+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BC Beta  (Gelesen 28969 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #60 am: 19. Oktober 2006, 17:27:44 »
och. schamanen hauen schon böse rein. sind nur massig boons dabei, die keinerlei timing beim totemstellen haben...

geil ist auch immer der palastun. gebückt sechs sekunden dastehen während dir ein dutzend wildgewordener irrer mit abgebrochenen stuhlbein den arschfick deines lebens verpassen. juchuu. *spuck*
das problem ist ... palas sind 'ne absolut geile klasse. ich würde dafür töten 'nen pala spielen zu können und trotzdem hordler zu bleiben.
andererseits ...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #61 am: 19. Oktober 2006, 17:41:06 »

Bulwark of Kings
http://www.thottbot.com/beta?i=8042

Vielleicht doch Rüstungsschmied bleiben ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #62 am: 19. Oktober 2006, 17:51:37 »
Locks hauen mich jedenfalls weitaus leichter um, als jeder Pala. Gegen gute Warlocks mit Sukkubus draußen, kann ich eigentlich nur hoffen, den First Shot zu haben. Palas _sind_ definitiv die absolute Pest, aber so imba seh ich sie nicht.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #63 am: 19. Oktober 2006, 17:58:16 »
hm. welche klasse bist du, ed?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Shadow

  • Nervkind
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #64 am: 19. Oktober 2006, 18:03:00 »
Locks hauen mich jedenfalls weitaus leichter um, als jeder Pala. Gegen gute Warlocks mit Sukkubus draußen, kann ich eigentlich nur hoffen, den First Shot zu haben. Palas _sind_ definitiv die absolute Pest, aber so imba seh ich sie nicht.

als Priester sind sie ohnehin ein Witz, erst mit Dispel alles weghauen was sie an Buffs haben und mit Mana Burn den Rest ihrer Manabar weghauen (auch wenns bei Epic Palas länger dauert, es lohnt sich ;) ) sodaß sie anschließend in die Ecke heulen gehen, weil sie mit dem bißchen an Manaregen nicht wissen, ob sie ihr Mana für Flash of Light oder Cleanse den SW:P weg benutzen sollen^^

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #65 am: 19. Oktober 2006, 18:46:06 »
hm. welche klasse bist du, ed?
Ein Jägersmann, der sich sehr auf BC freut :D

Aber ich hab meinen alten Dudu Ednigg transferiert und levele ihn auch noch ein bißchen. Aber da muss mir momentan schon sehr sehr langweilig sein. 57 hat der mittlerweile.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 19:29:50 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #66 am: 19. Oktober 2006, 19:46:06 »
Accipiter, der großteil meiner erfahrungen kommt aus der zeit vor dem pala-review. ansonsten war ein pala immer relativ einfach. wenn er seine blase macht verbind ich mich eben :D
der eine pala wusste halt wie er wann stunnen musste, blase anmachen usw. nicht einfach nur bei 30% blase und vollheilen...

auch hab ich sehr sehr lange nicht die TUF oder OEB benutzt wie jeder andere, sondern den shaker.
procced wie hölle, dazu noch der 3 sek. stun von macespec und es gab stunlock (ein kampf war das wirklich so, weiß nimmer welche klasse. schurke glaub, mit denen hatte ich bei defduty öfter zu tun ;) ). vor allem ist der proc AOE. def mal damit in arathi ne fahne  :devil:

war lange zeit der einzige und auch gefürchtet damit :)
1on1 waren etwas schwerer wegen dem fehlenden damage, in kombi mit dem stun wars ok. ich hatte aber auch ne stammgruppe, da spielt man eh anders; anstatt rein auf damage zu gehn wie die meisten hatte ich zb auch speed auf schuhen. lag-bedingt ist mir so keiner mehr abgehaun, und vor den leuten weglaufen mit 3% health kommt auch immer geil, die ärgern sich schwarz. livegiving gem ist auch übel im pvp -   war eher zufall dass ich das ding hatte, MT wollt ihn nicht 0_o

schwierig wurds wirklich erst am ende als das gear immer besser wurde. da kam der shaker einfach nicht mehr nach. zum ende hin hab ich öfter reingeguckt als mir lieb war. bis ich dann meine bwl-axt hatte und damit die dickste waffe auf dem server (auf hordenseite. bei allies gabs jede woche nen neuen r14, auf hordenseite in der gesamten zeit DREI). hab allerdings auch kurz danach aufgehört, also konnte ich den leuten damit nicht mehr so oft das fell über die ohren ziehen ^^

jetzt aber genug von meinen alten kriegsgeschichten :wheelchair:



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #67 am: 19. Oktober 2006, 19:57:55 »
Ein Jägersmann, der sich sehr auf BC freut :D
und verlierst wegen DC gegen 'locks? b00n. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #68 am: 19. Oktober 2006, 19:59:26 »
nicht wegen DC. DC nervt einfach. Ich verliere meistens gegen Seduce, DC, Fear und jede Menge Dots ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #69 am: 19. Oktober 2006, 20:01:00 »
suk is' auch die einzige chance gegen halbwegs fähige hunter.. *g* die wichser kiten dich bis ultimo und lassen dich lachend krepieren während mit pet am arsch und concussive in der fresse hinterherhechelst und verzweifelt in fear-range zu kommen versuchst...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #70 am: 19. Oktober 2006, 20:16:09 »
Die Dots verbunden mit Fear hauen dich einfach viel zu schnell weg. Eventuell hat man's als BM-Hunter mit Bestial Wrath einfacher - weiß ich nicht, bin keiner ;) Aber ansonsten kriegt das Pet 'nen fear, ich kriege DC, Flüche, Dots und 'nen Shadow Bolt. Selbst ohne Succubus hauen Warlocks mich oft genug weg. Kiten klappt halt dank DC fast nie (wie gesagt: ich gehe jetzt von einem halbwegs fairen 1on1 im BG aus. Also niemand hat first-shot und der Jäger startet nicht auf max. range).

Und ich würde mich nicht gerade als "nicht fähig" bezeichnen. Meinen Hunter beherrsche ich schon ganz gut, bilde ich mir ein. Trotzdem verlier ich 90% der Kämpfe gegen Warlocks.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #71 am: 19. Oktober 2006, 20:42:53 »
hm. sorry, aber du bist schlecht. *g*
thema BM hunter: BM hunter sind gimps. kein scatter shot, nur ein crappet dessen 10 sekunden man austanken kann. ohne scatter hat dich der hunter nicht dran hindern zu ihm zu rennen --> er muss mit wingclip rumscheissen.
und wenn der 'lock mit DC/fear eröffnet, ist er praktisch schon tot.
fear ist so zerbrechlich, bei einem shadowbolt bricht das sofort.
dann drückst du ihm 'nen scatter rein und läufst lachend weg.
wie?
1.) fear 1,5s cast braucht 5s wenn pet und du auf dem warlock rumhauen.
2.) feart der warlock das pet, kannst du lachend ausser range rennen.
3.) feart der warlock dich, hat er nicht nur das pet in der fresse, sondern musste auch ewig lang casten um durch die castverzögernden hits von dir und deinem pet anzucasten.
4.) fear hat 20/24 yards reichweite. deathcoil 30/irgendwas, sofern grim reach geskillt wurde. rennst du ausser range, kann er dir nichts tun. und scatter shot > deathcoil
5.) feign death unterbricht den fear cast.
6.) kriegst du den 'lock in die eisfalle, isser futter.

soll ich weitermachen?
ich hab schon soviele duelle gegen hunter verloren. *g*
die haben nicht nur fiesen CC (wenn sie halbwegs fähig sind) und 'ne abartig derbe range, die hauen einfach auch viel zuviel schaden auf zu kurze zeit raus, als daß ich ohne sukkubus viel reissen könnte.

duelle sind natürlich nicht repräsentativ, da kann der hunter nicht kiten.
first hit kann die ganze sache auch ein wenig anders aussehn lassen, und viele hunter sind auch einfach schlecht. die stellen sich hin und rotzen dmg raus und hindern mich an gar nichts. nicht am fearen, nicht am ranlaufen - nada. und ihre skills erschöpfen sich am hinlaufen, feign death & frostfalle.
als ob sowas noch klappen würde ...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #72 am: 19. Oktober 2006, 21:14:10 »
1.) fear 1,5s cast braucht 5s wenn pet und du auf dem warlock rumhauen.
2.) feart der warlock das pet, kannst du lachend ausser range rennen.
3.) feart der warlock dich, hat er nicht nur das pet in der fresse, sondern musste auch ewig lang casten um durch die castverzögernden hits von dir und deinem pet anzucasten.
4.) fear hat 20/24 yards reichweite. deathcoil 30/irgendwas, sofern grim reach geskillt wurde. rennst du ausser range, kann er dir nichts tun. und scatter shot > deathcoil
5.) feign death unterbricht den fear cast.
6.) kriegst du den 'lock in die eisfalle, isser futter.
1.) Wie gesagt: BG. Der Warlock schafft's oft schon, das Fear rauszubringen, bevor das Pet an ihm dran ist.
2.) Und dann? Aimed Shot dauert zu lange (und ist übrigens auch "störbar"), kiten dauert ewig und der Warlock muss sich ja einfach nicht kiten lassen.
3.) wenn der Warlock mich feart, hat er durch mich keine castverzögernden Hits. Durch das Pet ja.
4.) Scatter Shot hat 21yards Reichweite und einen 30 sec. Cooldown. Ist der Warlock in Reichweite für Scattershot, bin ich in Reichweite für alles andere.
5.) Richtig - dann bring ich den Warlock aber nicht mehr in die Eisfalle, denn FD hat auch 30 sec. Cooldown.
6.) Richtig. Außer natürlich die Sukkubus seduced mich. Und wenn ich FD benutze, um einen Cast abzubrechen, krieg ich den Lock nie in die Eisfalle.

Der Warlock haut mich einfach mit Dots zu, haut einen DC raus und direkt ein Fear hinterher. Das bringt er auch mit Pet durch, während ich im DC bin. Das Pet alleine hält leider ohne Skillung (wie gesagt - hatte nie BM) die Caster nicht so viel auf, wie man sich das immer gerne vorstellt. Der Warlock hat einfach zu viele HP, um ihn ohne Aimed wirklich gut runterzuhauen und bei gleichen Vorraussetzungen komme ich nie zum Aimed.

So einfach ist das nicht ;)
Wie gesagt: Hab ich 'nen First Shot oder krieg ich den Warlock in die Falle, ist er Futter. Aber es ist nicht so, dass der sich nicht wehren kann. Ganz im Gegenteil. Ich weiß schon, dass Du den Hexer immer gerne schlechter machst, als er ist :P
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 21:20:54 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #73 am: 19. Oktober 2006, 21:42:05 »
denken ist echt nicht deine stärke, mh? *g*
fear is'n cast. scatter ist instant.
haut er seine deathcoil raus, hat er zwei minuten cooldown drauf. wirft er fear hinterher, ist er in scatter shot range.
pet verzögert fear. dc hält drei sekunden. 1,5s verbraucht der global cooldown.
ist er in range für fear, bist du zu 95% in range für scatter. und scatter > fear.
ob du FD jetzt zum fear versemmeln verbrätst oder für eisblock, musst du eben situativ entscheiden. sowas macht 'nen PvP'ler aus. wenn du stur deine schiene fährst, ist es kein wunder wenn man dich abserviert...
kiten dauert ewig, MUSS es aber auch. hunter range ist imba. hunter kann JEDE klasse totkiten wenn er will, daß es scheisselang dauert und anfällig ist - adds, hilfe für's opfer -, ist ja wohl das mindeste.
und nein, der warlock muss sich nicht kiten lassen. er kann auch stehen bleiben und sich spicken lassen, oder weglaufen, dann rennst du ihm eben hinterher...
sowohl FD als auch scatter sind nach 30s wieder ready - deathcoil nicht. und fear hat dimishing und bricht wenn man es anhustet.
ich weiss ja nicht ob du grün equipped gegen full T2 antrittst, aber bei vergleichbarem equip krieg ich die fresse von massig dmg poliert und kann nur beten daß das 130-resi-pet meinen (ae)fear nicht resistet.
taktik normalerweise: hinstürmen, unterwegs dotten, ae fear während hunter rennt und pet prügelt, gefeartes pet laufen lassen, DC auf hunter, hunter fearen, dots erneuern, fear ablaufen lassen, kurz davor nuken und refear.
funzt das nicht, weil der hunter klug genug ist ausser range zu laufen oder weil irgendwas resistet wird, der hunter FD oder eisfalle oder beides klug einsetzt, whatever, bin ich im arsch...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #74 am: 19. Oktober 2006, 22:12:06 »
haut er seine deathcoil raus, hat er zwei minuten cooldown drauf. wirft er fear hinterher, ist er in scatter shot range.
Nein... denn in dem Moment bin ich ja noch im DC. Da ist das egal, in welcher Reichweite er ist.

Zitat
sowas macht 'nen PvP'ler aus. wenn du stur deine schiene fährst, ist es kein wunder wenn man dich abserviert...
Lass diese "Du kannst nix"-Flames. Nimmt Dir eh keiner ab, am allerwenigsten ich :P
Wenn das Tier alleine den Warlock vom Fear abhalten würde, wäre das ja schön, ist aber leider ein Wunschtraum. Und dass man das situationsbedingt entscheiden musst, ist klar. Du tust ja aber so, als ob eben alles möglich ist - das ist es aber nicht. Noch nicht, zumindest. Selbst mit Totstellen kommt es übrigens manchmal sogar vor, dass man dank DoTs nicht aus dem Kampf kommt (und entsprechend dann keine Falle legen kann, nech).... außer man benutzt Macros, nehme ich an. Weiß ich nicht - benutze keine.

Zitat
kiten dauert ewig, MUSS es aber auch. hunter range ist imba. hunter kann JEDE klasse totkiten wenn er will,
Magier haben die selbe Range und wie ich schon gesagt habe, rede ich über BGs. In BGs klappt kiten wie oft? 0 mal? Wenn man übrigens geschickt läuft oder sich nicht halbwegs doof anstellt, kann man das kiten ganz gut vermeiden. Sicher hat's da der Warlock noch am schwersten, das ist richtig. Ein Krieger stürmt, ein Magier blinzelt, ein Schurke vanisht oder sprintet... der Hexer tut sich da hart.

Zitat
sowohl FD als auch scatter sind nach 30s wieder ready - deathcoil nicht. und fear hat dimishing und bricht wenn man es anhustet.
Sagen alle. ich hab prinzipiell 3 Dots + Fear drauf und Fear bricht nicht. *shrug* Keine Ahnung. Ein einziges Fear reicht aber oft auch aus, dass so viele HPs weg sind, dass ich unmöglich den Warlock noch umhauen kann, ohne selbst vorher drauf zu gehen. Ein Warlock ist halt trotz Stoff nicht gerade für wenig HP bekannt.

Zitat
ich weiss ja nicht ob du grün equipped gegen full T2 antrittst, aber bei vergleichbarem equip krieg ich die fresse von massig dmg poliert und kann nur beten daß das 130-resi-pet meinen (ae)fear nicht resistet.
Ich selbst hab T1-Zeugs. Die Gegner meistens auch, evtl. auch T2. Die Leute mit T3 gehen sehr selten in die BGs. Möglich, dass ab T3 die HP für den Warlock doch zu viel werden - das weiß ich nicht.
Ein 130er Resi-Pet ist zwar toll, kann aber auch sonst nichts, sprich: Keine verbesserte Rüstung oder HP (höchstens der T1-Bonus bringt natürlich noch ordentlich Resis, das stimmt). Hab auch schon gesehen, dass Warlocks mich gefeart haben und in der Zwischenzeit einfach mein Pet umgehauen haben, was ich zwar selten doof fand, aber passiert ist's schon.

Was Du beschreibst, sind optimale Kite-Abläufe. Dass Problem am Kiten ist, dass ich mit Sting und Arcane-Shot recht wenig Schaden mache. Bleibe ich nur mal für 'nen Multishot stehen, kommt der Warlock in Reichweite und dann hauen mich die Dots halt schneller um, als ich den Warlock mit Kiten.

2 Sachen noch, die Du immer so beschreibst, als ob sie nur euch Warlocks passieren könnten:
- Der Aimed Shot ist ein ganz normaler 3 Sec. Cast. Auch der kann verzögert werden, wenn man in der Castzeit Schaden fängt
- Auch der Eisfalle kann widerstanden werden. Sie ist auch leicht zerbrechlich und hält in den seltensten Fällen die Ganze Zeit.

Wie schon gesagt: Ich weiß, dass du den Warlock gerne schlecht machst. Er ist es aber halt einfach nicht. Das zeigt die Praxis in den BGs. Es ist ja nicht so, dass der Jäger überhaupt keine Chance im PVP hat. Im Gegenteil: Der Jäger rockt im PVP. Mit Rogues z.B. fahr ich Schlitten (außer ihr Equip ist wirklich 2 Stufen besser). Aber gegen den Warlock ist die Chance halt deutlich schlechter und es ist auch nicht so, dass ich mit meiner Meinung alleine da stehe. Nicht umsonst wird der Warlock so gut, wie überall als 1on1-König angepriesen. Also hör endlich auf zu whinen und gib zu, dass Du die imba-Klasse spielst :P
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 22:42:52 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

508 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal