+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warhammer - 69%  (Gelesen 26073 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #90 am: 27. September 2008, 21:06:55 »
definiere "inhalt". ich brauch nicht n mob alle 2 meter und für jeden mob 3 quests um nen grund zu haben sie überhaupt anzuschaun.
als beispiel nehm ich immer das breeland in lotro, da gibts ecken wo du nicht hingeschickt wirst. das lässt zum einen die welt größer erscheinen zum anderen kann man noch was entdecken und fühlt sich nicht wie auf ner lvl-autobahn.

das wird noch eher verstärkt dadurch wenn du spiel hast wo du keine "autobahn" in dem sinne brauchst bzw das noch mit einnehmbaren außenposten oä garnierst. klar dauert es dann weil ich da durch muss, aber wir hatten uns ja schon an anderer stelle darauf geeinigt dass das kein spiel für die masse wäre. ;)



Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #91 am: 28. September 2008, 20:28:35 »
Ich denke, dass ich komplett missverstanden worden bin.

Die Charauswahl zb.: Ich würde dem Spieler garkeine Fraktionswahl geben. Der Spieler erstellt seinen Charakter, wählt noch auf eienr Karte wo er anfangen will und fertig. Was er wie und wo macht, muss er ingame erspielen. Somit würde man niemanden überfordern.

Große Landmassen etc...
Wozu?

Ich muss doch nur von Hand erstellte Landflächen haben, wo es sinn macht. Nicht jeder fleck auf der großen Karte mit den vielen Bündnissen und Ländern muss miteinander verbunden sein. Schlachtfelder können generisch erstellt werden und ich denke dass es sehr wohl interessant für Spieler ist, Länder in der eigenen Farbe markiert zu haben. ;)
Auch würde ich diesen Krieg nur optional machen, sprich wer das nicht haben will, muss es nur bedingt am Rande miterleben.
Und wenn eine "Gilde" die Welt regiert, dann regiert die halt die Welt. Wenn ich an Länderein nicht interessiert bin, sondern nur meine Abenteuer erleben will und diese Gilde ihren Job als Oberhaupt gut macht, warum bitte nicht? Logischer weise sollte es eine große Herausforderung sein, mehr Länder zu kontrollieren. Verschiedene Rassen haben verschiedene Bedürfnisse. So Wirtschaftssim mäßig Länder regieren. D.h. Leute (Virtuelle, die es in der begehbaren Spielwelt eigentlich nicht gibt) können auch einen Aufstand gegen die Führung anführen (auf einem eigenen Schlachtfeld), wenn man ihren Wünschen nicht nachkommt. So wäre es immer ein ganz schöner Aufwand viele Länder zu halten.

Das Hauptkommunikationsproblem hier zwischen euch und mir ist, denke ich, dass ihr viel zu sehr an ein MMOG, wie es heute existiert denkt. Das tu ich nur nicht. ;)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #92 am: 28. September 2008, 21:55:33 »
bist halt ein RP-ler  :blll:



Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #93 am: 28. September 2008, 23:06:36 »
Ich dachte RPGs seien für RPler. :)

Darum würde ich ja kein MMOG sondern ein MMORPG (RPG darf sich meiner Meinung nach sowieso nur ein Onlinespiel nennen, welches es schafft, dass die Spieler RP von sich aus betreiben) besteln. ;)

Achja, damit meine ich nicht, dass man OOC aus diesen Spielen verdammen sollte, das halte ich für genauso wenig sinnvoll.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #94 am: 28. September 2008, 23:22:18 »
wow ist auch ein mmorpg *stumpf troll*

bin halt müde. ;)



 

Benutzer Online

60 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal