verlohren.

Der Satz ist das perfekte Beispiel für alles, was jedes neue MMORPG zum Scheitern verurteilt (abgesehen vom Rechtschreibtfehler, den du wohl nur eingebaut hast, um meine These zu unterstützen; danke dafür).
Immer, wenn in nem neuen MMORPG irgendwas "nicht passt", weil es "zu anstrengend", "unnötig hart" oder einfach nur "anders als in WoW" ist, tauchen solcherlei Statements in den Foren auf. Und was denkt sich der liebe Publisher? Die Leute wollen ein Spiel, das mehr wie WoW ist, ganz logisch! Die Folge: Die ohnehin schon sehr verwaschene Ursprungsphilosophie hinter Vanguard wird noch mehr verdünnt, bis am Ende ein neues EQ2 da ist.
Danke euch allen. Wärt Ihr doch in WoW geblieben.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #14 am: 19. März 2007, 11:13:46 »
Die Frage ist natürlich immer: Was ist zur Zeit eben Stand der Dinge und wirkt nicht wie ein archaisches Spielkonzept aus dem letzten Jahrtausend. Selbst EverQuest (das jetzt sein 8jähriges feiert) wurde im Laufe der Zeit mit einem besseren UI ausgestattet und bestimmte Dinge wurden einfacher gemacht. Selbstkasteiung ftw oder wie?

Aber:
"We're looking into adding some teleportation. We don't want to over do it and we want travel to still be meaningful, but as the game has become live, it has become apparent that some overland teleporation is necessary like you said for community building and keeping groups together and being able to travel long distances more quickly so you can get together with friends. Horses and other vehicles will remain important, but it is becoming clear that at times teleportation is appropriate. We'll then get the best of both worlds -- you'll be able to more quickly traverse long distances, but at the same time exploration will remain key and we keep the ability to add new content to the existing world."

http://www.fohguild.org/forums/682032-post134.html

 

Benutzer Online

211 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal