+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

[Entwicklung] Wer hätte Interesse?

<< < (19/20) > >>

tombs:
ja, das teleportieren wird so nicht bleiben, entsprechendes movement ist simpel einzubauen

und sobald ich deine alignments verstanden habe, werden die auch eingebaut :)

tombs:
ok, erklär mir mal bitte was deine angle-zahl bedeutet? 360° = 2Pi? und 0 ist oben?
ich krieg das alignment vermutlich auch so hin, aber wenn die berechnung bei dir schon gemacht ist, werd ich den teufel tun und das nochmal machen :)
ansonsten funzt schiessen (ausrichtung der laser ist noch mangelhaft) und die schiffe fliegen jetzt anstatt zu teleportieren. falls ich diese woche zu was komme, kümmer ich mich mal um ne zoomfunktion.

Itchy:
Die Winkel sehen wie folgt aus (hoff ich zumindest):



--- Code: --- 3/4PI           1/2PI            1/4PI
+/-PI            x                0
-3/4PI          -1/2PI           -1/4PI

--- Ende Code ---


tombs:
ich plane momentan nen mehrstufigen (anstatt freiem) zoom. gib mir mal die entfernungen (x,y) in denen die flotten aufeinandertreffen. und gibt es mal mehr als 2 beteiligte flotten?

Itchy:
Flotten sind normalerweise nur 2 geplant, die Startkoordinaten liegen momentan um x=50.000,y=50.000 und x=150.000,y=50.000.

Wenn Du Stufen einbaust, würde ich ca. folgende Größen vorschlagen:

1.000.000x1.000.0000 (ganz rausgezoomt)
300.000x300.000
150.000x150.000 (Standard)
100.000x100.000
50.000x50.000
25.000x25.000 (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das noch Sinn macht).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

103 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln