+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 76340 mal)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #315 am: 02. April 2010, 19:01:19 »
 :beg: Hat zufällig jemand noch einen Trialkey über für mich?
Wollte mich auch mal hineinbeamen
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #316 am: 16. März 2011, 18:28:58 »
hmmm ... spielt noch einer? *duck

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #317 am: 16. März 2011, 18:34:16 »
 :bruhaha:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #318 am: 16. März 2011, 18:40:08 »
hmmm ... spielt noch einer? *duck

Hin und wieder schaue ich rein, aber gerade ist RIFT einfach zu unterhaltend.

Bei STO sind diese wöchentlichen Episoden ganz witzig gemacht und haben eine übergreifende Story und motivieren damit. Auch die Belohnungen sind ganz witzig und nett. Ansonsten wurde das "crafting" ziemlich umgekrempelt und auch bei den Fähigkeiten hat sich einiges getan. Da es ja nur einen Server gibt ist es auch nicht wirklich leer sondern wirkt recht belebt. Das ist der Vorteil des recht beschränkten Raumes, da verlaufen sich die Spieler nicht so sehr.
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 18:48:09 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Star Trek Online
« Antwort #319 am: 16. März 2011, 19:50:26 »
hmmm ... spielt noch einer? *duck

Nachdem ich den Testserver mit dem Liveserver verwechselt und meinen Char gelöscht habe nicht mehr. Hat den Support nicht gejuckt.
Nachdem ich feststellte, dass in einem halben Jahr content für fünf Tage hinzugekommen ist, hat es mich auch nicht besonders schwer getroffen.

Ich muss allerdings sagen, dass die User-Missionen die ich gespielt habe sehr gut sind - und zumindest die ich gespielt habe auch besser als das langweilige Zeug von Cryptic.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #320 am: 17. März 2011, 14:03:11 »
Ok. Also, STO gibt es im Moment für ~10€ bei Amazon oder Steam, jeweils mit anderen Bonus-Items. Ich habe mir mal die Steam-Version gegönnt. Zu den 30 Freitagen muss man "natürlich" auch noch einen Monat dazu kaufen. Nach wie vor eine Frechheit sowas. Immerhin kosten die 60 Tage Gametime-Cards zurzeit ~17€ (Amazonpreis), was ich für einen fairen Preis halte. Wobei die Champions Online 60 Tage Gametime Cards für ~4€ weggehen ... nunja.

Für das bisher investierte Geld wurde ich aber schon sehr gut unterhalten. Ist kein Spiel für Dauer, aber die Raumschlachten können schon motivieren. Am Anfang alles sehr verwirrend, Skills, Bridge Officer Skills, Stations, Ausrüstung etc. Danke für den Hinweis mit den User-Missionen, Extra. Die werde ich als nächstes ausprobieren.
Sehr nett fand ich ja, dass ich bereits mein Starterschiff aus den 3 Grunddesigns selbst zusammenklicken konnte (dazu noch Farbtupfer und Muster), womit das eigene Schiff sich von der Masse abhebt. Es ist auch noch recht viel los im Spiel, zumindest mangelte es mir bisher nicht an Mitspielern auch für die Newbie-Missionen.

Das Spiel ist nach wie vor ein typisches Cryptic-Produkt: Ein Haufen guter Ideen, die aber selten bis zu Ende durchgedacht wurden. Entweder man mag es, oder lässt es bleiben. Ich für meinen Teil gehe dann heute Abend wieder ein paar Klingonen jagen  :Hurz:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #321 am: 17. März 2011, 14:17:46 »
Wobei die Champions Online 60 Tage Gametime Cards für ~4€ weggehen ... nunja.
Sorry für Off-Topic, aber... äh... man braucht Gametime Cards für ein F2P Game?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #322 am: 17. März 2011, 14:32:58 »
Wenn du CO F2P spielen willst, dann brauchst du die natürlich nicht. Wenn du aber CO normal mit allen Features spielen willst, dann brauchst du die Gametimecards. Bei F2P kann man z.B. nur mit vorausgeplanten Heldenfähigkeit-Templates spielen (Archtypes), während man beim bezahlten Spiel die Fähigkeiten frei wählen kann.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #323 am: 17. März 2011, 14:35:00 »
Nach wie vor eine Frechheit sowas. Immerhin kosten die 60 Tage Gametime-Cards zurzeit ~17€ (Amazonpreis)

Ich hatte davon auch eine noch bekommen und als ich die eingelöst habe wurden 90 Tage daraus - keine Ahnung wie und warum.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #324 am: 17. März 2011, 14:38:44 »
60 Tage Gametimecard + 30 Tage aus dem Freimonat evtl ?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #325 am: 17. März 2011, 14:42:44 »
Wenn du CO F2P spielen willst, dann brauchst du die natürlich nicht. Wenn du aber CO normal mit allen Features spielen willst, dann brauchst du die Gametimecards. Bei F2P kann man z.B. nur mit vorausgeplanten Heldenfähigkeit-Templates spielen (Archtypes), während man beim bezahlten Spiel die Fähigkeiten frei wählen kann.

Ah danke. ich dachte, die wären komplett auf F2P umgestiegen. Wusste nicht, dass die das Abomodell nebenbei noch mitführen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #326 am: 17. März 2011, 21:45:41 »
Schimpft sich neuerdings Freemium-Modell, hast du auch z.B. bei DDO und LOTRO

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #327 am: 02. Februar 2012, 12:10:26 »
spielt das eigentlich noch wer, so schlecht is das doch gar nicht. Hab jedenfalls mal angefangen und es macht schon spass. Hätte halt die eine oder andere Frage ...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #328 am: 02. Februar 2012, 12:15:26 »
Ich bin derzeit wieder ein wenig aktiv und es gibt sogar noch die Trident Flotte, wenn auch mit aktuell einem aktiven Spieler ;).

Was willst du denn wissen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #329 am: 02. Februar 2012, 12:49:46 »
...so schlecht is das doch gar nicht...

 :bruhaha:

 

Benutzer Online

615 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal