+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

[Entwicklung] Wer hätte Interesse?

<< < (20/20)

tombs:
- vielleicht eher die x-dim deutlich größer als die y-dim, quasi an die monitor-formate angepasst?
1.000.000 * 500.000 etc.

- braucht es die großen zoomstufen? sprich, brauchen die flotten tatsächlich den manöverraum oder fliegen die einfach aufeinander zu?

- ausrichtung der schiffe hab ich gestern noch geschafft, sonst aber auch nix

Itchy:
Die fliegen zwar zunächst aufeinander zu, können später aber auch auseinanderdriften, wenn die Sniper versuchen, auf Range zu kommen.

tombs:
so, zwar eher Eichhörnchen-Style bei den Fortschritten, aber besser als nix. hab mich mal mit der minimap beschäftigt und als erste Version implementiert. man kann den Bildausschnitt per drag'n'drop bewegen oder wenn man in der minimap neben den sichtbaren Bereich klickt auch direkt zum geschehen springen. momentan bewegt sich dadurch nur der Hintergrund, die schiffe und deren Position ist noch nicht neu kalkuliert und Zoomstufen gibt's auch noch nicht. dafür sieht man vorerst die Laser nicht mehr, da diese hinter dem Hintergrundbild generiert werden. auf der map sollen natürlich auch noch die Flotten angezeigt werden.

btw, falls du erste Designstudien zu schiffen oder Schlachtfeldern hast, bau ich die gern ein, dann isses nicht gar so häßlich. Auf der anderen Seite, so bleibt es schön klein.

Itchy:
Jo, so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt. Echte Grafiken hab ich leider noch nicht, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Grafiker. Ich bastel aber schnell eine Grafik zusammen, wie ich mir den Battle-Replayer vorgestellt hab, brb.

Itchy:
So:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

631 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln