+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!  (Gelesen 28743 mal)

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #90 am: 23. März 2007, 21:59:01 »
Noja immerhin kommen mir manche DSA lösungsideen von abenteuerschriebern nicht mehr so absonderlich vor.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #91 am: 23. März 2007, 23:43:13 »
Ich wollts ja nicht sagen, aber Hering hat recht. Allein für diese idiotische Aktion hätten meine Spieler bluten müssen. Frag mich eh wie das gehen soll. Man kann die Helis ja nur auf gleiche höhe bringen und dann muss man quasi den zweifachen Radius der Rotorblätter überspringen und muss auf seine Höhe achten, wärend einem starke Winde nach unten drücken... mhm... neee.

Dabei liefert grad Shadowrun unendlich viele Möglichkeiten den Heli zu übernehmen ohne auch nur physisch anwesend zu sein. Schade für die Strassensams aber hey, thats live.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #92 am: 24. März 2007, 03:12:35 »
Es ging mir ja auch nicht um die Aktion den Heli in der Luft zu kapern (das solch ein Einfall nicht gerade brilliant, aber dafür spaßig in der Umsetzung ist sollte wohl klar sein) sondern um den Regelfaschismus beim Gebrauch von Handfeuerwaffen. Der SL hätte uns gerne abstürzen lassen können oder noch in der Luft grillen, aber einem dann so Blechdosen vorsetzen ist ja wohl ein absoluter Spaßkiller.

Es geht mir hier nicht um die hirnrissige Aktion sondern die starre auslegung der Regeln. Egal, ich spiel um des Spaßes willen und nicht weil ich mein Handgelenk beim würfeln trainieren möchte oder um Debatten über physikalische Gegebenheiten zu führen. Aber jede Gruppe ist da anders und jeder spielt wie er will, ich für meinen Teil bevorzuge den Cineastischen Spielstil. Und was wären Filme wie Pulp Fiction oder the Snatch wenn da nicht diese irrwitzigen Situationen vorkommen würden?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #93 am: 24. März 2007, 08:32:09 »
kinderkram... stellt eure tapfere heldengruppe mal vor das problem einen reissenden fluss zu überqueren ohne ihnen zu sagen daß sie dank der timeline unter zeitdruck stehn, reichtzeitig den npc / das dorf / whatever zu erreichen.
und das alles OHNE am flussufer  zufällig und entgegenkommend platzierte, dreissig meter hohe bäume die man nur umzuhauen braucht.

die alltäglichsten probleme sind die schönsten. *g* vor allem, wenn sie alle schon bis über beide zähne aufgerüstet sind und vor ausrüstung kaum schwimmen können (was sie dank der strömung wohl eh nicht lange überstehen würden).

realitätsnahe alltagsprobleme ftw. hollywoodaction gibt's überall im sonderpack. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Duncan

  • Heulboje
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #94 am: 13. April 2007, 11:08:58 »
Jetzt ein herrliches Vampires - The Masquerade MMO!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #95 am: 13. April 2007, 11:35:07 »
kinderkram... stellt eure tapfere heldengruppe mal vor das problem einen reissenden fluss zu überqueren ohne ihnen zu sagen daß sie dank der timeline unter zeitdruck stehn, reichtzeitig den npc / das dorf / whatever zu erreichen.
und das alles OHNE am flussufer  zufällig und entgegenkommend platzierte, dreissig meter hohe bäume die man nur umzuhauen braucht.

die alltäglichsten probleme sind die schönsten. *g* vor allem, wenn sie alle schon bis über beide zähne aufgerüstet sind und vor ausrüstung kaum schwimmen können (was sie dank der strömung wohl eh nicht lange überstehen würden).

realitätsnahe alltagsprobleme ftw. hollywoodaction gibt's überall im sonderpack. *g*

 Hast du mal mit Mathias Eichler Rolemaster gespielt? Da iast das tatsächlich vorgekommen und einer der Charaktere ist ertrunken.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #96 am: 13. April 2007, 13:48:25 »
Mein Kumpel hat immer aktionen gebracht, die an sich physisch schwer möglich waren.
Er sitzt waffenlos, geschlagen und gefesselt in einem Boot, dass die Stromschnellen runterfährt. Auf so einer Bank, ihm gegenüber ein ruderer, rechts und links von ihm zwei Bewacher. Im Dschungel. Als Elf, d.h. er ist durch die schwüle Luft sowieso relativ beeinträchtigt was seine Aktionsfähigkeit angeht.
Er wollte sich mit seinen vorne gefesselten Händen auf dem Bein des Nachbarbewachers aufstützen und sozusagen aus dem Sitzen einen Handstand machen, aus dem er sich dann abstößt und von Bord springt.

o0
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #97 am: 13. April 2007, 14:49:38 »
Beim Turnen sind das dann 10 Punkte.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #98 am: 13. April 2007, 14:52:38 »
Hast du mal mit Mathias Eichler Rolemaster gespielt? Da iast das tatsächlich vorgekommen und einer der Charaktere ist ertrunken.

hab' ich nicht und kenn' ich nicht, aber klingt sympathisch. *g*
die meissten sind mit problemen überfordert, die sich nicht durch hohe und schnelle schadenswerte lösen lassen...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #99 am: 07. Mai 2007, 14:28:27 »
es gibt keine probleme, die sich nicht durch schnelle und hohe schadenswerte regulieren lassen, du boon

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #100 am: 07. Mai 2007, 14:45:43 »
Houston, wir haben ein Problem.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #101 am: 07. Mai 2007, 15:07:42 »
auch das All hat nen thac0 und nen hitpointswert

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #102 am: 07. Mai 2007, 15:08:56 »
Jetzt erst verstehe ich den Witz hinter dem Namen des eigentlichen Goblinanführers. :n00b: Danke für die unabsichtliche Erleuchtung.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

80 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal