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Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 76338 mal)

Rom

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Re: Star Trek Online
« Antwort #330 am: 02. Februar 2012, 12:58:56 »
der sinn von den Duty officern und den Missionen, irgendwo konnte ich neue schiffe für dilicium kaufen, findes aber nicht mehr.
Missionen prinzipell, teilweise sind die echt schwer zu finden weil nicht genau dasteht wo man hinfliegen muss bzw findet man nicht wo das ist weil die übersichtskarte grottig ist.

Accipiter

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Re: Star Trek Online
« Antwort #331 am: 02. Februar 2012, 13:49:55 »
...so schlecht is das doch gar nicht...

:bruhaha:

Genau wie ein Dolch im Auge: "Tut gar nicht mal so weh..."

Hurz

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Re: Star Trek Online
« Antwort #332 am: 02. Februar 2012, 15:38:21 »
der sinn von den Duty officern und den Missionen

Duty Officer sind quasi Teil deiner Crew und die kannst du auf Missionen schicken, die dann neben Erfahrung auch Punkte in den einzelnen Bereichen geben (was dann bei Erreichen von gewissen Stufen Dinge/Belohnungen frei schaltet) oder Gegenstände zum craften, Brückenoffiziere oder einfach credits. Aber man muss aufpassen, denn die Duty Officer können sich verletzen (kommen dann auf die Krankenstation und nach einiger Zeit sind die wieder fit) oder gar sterben. Wie die Chancen bei den Missionen stehen sieht man wenn man diese plant. Das ganze ist recht witzig und bring sehr einfach über die Zeit Erfahrungspunkte und ein paar nette Dinge und es soll das Gefühl vermitteln, dass man Befehlshaber eines großen Raumschiffes mit Besatzung ist.

irgendwo konnte ich neue schiffe für dilicium kaufen, findes aber nicht mehr.

Das müsste im Earth Spacedock sein durch die Tür wo man sein Schiff auswählen kann usw.

Missionen prinzipell, teilweise sind die echt schwer zu finden weil nicht genau dasteht wo man hinfliegen muss bzw findet man nicht wo das ist weil die übersichtskarte grottig ist.

Eigentlich steht das immer ganz gut dabei, aber teilweise halt im Text "Go to the X System in the Y Sector in the Z Sector Block". Zugegeben, man sieht es nicht auf der Karte und das ist man inzwischen gewohnt, aber nennen wir es "Retro", dass man lesen muss.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

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Re: Star Trek Online
« Antwort #333 am: 02. Februar 2012, 15:49:08 »
gibts nen deutschen chanel wie in Eve?

Hurz

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Re: Star Trek Online
« Antwort #334 am: 02. Februar 2012, 15:50:38 »
Es gibt einen STODeutsch oder STOGerman, aber keine Ahnung ob da noch wer außer mir drin ist.
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Hurz

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Re: Star Trek Online
« Antwort #335 am: 03. Februar 2012, 03:01:59 »
Gibt heute bis zum 06.02. noch ein Gratis-Schiff durch eine einfach Quest im Spacedock ... gar kein schlechter Star Cruiser.
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Baumstumpf

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Re: Star Trek Online
« Antwort #336 am: 03. Februar 2012, 03:12:18 »
also sind die kostenlosen sonst schlechte schiffe?

Rom

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Re: Star Trek Online
« Antwort #337 am: 03. Februar 2012, 08:45:13 »
hab ich mir geholt, kann man aber erst mit lvl 50 fliegen :D

Wie kann ich eigentlich die t2 skills für den ltd commander freischalten. Bin jetzt ltd commander, aber gaaaaanz oben links steht nur skill up und ich kann die t2 skills nicht nutzen. Sicher muss ich noch ne Ausbildung vorher machen aber wo?

Hurz

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Re: Star Trek Online
« Antwort #338 am: 03. Februar 2012, 10:26:29 »
Wie kann ich eigentlich die t2 skills für den ltd commander freischalten. Bin jetzt ltd commander, aber gaaaaanz oben links steht nur skill up und ich kann die t2 skills nicht nutzen. Sicher muss ich noch ne Ausbildung vorher machen aber wo?

Du musst erst genug Punkte verteilt haben in den vorherigen Skills. Über den Spalten findest du eine Anzeige, die dir sagt wie viele Punkte du in der vorherigen Stufe gesamt verteilt haben musst, damit du die nächste frei schaltest.
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Rom

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Re: Star Trek Online
« Antwort #339 am: 03. Februar 2012, 10:27:16 »
ahhh , dabei wollte ich mir die aufsparen :(
gut, danke

Rom

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Re: Star Trek Online
« Antwort #340 am: 03. Februar 2012, 13:18:43 »
fein, das klappt alles

nächstes problem jedoch... ich kann meine waffen nicht mehr rechtsklicken, damit sie grün werden und automatisch feuern... woran könnte das liegen?

und diese blauen kanäle auf der astrometrischen karte haben welche Funktion?

Hurz

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Re: Star Trek Online
« Antwort #341 am: 03. Februar 2012, 13:21:01 »
nächstes problem jedoch... ich kann meine waffen nicht mehr rechtsklicken, damit sie grün werden und automatisch feuern... woran könnte das liegen?

Das ist ein Bug über dem im chat gerade heiß diskutiert wird und über den das Gerücht kursiert, Autofire wäre nun ein Premium Feature (Ok, an dem Gerücht bin ich nicht ganz unschuldig - mir war langweilig). Es ist aber nur ein Fehler und den kann man einfach beheben:

/defaultautoattack 1

eingeben und dann die Waffen wie gewohnt mit rechts "grün umranden" .. fertig.
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Rom

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Re: Star Trek Online
« Antwort #342 am: 06. Februar 2012, 11:34:19 »
danke noch für den tipp, der wurde ja wie gold gehandelt.
BTW, gestern gabs ne Warteschlange so voll war es. Ist auch angenehm, die PVE-events sind immer gut besucht, sogar das zergen dort macht laune. Allerdings ist das aggroverhalten ziemlich bescheiden. Wehe du gibst einem fremden Schiff schildheilung... Zack haste sofort agrro von der GANZEN Gegnerflotte, selbst von denen die gar nicht auf das Ziel ballerten. 3 Sekunden später machts dann bummmms. Wie das mit tanken / heilen so funzen soll weiß ich noch nicht. Was nimmst du für waffen? Ich nehme die 360Grad turrets. Die machen zwar den wenigsten schaden, man kann jedoch eine mehr aktivieren als beams und muss nicht Manöver fliegen damit alles schießt.

Hurz

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Re: Star Trek Online
« Antwort #343 am: 06. Februar 2012, 12:13:05 »
Warteschleife - oha :)

Ich habe seit Beginn ein fleet event offen, dass ich ums verrecken nicht schaffe: Crystaline Catastrophy ... Da ist immer wenn ich es versuche mindestens ein Idiot dabei, der small shards produziert und damit heilt sich das Ding wieder.

Das Aggro-Management ist etwas ... hmmm ... ekelig, da hilft dir wohl nur etwas wie jam sensors (science BO skill) oder der andere Skill der dich untargetbar macht für ein paar Sekunden.

Waffen richte ich mich nach dem Schiffstyp, denn nicht jede Waffenart ist für jede Spielweise brauchbar. So nutze ich mit dem Cruiser (Odysse oder meinen Dreadnaught Cruiser (ja, den habe ich im c store gekauft, hatte irgendwo her 2000 c punkte mal bekommen)) Beams und Torpedos (bzw. Mines):

3 Beams vorne, 3 Beams hinten und 1 Torpedo vorne und Minen oder Torpedo hinten

Die Beams haben den Vorteil, dass sie mit 250 Grad einen überlappenden Schusswinkel erlauben und man Breitseiten fliegen kann. Als Cruiser ist man eh so wendig wie ein Backstein und da braucht man den großen Winkel. Turrets machen viel zu wenig Schaden um als Hauptwaffe zu dienen und Dual Beams haben (mir) einen zu engen Schussbereich. Für die Torpedos muss man halt sich in Position bringen, aber sollte man Minen nutzen so kann man die auch so los lassen jederzeit (z.B. die cloaked tracktor beam mines ... halten einen Gegner fest und sind getarnt).

Bei meinem Escort (andere Charakter, Gwulinchen) nehme ich heavy dual cannons vorne und nen Turret hinten (da sonst der Slot ungenutzt wäre, da keine andere Waffe 360 Grad schießt). Dazu einen Torpedolauncher vorne und hinten (oder hinten Minen). Die Escorts sind schnell und wendig und können den engen Schusswinkel der Cannons nutzen und damit richtig Schaden machen - was ja auch deren Aufgabe ist.

Wichtig ist, dass du dich im Kampf bewegst, je schneller desto besser (wobei "full power to engines" im Kampf nur zur Flucht sinnvoll ist), denn das gibt einen Defensivbonus. Viele spielen am Anfang zu "statisch" und dann fressen sie zu viel Schaden.


Bei den Schadenstypen bin ich noch immer unsicher, aber beim Escort habe ich nur Phaser + Photonen im Benutzung, beim Cruiser eine bunte Mischung (Transphasic Torpedos, Phase, Plasma, Disrupter Beams). Da will ich aber auch mit spezialisieren - bin nur unsicher auf was.


Edit: Sag doch mal deinen Nicknamen, damit ich dich finde wenn du online bist.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 12:24:08 von Hurz »
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Re: Star Trek Online
« Antwort #344 am: 06. Februar 2012, 15:16:52 »
Rosin heiß ich
wenn dein Cruiser aus 6 Rohen Beams ballert, ist dann nicht deine WAffenenergie ziemlich fix leer?
Wieviel Def bonus gibts denn bei 50% fluggeschwindigkeit? Ich habe bislang ja immer die Voreinstellungen übernommen und pack alles auf die Waffen und im Bedarf wenns knapp wird voll auf die Schilde. Bloß macht man dann gar keinen Schaden mehr. Das Wissenschaftsschiff hat auch den nachteil, das oftmals die crew komplett weg ist, obwohl die Schilde halten. 100 Mann sind einfach zu wenig.

Gibts eigentlch so eine art Inspect Funktion wie jmd anderer sein Schiff ausgestattet hat?

 

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