+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Google Dashboard "Reset"  (Gelesen 1442 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Google Dashboard "Reset"
« am: 29. Januar 2009, 10:48:04 »
Folgendes Problem:
Ich habe vor einen Tagen ein neues Design eines Webprojektes online gestellt. Dabei haben sich auch sämtliche URLs geändert, da das Projekt von Grund auf neu entwickelt wurde.

Jetzt habe ich das Problem, dass Google in seinem Dashboard/Webmaster Tools mir anzeigt, dass er natürlich die alten Links nicht mehr findet. Die Hilfe von Google ist je nach dem gut bis schlecht, in diesem Fall leider letzteres.

Hat irgendjemand eine Ahnung oder eine Idee, wie ich Google mitteilen kann, dass die Seite neu ist und die alte Vorgänger-Version abgelöst hat? Oder gibt sich das dann von selbst nach einiger Zeit? Bei all den fehlenden Links ist es schwer, die neuen Links zu finden, sofern fehlerhafte dabei sind.

Also, Google-Götter vortreten bitte :)

 

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal