+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BC Beta  (Gelesen 28848 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #45 am: 18. Oktober 2006, 12:27:53 »

Na ja, wenn Du im Raidchannel (haben so ein eigenes Ingame-Chattool weil der Raid sich auf etliche Gilden verteilt) hörst, dass einer mal wieder mit den letzten Vollpfosten im BG ist bzw. die sich Verbal noch ein gutes Stück unter dem Niveau das wir hier haben ausdrücken und als Gegenfrage von vier Leuten gleichzeitig "Onyxia?" kommt, ergibt das IMO schon ein Bild.

Gibt auch immer mal wieder entnervte Aussagen von Spielern von anderen Servern aussem Realmpool, keine Ahnung warum das so ist, in der Regel verhalten die anderen Leute sich nämlich halbwegs normal, Du musst Dich halt an Namen wie "Powercap", "Klappspaten" und Gilden wie "!mp4Tc" gewöhnen.

Neranja

  • Gast
Re: BC Beta
« Antwort #46 am: 18. Oktober 2006, 12:58:53 »
"Bitte legen sie nicht auf, ein Kundenberater wird sich gleich um Sie kümmern.
Bitte beachten Sie das Blizzard Entertainment über diesen Service keinerlei Tips und Hinweise zu Spielen gibt. Bitte beachten Sie außerdem, das wir technischen Support via Email über unsere Website www.wow-europe.com anbieten."

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #47 am: 18. Oktober 2006, 14:42:27 »
betainfos fuer verzauberer ... und ja , da laeuft einem der sabber aus dem mund ...
http://www.thottbot.com/beta?t=Enchanting
hier etwas fuer angehende juweliere
http://www.thottbot.com/beta?t=Jewelcrafting
wie kann man damit schiessen ?
http://www.leberschnitzel.de/uploads/wow/bcgun.jpg
ein kernsatz der baende ueber BC aussagt ...
zitat:
Achja, was witzig ist: Level 60 leute haben dort nur epics. Level 64 leute nur grüne und blaue items XD


perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #48 am: 18. Oktober 2006, 22:21:49 »
warlocks zu kampfmaschinen? lol?

mit pala liebäugle ich auch. pala is 'ne geile klasse und absolut imba im pvp. aber dann seh ich wieder dinge wie das hier ...
http://youtube.com/watch?v=3hTlJekZxww
... und ich werd wieder patriotisch... seufz... *palas anspuck*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #49 am: 19. Oktober 2006, 00:13:07 »
Gut so. Paladine gehören angezündet und per Mind Control Klippen runtergeworfen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #50 am: 19. Oktober 2006, 01:54:29 »
palas können gar nix :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #51 am: 19. Oktober 2006, 07:46:31 »
schön wär's, ed.. *g*
und wenn ich sie anzünde, dispelln sie sich das immer.  :cry1:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #52 am: 19. Oktober 2006, 10:20:53 »

Palas dispellen sich mit der Angstblase auch meinen MS-Debuff und heilen sich dann mit aller Seelenruhe hoch ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #53 am: 19. Oktober 2006, 11:18:49 »
Ich find Palas eher nervig, als wirklich gefährlich. Außer, sie tauchen im Rudel auf.
Viel größere Probleme hab ich mit diesen Drecks-"Deathcoil in your face"-Warlocks :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #54 am: 19. Oktober 2006, 12:42:27 »
ach palas.. wir werden das selbe wir nach release erleben: massen an palas die spielen wir meine 3-jährige schwester. quantität vor qualität ?

in meiner gesamten kriegerphase gab es auch grad mal EINEN pala der es schaffte mich zu schlagen. nicht weil ich so ein roxxor bin sondern weil er wusste wie man es machen muss nen krieger zu legen (ok, hatte damals noch meinen 'shaker und er schon fast volles t1. der folgedialog mit der axt sah dann anders aus..)



Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #55 am: 19. Oktober 2006, 15:09:06 »
Ich find Palas eher nervig, als wirklich gefährlich. Außer, sie tauchen im Rudel auf.

Ich spiele zwar nur horde, aber ein gut gespielter paladin ist eine pest. Meiner meinung nach der beste supporter in WoW, wenn er als solcher gespielt wird. Klar, viele palas denken das sie mit ihrem tollen schwert den super dämädsch machen müssen, aber meist ist es viel effizenter den krieger, der sich gerade durch die stoffiefraktion schnetzelt, zu heilen. Die spreu wird sich recht früh vom weizen trennen......
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Shadow

  • Nervkind
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #56 am: 19. Oktober 2006, 15:51:54 »
na da hier so gegen Paladine gewettert wird:

http://video.google.com/videoplay?docid=5308451610820294896&q=Burning+Crusade+Paladin

Paladin 2v2 Arena Ownage

beim Betreten einer Arena werden btw sämtliche Cooldowns zurückgesetzt


auch ganz nett:
http://video.google.com/videoplay?docid=8468110644171652424

Fire Mage
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 17:04:12 von Shadow »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #57 am: 19. Oktober 2006, 17:09:25 »
@LeGray
Du hast in Deiner Kriegerkarriere nur 1x nicht gegen nen Pala gewonnen, hab ich das richtig verstanden? Wenn dem so ist dann lass mich daran teilhaben wie Du es entweder geschafft hast ihm 3x sein Leben auszuprügeln oder alternativ den Burst so setzten konntest das er keine Chance mehr hatte ins Ei zu kommen.

Bisher hab ich das reproduzierbar nur mit Schlag, Imi Shout, Range, Intercept, MS, WW + Beten geschafft und durch den Fear ist das ja auch nicht ständig reproduzierbar. Außerdem musst Du vor der ganzen Aktion möglichst den Punkt erwischen wo Du ihm schon gut was weggenknuspert hast, er aber noch nicht ans Ei denkt.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 17:20:42 von Accipiter »

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #58 am: 19. Oktober 2006, 17:17:20 »
gut gespielte vergeltungspalas mit 'ner dicken waffe, die dämädsch machen, sind ebenfalls praktisch nicht zu schlagen.
und im PvP sind auf support getrimmte palas sowieso die absolute pest.
die arena 2on2's wird immer das pärchen mit dem pala in der grp gewinnen ... weiss ich jetzt schon.

und deathcoil ist ein 3s stun von dem der 'lock 1,5s nutzen kann. ihr whiner.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #59 am: 19. Oktober 2006, 17:23:24 »

Das haben mir viele BG-Hordies auch schon vorgeheult: Es gibt kaum was das mehr frustet als Palas an der Fahne in Arathi, die im Ei andere Raidmember hochheilen und Du kannst nix dagegen tun. Außerdem halten die ja im Vergleich zu nem Priester auch so ordentlich was aus. Auf jeden Fall war ich bisher froh die auf meiner Seite zu haben. Früher dacht ich immer Shamanen wären besser, aber wenn Du sie dann irgendwann in freier Wildbahn triffst und nicht mehr mit fünf Totems (vor dem Duell aufgestellt) relativiert sich da einiges  :P

 

Benutzer Online

77 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal