+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 75808 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #345 am: 06. Februar 2012, 16:18:43 »
Rosin heiß ich

Schau mal nach Hurz@Gwulin, das müsste ich sein.

wenn dein Cruiser aus 6 Rohen Beams ballert, ist dann nicht deine WAffenenergie ziemlich fix leer?

Ich fliege meist mit "Energie auf Waffen" und komme auf 125 Energie bei den Waffen und das sinkt in der Regel nie unter 90 ab wenn ich auf Dauerfeuer fliege. Dabei hilft natürlich auch eine Konsole die den Energiefluss erhöht (glaube habe eine grüne mit +50% oder+ 60%) und dann geht das schon.


Wieviel Def bonus gibts denn bei 50% fluggeschwindigkeit?

Schau einfach nach wenn du in einem System bist (oder im Kampf) bei deinem Schiff unter "Defense", da siehst du (aber nur im System/Kampf, nicht im Sektor usw.) die wahren Werte deines Schiffes (Waffenschaden, Schilde, Hülle, Resitenzen, usw.) inklusive aller aktuell laufenden Buffs, Debuffs, Konsolen usw. und auch den Wert je nachdem wie schnell du fliegst.

Ich habe bislang ja immer die Voreinstellungen übernommen und pack alles auf die Waffen und im Bedarf wenns knapp wird voll auf die Schilde. Bloß macht man dann gar keinen Schaden mehr.

Ich habe aktuell auch die default-presets drin und es geht ganz gut damit.

Das Wissenschaftsschiff hat auch den nachteil, das oftmals die crew komplett weg ist, obwohl die Schilde halten. 100 Mann sind einfach zu wenig.

Das ist der Nachteil dieser Schiffe, das stimmt, aber dafür haben sie halt viele CC Möglichkeiten (dank der viele Science BO Slots).

Gibts eigentlch so eine art Inspect Funktion wie jmd anderer sein Schiff ausgestattet hat?

Soweit ich es im Kopf habe nicht.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 16:26:31 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

84 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal