+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Vanguard EU-Release  (Gelesen 21507 mal)

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #30 am: 19. März 2007, 23:33:49 »
Ok muß mich bisserl revidieren, seit dem patch heute ist ein lvl 50.4 agro mob neben den haendlern im lvl~15 gebiet, ka was sie sich dabei gedacht haben. Und finally ist mit lvl17 der rote faden gerissen.

Dafuer hab ich einen tempel gefunden von dem ich nicht weis wo er ist, auf jedenfall nicht in sichtweite von dem zonenuebergang. Immerhin war er in lagweite, die mobs killen mich instant \o/.

Ohne bugs (und mit neuem rechner) wäre das spiel durchaus geil, aber leider tauchen mit wachsender entfernung zum startgebiet auch immer mehr bugs auf.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #31 am: 20. März 2007, 09:33:08 »
hmm, so ganz komm ich da nicht hinterher. mein höchster char ist lvl 20 und ein dick gefülltes questbuch. und ich bin eigentlich nur der straße gefolgt bzw gibts ja immer wieder ein oder zwei botenmissionen, die einen an den nächsten questhub (dorf, stadt, keep..) bringt. und ich hab bisher einige missis auslassen müssen bzw nicht erfüllen können, zeit oder interessemangel, boss nicht up und eine verbuggte halt. route bisher tursh (und umgebung), riftseekers - dann der damm mit ein paar oathbreaker quests, dann three-river mit den bugbears und kheldors end. immer wenn ich mal solo unterwegs war missives gemacht, bis ich zehn zusammen hatte - gelbes item als belohnung. jetzt weiter zu rentons keep, wo gleich wieder mehrere questlinien sind einschließlich des ameisendungeons. und dabei hab ich keine abstecher in die gegend um LN gemacht obwohl entsprechende botenquests auftauchten. will sagen, dass die rote linie nicht drin ist, kann ich in meiner region bis anfang 20 nicht nachvollziehen, vielleicht ist er in anderen bereichen ja weniger rot und weniger dick. aber das wirkt hier alles dermaßen systematisch und in allen anderen regionen hab ich es bisher nach der gleichen systematik auch immer wieder gesehen (allerdings kein char über 12), dass ich bezüglih des fadens keine angst habe.
was mich nervt, sind die crashes, das ist wirklich nicht witzig.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #32 am: 20. März 2007, 11:32:01 »
...ameisendungeons...

ZOMG nimm mir eine Maya card mit.

In dem fall muss ich sagen wir haben falsch gespielt eventuell liegts dran, haben halt einige quests nicht gemacht wegen lag, einige quests am fluss und dungeon quests. Vermutlich sind wir dann einfach etwas zu low im level fuer die weiterfuehrenden botenquests. Das problem ist nur das wir dort kaum questen konnten weil halt jeder dauernd lagt und wenn mal mehr inct sich auch gerne mal ein standbild einstellt.

Crash hatte ich noch keinen, dafuer hatten wir oefter mal einen party bug, fuer einen war alles normal der andere konnte den rest der gruppe nicht sehen aber grp chat ging noch, paar mal konnten wir uns auch gar nicht in gruppe einladen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #33 am: 20. März 2007, 11:39:19 »
lag ist meiner erfahrung nach leider sehr stark hardwareabhängig. hab letztens mit jemandem gespielt, für den der damm nur noch die brücke des todes hieß :)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #34 am: 20. März 2007, 11:46:29 »
Da merkt man wieder wie wichtig Gruppenspiel ist in Vanguard. Hab die gleiche Route genommen wie Tombs, allerdings zu 90% ohne Gruppe und ich merke in Three Rivers ist Schluß, weil mein Level halt stark hinterher hinkt (Lvl 14). Riftseeker hab ich auch nie gesehen und Kehgors End ist (angeblich) auch noch 4 Level von mir entfernt.

Und wieso bekommst du beim Taskmaster gelbe Items und ich nur Müll?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #35 am: 20. März 2007, 11:56:50 »
Da merkt man wieder wie wichtig Gruppenspiel ist in Vanguard. Hab die gleiche Route genommen wie Tombs, allerdings zu 90% ohne Gruppe und ich merke in Three Rivers ist Schluß, weil mein Level halt stark hinterher hinkt (Lvl 14). Riftseeker hab ich auch nie gesehen und Kehgors End ist (angeblich) auch noch 4 Level von mir entfernt.

Und wieso bekommst du beim Taskmaster gelbe Items und ich nur Müll?

khegors end lvl 18? bullshit. einzig der gang zum thronraum ist 18+, ne gruppe mit gutem cc-potenzial und und vernunftbegabten spielern ist da aber wichtiger als ne lvluntergrenze.
hab meine erste gruppe für ke mit lvl 14 'gegründet' war dann 14-16. macht die sache natürlich nicht einfacher und man kann durchaus wipen, aber es geht und macht spass.
und three rivers? da gibt es doch die ganzen bugbears, die 3-punkter. und die enclave von denen. gut, ne kleine gruppe macht es natürlich auch hier leichter.  solo, da geb ich dir recht, wird es immer dünner. man hat zwar noch ein paar quests (der magierturm *g) und einige missives, es gibt auch genug viecher zum umhauen, aber ist alles recht zäh.
thema belohnung bei missives: nach gerüchten hängt der wert von der anzahl der abgegeben missives ab. sprich bis 10 zusammensparen und dann erst einlösen. ob da nun immer ein gelbes rauskommt, weiß ich nicht.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #36 am: 20. März 2007, 12:14:13 »
ob da nun immer ein gelbes rauskommt, weiß ich nicht.

Nein kommt nicht, im speziellen wenn du medium armor traegst kommt immer blaue heavy armor raus (immer = die 2 mal die ich es gemacht habe). Bei meinem DK kumpel warnes blaue LA und MA, scheint also im wesentlichen random zu sein.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #37 am: 20. März 2007, 12:32:06 »
na immerhin kommt immer zeug, das man nicht gebrauchen kann - so ein gelber dolch ist für nen cleric eher mäßig interessant. und so kam ich zu meinem bardentwink  8)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #38 am: 20. März 2007, 12:54:35 »
Das problem ist nur das wir dort kaum questen konnten weil halt jeder dauernd lagt und wenn mal mehr inct sich auch gerne mal ein standbild einstellt.

Ah komm, was kann das Spiel für eure lausige Hardware :yay:
Stell mal die Wolken aus.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #39 am: 20. März 2007, 13:01:12 »
Kann mir einer der hier anwesenden Herren die Bedeutung der Farben beim Item-Namen verraten?

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #40 am: 20. März 2007, 13:03:22 »
Ah komm, was kann das Spiel für eure lausige Hardware :yay:
Stell mal die Wolken aus.

Hab sogar bisserl mehr ausgestellt, wobei ich mir nicht sicher bin warum die wolken eine performanceinbusse in dungeons sein sollen.

Und ja es kann nichts fuer die hardware aber davon ruckelts jetzt auch nicht weniger.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #41 am: 20. März 2007, 13:08:01 »
Kann mir einer der hier anwesenden Herren die Bedeutung der Farben beim Item-Namen verraten?
Wie in wow, je mehr bunt desto selten. Und seltene items sind halt staerker. War irgendwie:
- Mundane
- Common
- Uncommon
- ka hatte ich noch nie aber es koennte eben wer einen screen machen vom loot auswahl dings da stehts mit farben aufgeschluesselt.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #42 am: 20. März 2007, 13:51:45 »
gelb ist rare, danach kommen noch 2 oder 3.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #43 am: 20. März 2007, 14:06:33 »
Mundane (grau/weiß)
Common
Uncommon
Rare
Heroic
Legendary
Relic (?)
Artifact (?)

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard EU-Release
« Antwort #44 am: 21. März 2007, 21:16:03 »
So mal ne andere frage, wie funktioniert das auf pvp servern? Ist das jeder gankt jeden gibts PvP Zonen? etc.
Und was ist der unterschied zu teampvp?

 

Benutzer Online

192 Gäste, 1 Mitglied (1 Versteckt)
Powered by EzPortal