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Autor Thema: Neverwinter Nights Online  (Gelesen 27299 mal)

Ronnie Drew

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Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #90 am: 08. Mai 2013, 18:00:19 »
Gibt jetzt endlich Zwergen-Mounts im Shop, böse Epic-Bären, nur 40 € das Stück!

Man kann da auf Zwergen reiten?
Also ich dachte mir zwar schon, dass dieses Spiel ein extremer Fail wird, aber das Feature ist nice.

Hühott, Gimli!

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Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #91 am: 11. Mai 2013, 09:27:33 »

Baumstumpf

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Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #92 am: 11. Mai 2013, 12:27:51 »
hehe, 160 euro für pay2win im pvp. naja, f2p eben.

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Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #93 am: 11. Mai 2013, 15:30:57 »
Jein, aber es dauert natürlich ewig bis Du 64 Shards für perfektes Gear zusammen hast, entweder durch das Schutzitem in der Lootkiste oder durch Tausch von AD zu Zen. Interessant: Einer meinte in den Kommentaren, im Moment kannst Du die Schlüssel für die Kisten für mehr AD verkaufen, als sie umgerechnet in Zen kosten. Werde ich mir die Tage mal ansehen.

Baumstumpf

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Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #94 am: 11. Mai 2013, 16:08:32 »
ich glaube du hast das system noch nicht so richtig verstanden :-)

du hast nur 1% erfolgschance pro versuch, wenn du ohne geld spielst und du brauchst 16 erfolgreiche versuche. als kostenloser spieler benötigst du also nicht 64 shards sondern tausende. also kommt man nicht darum herum zen oder gefarmte schutzitems zu nutzen. die wiederum bekommt man aber extrem langsam, was gewollt ist. die spieler sollen irgendwann den punkt erreichen, an dem sie einfach "aufgeben" und doch bezahlen.

das ist genau das, was ich hier schon immer sage - das kostenlose erreichen von allen spielinhalten in f2p games ist eine rein theoretische, aber nicht praktikable möglichkeit.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2013, 16:14:22 von Baumstumpf »

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Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #95 am: 11. Mai 2013, 16:17:38 »
Weißt Du was Dein Problem ist? Du kannst nicht lesen! ;) Es gibt ja extra dieses Item, welches aus der 1 % Chance ne glatte 100 macht. Gibt es aber nur gegen Zen oder als Rare-Drop aus ner Kiste, die man sich nicht jeden Tag holen kann. Da dieses Schutzitem dazu nen glatten Zehner kostet, hast Du natürlich nen unschönen Betrag in AD, den Du dafür tauschen müsstest.

Baumstumpf

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Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #96 am: 11. Mai 2013, 16:26:12 »
hab ich doch geschrieben. kannst ja mal nächstes jahr erzählen, wie viele stunden du gebraucht hast, um eines dieser enchantments zu ergrinden. btw, wie viele davon kann man nutzen? aber hey, in 3 jahren hast du sicher dein equippemt zusammen und kannst dann auch im pvp mithalten  :mrgreen:

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Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #97 am: 11. Mai 2013, 18:55:43 »
Richtig ist in jedem Fall: PVP ist total im Eimer, alleine schon wegen den Mounts. Es ist ja nicht nur so, dass die Dinger 110 % statt 50 % Speed haben, sondern auch mehr Schaden tanken bis der Besitzer abgeworfen wird. Schafft es einer im BG auf sein Mount (extrem kurze Castzeit), dann ist er weg und er hat den nächsten Punkt schon auf "umkämpft" gestellt bevor ich dort bin.

Baumstumpf

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Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #98 am: 11. Mai 2013, 19:12:26 »
jup, pvp können die nicht :)

Moribal

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Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #99 am: 11. Mai 2013, 20:40:52 »
jup, pvp können die nicht :)

Ist doch noch open Beta!  :bruhaha: *





*Achtung: der obige Post enthielt dezenten Sarkasmus!
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