+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BC Beta  (Gelesen 28972 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #75 am: 20. Oktober 2006, 15:56:55 »
hey ed..
du missverstehst mich.
ich will warlocks nicht schlechtreden. ich will andere klassen - in diesem fall hunter - einfach nur besser reden.
beispiel das hier:
haut er seine deathcoil raus, hat er zwei minuten cooldown drauf. wirft er fear hinterher, ist er in scatter shot range.
Nein... denn in dem Moment bin ich ja noch im DC. Da ist das egal, in welcher Reichweite er ist.
ich bezog mich in diesem fall auf zwei verschiedene situationen.
was ich ausdrücken wollte, war: deathcoil geht in jedem kampf genau einmal.
und wenn er fear castet, ist er zumeisst auch in scatter shot range.
DC/Fear-combo ist zwar unsere defense (man erinnere sich: ausser fear haben wir nichts), aber die obliegt unter einer einmaligen anwendung pro kampf.
nutzt er den DC nicht für ein fear, oder kann ihn nicht nutzen, oder will später ein fear casten, bist du mit deinem scatter und deiner range immer besser dran.
dafür hat scatter wiederrum 30s cooldown.
fear hingegen DR.

Lass diese "Du kannst nix"-Flames. Nimmt Dir eh keiner ab, am allerwenigsten ich :P
böh. *g*


Wenn das Tier alleine den Warlock vom Fear abhalten würde, wäre das ja schön, ist aber leider ein Wunschtraum.
tut es in gewisser weise. 1,0er pets, zum beispiel. aber auch langsamere.
schau mal:
DC --> 3 sekunden
global cooldown --> 1,5 sekunden
fear castzeit --> 1,5 sekunden
castzeiterhöhung durch petdmg --> 1 - 3,5 sekunden
du hast also ein gewisses zeitfenster, ihm 'nen scatter reinzudrücken, sofern dein pet an ihm klebt.
was auch eine schöne überleitung für folgendes ist:

Und dass man das situationsbedingt entscheiden musst, ist klar. Du tust ja aber so, als ob eben alles möglich ist - das ist es aber nicht. Noch nicht, zumindest.
was haben DC, fear, scatter, concussive, eisfalle und co gemeinsam?
es sind CC fähigkeiten.
was machen CC fähigkeiten?
sie nehmen oder schränken die kontrolle des spielers über seinen charakter ein.
weisst du, was mir in all meinen kämpfen gegen hunter aufgefallen ist?
wer mehr glück hat, somit einen besseren start hinlegt, also mehr kontrolle über den kampf hat, der gewinnt.
kriegt mich der hunter in die eisfalle, drückt mir gleich zu anfang 'nen scatter rein, resistet sein pet mein fear, krieg ich ihn nicht mehr in fear range - ist der kampf einfach und schlicht gelaufen für mich.
umgekehrt ebenso. krieg ich ihn in fear range und den fear durch, krieg ich das pet von der backe, kurz: kriege ich die kontrolle über den kampf, hab ich zu hoher wahrscheinlichkeit gewonnen.
WoW-PvP besteht zu 75% aus den-anderen-unter-kontrolle-halten.
kann ich als krieger den warlock snaren, spring um ihn rum und lass ihn nichts casten, hau ihm fetten dmg rein, schenkt er mir durch seine DC 'nen intercept4free, lache ich über seine jämmerlichen fearversuche - ist er einfach am arsch.
ist mein berserk hingegen im cooldown, oder entkommt er mir auf irgendeine weise und schafft es mich zu kiten, solche dinge, dann hab ichs schlecht.
und genau das ist der punkt.
es ist nicht immer alles möglich, aber es steht immer alles zur option, man muss nur zur richtigen zeit das richtige rauskramen.
mit scatter und range und (hunter)pet hat man als hunter
extrem starke waffen.
ein warlock kann dich lediglich fearen, zudotten und es unterlassen zu nuken, damit fear nicht bricht und die dots ticken.
das schafft er unter zuhilfenahme der deathcoil mit einer gewissen wahrscheinlichkeit, vorausgesetzt das pet stört nicht am casten und du drückst mir 'nen scatter oder 'ne eisfalle rein oder rennst ausser range (oder DC lässt dich ausser range laufen, wohoo).
die DC/Fear-kombo ist die freecard des warlocks, die kontrolle des kampfes an sich zu reissen. vorausgesetzt, daß fear wirkungsvoll ist und der gegner die sache bei fearbruch nicht einfach umkehrt.

Magier haben die selbe Range und wie ich schon gesagt habe, rede ich über BGs. In BGs klappt kiten wie oft? 0 mal?
mages haben 42 yards (oder so) geskillte reichweite? *g* geil! ich roll auf mage!
und was BG's betrifft ... weisst du in wievielen kämpfen mein wotf und meine deathcoil bereit ist während den nonstopschlachten da?
deine range, dein damage, deine fallen und dein scatter ist bedeutend öfters ready. *g* und was fear ohne deathcoil wert ist, haben wir ja zwischen 1.3 (fear/seduce nerf) und 1.10 (deathcoil revamp) gesehn...


Wenn man übrigens geschickt läuft oder sich nicht halbwegs doof anstellt, kann man das kiten ganz gut vermeiden. Sicher hat's da der Warlock noch am schwersten, das ist richtig. Ein Krieger stürmt, ein Magier blinzelt, ein Schurke vanisht oder sprintet... der Hexer tut sich da hart.
erklär mal wie.
jeder hunter der nicht als BM gimp 'rumrennt hat 'ne geskillte reichweite. bei warlocks ist das bedeutend weniger selbstverständlich. wir haben also 30 - 34 yards vs 41 oder 42 yards.
dc hat ungeskillt 30 und liegt bei affliction, fear hat 20 ungeskillt und ist auch affliction.
sagen wir mein imbafearlockzutodedotten hat irgendwie nicht geklappt...pet hat mich geschlagen, dc hat dich aus meiner fearrange geschubst oder wurde resistet, mein fear wurde resistet oder brach bei immolate oder ich habs gewagt 'nen shadowbolt zu werfen, du bist aus der LoS gelaufen - was auch immer.
du drückst mir deinen scatter rein oder kommst sonstwie ausser range. und jetzt lauf ich dir nach. unnu? pet haut mich, stich tickt, arcane knabbert an meiner healthbar und concussive macht mir das laufen nicht wirklich leichter. vielleicht hast du auch noch aspekt an.
sagen wir, ich bin ein affliction lock, also ein PvP gimp par excellence, und werfe dir meinen imba -30% speed snare an die backe. also, tu ich, bevor du ausser range kommst. der hält zwölf sekunden.
du tanzt mit jumpshots vor mir rum, ich fress concussive, stich und arcane und hab das pet am arsch. was tu ich?

Sagen alle. ich hab prinzipiell 3 Dots + Fear drauf und Fear bricht nicht. *shrug* Keine Ahnung.
fear bricht bei dot's nur zu einer geringen wahrscheinlichkeit. deshalb nuken warlocks nicht, wenn der gegner im fear ist. viele warlocks trauen sich nichtmal immolate zu werfen und verzichten somit auf einen ihrer drei base-dots.
bei einem shadowbolt bricht fear dafür mit einer .. ich sag mal, gefühlten 90%igen wahrscheinlichkeit. bei immolate ... hach, 50 - 60?


Ein einziges Fear reicht aber oft auch aus, dass so viele HPs weg sind, dass ich unmöglich den Warlock noch umhauen kann, ohne selbst vorher drauf zu gehen. Ein Warlock ist halt trotz Stoff nicht gerade für wenig HP bekannt.
ein warlock ist auch nicht für seine defense bekannt. *g* need frostnova & blink oder nature's crasp oder scatter oder blubb.
wir haben ein jahr lang rumgeheult keine freekills für jede rogue sein zu wollen, und was war das ergebnis? ein instant 3s stun mit 30yards range und lifeleech effekt.
... auch recht. *g*
ich glaube, dein problem ist, daß du dir nach dem fear einen dps kampf mit dem warlock lieferst, anstatt erstmal daran zu arbeiten deine dominanz über den kampf zurück zu bekommen.
ich an deiner stelle würde, sobald ich aus dem fear komme, scatter raushauen und auf range laufen, oder ihn in 'ne eisfalle packen und erstmal gemütlich den aimed auf maxrange zünden, solche spässe.
was tun deine warlocks gegen sowas, wenn sie nicht zufällig mit der suk 'rumrennen?

Ich selbst hab T1-Zeugs. Die Gegner meistens auch, evtl. auch T2. Die Leute mit T3 gehen sehr selten in die BGs. Möglich, dass ab T3 die HP für den Warlock doch zu viel werden - das weiß ich nicht.
Ein 130er Resi-Pet ist zwar toll, kann aber auch sonst nichts, sprich: Keine verbesserte Rüstung oder HP (höchstens der T1-Bonus bringt natürlich noch ordentlich Resis, das stimmt). Hab auch schon gesehen, dass Warlocks mich gefeart haben und in der Zwischenzeit einfach mein Pet umgehauen haben, was ich zwar selten doof fand, aber passiert ist's schon.
oO
naja, ich hab auch schon hunter erlebt die mit vier tickenden dots toter mann gespielt haben und dachten, damit durchzukommen...
gibts alles.. *g*
und ... für's PvP würde ich an deiner stelle auf resi gehn statt auf hp und rüstung. dein pet wird nicht angegriffen, es braucht keine 10k rüstung und 100k hp. was es braucht, ist eine defense gegen CC. gegen fear - gegen eisnova - gegen weiss der geier was.
ein pet das zwei oder dreimal fear oder eisnova resistet ist zehnmal tödlicher als eines mit 5k hp... glaubs mir...

Was Du beschreibst, sind optimale Kite-Abläufe. Dass Problem am Kiten ist, dass ich mit Sting und Arcane-Shot recht wenig Schaden mache. Bleibe ich nur mal für 'nen Multishot stehen, kommt der Warlock in Reichweite und dann hauen mich die Dots halt schneller um, als ich den Warlock mit Kiten.
neben den dps-fights, die du dir zu liefern scheinst(!), hast du offenbar auch ein hp problem. hm.
wieviele hp hast du? und ist es dir vielleicht möglich, mal dein equip zu posten?
ich meine mich erinnern zu können mit drei abgelaufenen dots kaum mehr als 40 - 50% hp vom hunter genommen zu haben, früher, als ich noch mit T1 rumrannte...
sicher. wenn dich die dots allein schon auf 20% hauen, hast du's natürlich ... schwer. *g*


2 Sachen noch, die Du immer so beschreibst, als ob sie nur euch Warlocks passieren könnten:
- Der Aimed Shot ist ein ganz normaler 3 Sec. Cast. Auch der kann verzögert werden, wenn man in der Castzeit Schaden fängt
welcher hunter castet denn während des kampfes aimed shot..? oO
richtig: kein schwein. *g* warlocks hingegen MÜSSEN stehenbleiben und casten. für immolate. für shadowbolt. für FEAR.
einzig deathcoil gibt uns 'ne gute chance, einmal im kampf relativ unbehelligt ein einziges fear rauszuhauen.
ist die deathcoil mal verbraten und das fear ausgelaufen, wirds happig. dann steht nur noch unser hp-polster zwischen unserer fresse und dem staub am boden. *g*
was denkst du, wieso alle 'locks so krampfhaft fearen?

- Auch der Eisfalle kann widerstanden werden. Sie ist auch leicht zerbrechlich und hält in den seltensten Fällen die Ganze Zeit.
die ist nicht "ganz leicht zerbrechlich", die ist ein mezz. mezzes brechen bei schaden. so wie repentance (oder wie man den vergeltungspalamezz schreibt) oder sheep oder gouge oder sap oder ...
ist auch gut so. 5 - 6 sekunden rumzustehn und aufs maul zu kriegen wär ja auch ein wenig arg herb. mir reichen schon palas mit ihrem stun. *g*

übrigens...die wow-community ist so dämlich daß sie ihren eigenen arsch nicht mit beiden händen finden würde.
beispiel?
BC ultimate für shadowpriests war ein heal. ein schattenbasierender heal.
wer bitte will einen schattenpriester, der sich in schattenform heilen kann, noch dazu über die schattenschule? um sich über holy UND shadow heilen zu können, wenn man ihm eine der schulen ausknockt.
wer will das?
genau. keiner mit einem winzigen funken intelligenz in seinem spatzengehirn.
wie hat die wow-community reagiert?
"OMFG WE DONT WANT TO HEAAAALLLLL W R TEH SHAD0WMAGEZ!!!!"
whine --> shadowheal weg --> PvP'ler glücklich, behinderte glücklich, intelligente shadowpriests traurig --> welt in ordnung. *g*
wenn mages, die als opener ihren counterspell raushauen, darüber heulen dass warlocks imba sind, dann hab ich nur ein gähnen und vielleicht einen dumpfen schmerz in der stirngegend übrig. weil ich allergisch auf dummheit bin.
wenn ich dann vor orgrimmar gegen fähige eismages kämpfe die mir für 8s meine schattenschule ausknocken, mit eisblock meine 100 dots dispelln und aus'm fear rauskommen, gemütlich warten bis ihre cooldowns abgelaufen sind um dann mit frostnova und blink die fliege zu machen, mich ein wenig kiten, 'n neues counterspell raushauen und mit 1k eisbolts und 500 instants in stücke ballern ... jaaa, dann weiss ich, was ich von der grossen masse der wow-community zu halten habe. *g*
natürlich läufts auch anders. er macht nen fehler, oder mein timing ist besser, oder er hat unglückliche cooldowns. dann krieg ich ihn wieder ins fear und kann damage machen (warum ist der warlock eigentlich als einzige klasse darauf angewiesen den gegner im fear zu halten um den kampf gewinnen zu können? alles steht und fällt mit diesem einen beschissenen spruch.) bis er umfällt.
das heisst aber nicht, daß nur, weil da "warlock" am bildschirm steht, mein gegner mit einer 70%igen wahrscheinlichkeit tot ist.
er ist es mit einer 90%igen wahrscheinlichkeit, aber nur weil er so beschissen spielt als hätte er statt einem gehirn ungewaschene socken zwischen den ohren.
schonmal gegen rogues gekämpft die, statt dich zu kicken, denken sie müssen dämätsch raushauen bis zum kotzen?
die haben es VERDIENT im dreck zu liegen. wieder und wieder und immer wieder, bis sie ihre klasse löschen oder lernen daß sie mehr skills haben als cheap shot, backstab, gouge und sinister strike.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #76 am: 20. Oktober 2006, 16:22:46 »
TLDR



Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #77 am: 20. Oktober 2006, 16:23:18 »
spaaaaaaß.

wir sollten wirklich in BC auf nem neuen server anfangen. das könnte witzig werden.



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #78 am: 20. Oktober 2006, 16:23:46 »
sorry, ich sprech kein nerd.
übersetzen?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #79 am: 20. Oktober 2006, 17:43:36 »
"Too long; didn't read"

Aber ich spiel ja bereits auf dem Syndikat meinen Krieger, Schurken und den ganzen Rest. Werd garantiert nich noch mal neu anfangen, vor allem weil mir der Server gefällt. Viel Glück da draußen ;)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #80 am: 20. Oktober 2006, 17:46:08 »
ach so. *g*

hmmmm.......ich weiss nicht... wenn ich da noch ein paar dazu bequatschen kann, könnt das vielleicht sogar richtig lustig werden... so komplett von vorne. wir könnten so 'ne kleine elitäre gilde gründen wo keiner reinkommt der nicht persönlich jedem gründungsmitglied erstmal in den arsch gekrochen ist oder so. *g*
aber horde ist pflicht.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #81 am: 20. Oktober 2006, 18:08:12 »

Ok, dann komm ich mit und spiel nen Blutelfen Paladin  :P

Neranja

  • Gast
Re: BC Beta
« Antwort #82 am: 20. Oktober 2006, 18:09:31 »
Das wird dann eine elitäre Gilde aus laute Blutelfen-Paladin-Juwelieren...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #83 am: 20. Oktober 2006, 18:13:04 »
btw.: http://wow.gamona.de

Wer da tatsächlich nen Account hat kann einen von 250 Keys gewinnen. Muss irgendwas auf der Seite suchen, eigentlich ganz putzig gemacht. Allerdings muss man jetzt schon einen Account haben, wer sich grad erst anmeldet darf nicht mitmachen. Das erhöht allerdings die Chance für den Rest.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #84 am: 20. Oktober 2006, 18:44:29 »
MrP... jetzt schreibst Du mir zu viel, um da echt umfassend zu antworten ;)
Allerdings hört sich das jetzt schon weitaus gemäßigter an, als davor und da kann ich Dir dann auch öfter mal Recht geben.

was ich ausdrücken wollte, war: deathcoil geht in jedem kampf genau einmal.
Scatter + Totstellen + Eisfalle geht in den seltensten Kämpfen mehr als einmal. Einfach, weil man davor tot ist. Die wenigsten Kämpfe dauern wirklich eine Minute oder mehr. Also ja - DC haben die Locks definitiv nur einmal, die Hunter können wenigstens hoffen oder versuchen, den Kampf in die Länge zu ziehen. Das ist gegen Caster aber deutlich schwieriger.

Zitat
tut es in gewisser weise. 1,0er pets, zum beispiel. aber auch langsamere.
schau mal: (..viele Zahlen..)
Grau ist alle Theorie.
Im BC-Beta-Forum findet sich ein Thread mit der hübschen Überschrift "The return of 'he might interrupt casters'" ;) Es ist halt die Hoffnung, dass das Pet die Caster stört, aber leider ist das nicht so sicher, wie wir das gerne hätten.

Zitat
mages haben 42 yards (oder so) geskillte reichweite? *g* geil! ich roll auf mage!
Kostet bei denen sogar nur 2 Skillpunkte - bei Jägern 3.

Zitat
erklär mal wie.
jeder hunter der nicht als BM gimp 'rumrennt hat 'ne geskillte reichweite.
In dem man sich im BG einfach dahin zurückzieht, wo die eigenen Leute stehen und so dem Kiten entgeht. Ist zwar doof - klappt aber. Übrigens bin ich mal gespannt, wie lange die BMs noch als "Gimp" bezeichnet werden ;)

Zitat
ich an deiner stelle würde, sobald ich aus dem fear komme, scatter raushauen und auf range laufen, oder ihn in 'ne eisfalle packen und erstmal gemütlich den aimed auf maxrange zünden, solche spässe.
was tun deine warlocks gegen sowas, wenn sie nicht zufällig mit der suk 'rumrennen?
Würde ich ja machen, aber wenn ich aus dem Fear komme, bin ich zu 90% tot. :)

Zitat
und ... für's PvP würde ich an deiner stelle auf resi gehn statt auf hp und rüstung.
Jap, das stimmt allerdings. Das liegt nun wieder an meiner eigenen Faulheit, mehr als ein Pet zu haben.  ::)

Zitat
neben den dps-fights, die du dir zu liefern scheinst(!), hast du offenbar auch ein hp problem. hm.
wieviele hp hast du? und ist es dir vielleicht möglich, mal dein equip zu posten?
ich meine mich erinnern zu können mit drei abgelaufenen dots kaum mehr als 40 - 50% hp vom hunter genommen zu haben, früher, als ich noch mit T1 rumrannte...
sicher. wenn dich die dots allein schon auf 20% hauen, hast du's natürlich ... schwer. *g*
Knapp 4700 HP mit vollem T1. Könnte besseres haben, bin aber meist zu faul dazu ;)
Und ja... wenn ich alle 3 Dots fange und die auslaufen, bin ich bei ca. 40%. Die Sache ist aber: Ich muss  dem guten Warlock seine HPs ja auch irgendwie nehmen. Mit Kiten ist das hmm.... zumindest langwierig.

Zitat
welcher hunter castet denn während des kampfes aimed shot..? oO
richtig: kein schwein. *g* warlocks hingegen MÜSSEN stehenbleiben und casten. für immolate. für shadowbolt. für FEAR.
Damit meinte ich, dass der Warlock in der Eisfalle immer noch das Pet auf den Hunter schicken können, welche wiederum den Hunter am Aimed hindern. Ja, normalerweise bringt man den immer noch durch.
Und auch wir Jäger müssen für alles, mit dem wir wirklich Schaden machen, stehen bleiben. Mehrfachschuss ist kein Instant.

Zitat
schonmal gegen rogues gekämpft die, statt dich zu kicken, denken sie müssen dämätsch raushauen bis zum kotzen?
Rogues find ich toll. Wenn sie nicht gerade wirklich das Uber-Equip haben, mit dem sie mich einmal stunnen und in 3 Sek. tot hauen, sind mir das die liebsten. :D


@Off-Topic:
TLDR
Was heißt das eigentlich?
Und wenn wir schon dabei sind... kann mir jemand mal die Bedeutung (und evtl. Herkunft) von "<3" erklären?

[Edit]
Ach... grad gelesen. Ok, das lässt aber immer noch die zweite Frage offen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #85 am: 20. Oktober 2006, 18:48:31 »
Und wenn wir schon dabei sind... kann mir jemand mal die Bedeutung (und evtl. Herkunft) von "<3" erklären?

Hmm, könnte ein Herzchen darstellen wenn man es 90° nach links dreht, oder?  :wink:


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #86 am: 20. Oktober 2006, 18:49:56 »
Ein Herzchen soll das sein?
Also gut... das bißchen Fantasie bring ich dann auch noch auf... ::)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #87 am: 20. Oktober 2006, 19:01:06 »
MrP... jetzt schreibst Du mir zu viel, um da echt umfassend zu antworten ;)
Allerdings hört sich das jetzt schon weitaus gemäßigter an, als davor und da kann ich Dir dann auch öfter mal Recht geben.
ist im grunde dasselbe wie vorher.. *g*

Scatter + Totstellen + Eisfalle geht in den seltensten Kämpfen mehr als einmal. Einfach, weil man davor tot ist. Die wenigsten Kämpfe dauern wirklich eine Minute oder mehr. Also ja - DC haben die Locks definitiv nur einmal, die Hunter können wenigstens hoffen oder versuchen, den Kampf in die Länge zu ziehen. Das ist gegen Caster aber deutlich schwieriger.
gegen mages vielleicht. warlocks sind zu fuss wie paladine. kein blink, charge oder sonstwas. vor denen kannst du lachend 'rumrennen.

Grau ist alle Theorie.
Im BC-Beta-Forum findet sich ein Thread mit der hübschen Überschrift "The return of 'he might interrupt casters'" ;) Es ist halt die Hoffnung, dass das Pet die Caster stört, aber leider ist das nicht so sicher, wie wir das gerne hätten.
100%? denk ich mir. *g*
mir reichts, wenn drei von fünf casts innen arsch gehn weil das pet mich prügelt und der hunter mich lachend unterbricht. womit auch immer...
soll ich dir erzählen wie oft ich schon vom pet und hunter geprügelt wurde, während ich am fearcast hing? *g*
übrigens: wenn der hunter in meiner fear range bleibt, ist er fast selber schuld... die fearrange ist SO niedrig .. also wirklich. das ist immer ein deutliches zeichen für boonhunter..
*cast cast cast cast cast* *fear* *lol*
*rumrenn*
drei schritt weiter zurück, und ich hät ihm nachlaufen müssen...

Kostet bei denen sogar nur 2 Skillpunkte - bei Jägern 3.
ja, fireball. :brooding:
wen interessiert fireball im PvP...
feuermages sind im PvP sowieso opfer.. eis oder tod.. *g*

In dem man sich im BG einfach dahin zurückzieht, wo die eigenen Leute stehen und so dem Kiten entgeht. Ist zwar doof - klappt aber.
na toll, das ist jetzt aber kein "warlocks sind imba weil ich im BG die leute nicht totkiten kann!" argument, oder? *g*

Übrigens bin ich mal gespannt, wie lange die BMs noch als "Gimp" bezeichnet werden ;)
18sec godmode ftw... hör bloss auf...

Würde ich ja machen, aber wenn ich aus dem Fear komme, bin ich zu 90% tot. :)
komm ich weiter unten dazu..

Jap, das stimmt allerdings. Das liegt nun wieder an meiner eigenen Faulheit, mehr als ein Pet zu haben.  ::)
überwind die mal. du wirst sehn daß ein pet, das auch was tut, gold wert ist...

Knapp 4700 HP mit vollem T1. Könnte besseres haben, bin aber meist zu faul dazu ;)
Und ja... wenn ich alle 3 Dots fange und die auslaufen, bin ich bei ca. 40%. Die Sache ist aber: Ich muss  dem guten Warlock seine HPs ja auch irgendwie nehmen. Mit Kiten ist das hmm.... zumindest langwierig.
kiten ist nicht die einzige möglichkeit. nur die sicherste.
du bist hunter. arbeite mit deiner range... tacker ihn fest, renn aus der range und snipe ihn... auch im nahkampf bist du nicht ohne, vielleicht mit 0/30/21.
mit 40% hp aus den dots zu gehn ist natürlich fies. aber dazu muss er erstmal first hit haben, um die auch alle draufsetzen zu können... corr und coa brauchen schon drei sekunden, dazu stationär 1,5s lang immo casten...
das ist alles zeit, die du nutzen kannst.
denkst du mir gehts irgendwie anders, wenn ich aus'm busch raus 'nen aimed fresse und mich das pet anfällt, während ich noch den hunter suche?

Damit meinte ich, dass der Warlock in der Eisfalle immer noch das Pet auf den Hunter schicken können, welche wiederum den Hunter am Aimed hindern. Ja, normalerweise bringt man den immer noch durch.
Und auch wir Jäger müssen für alles, mit dem wir wirklich Schaden machen, stehen bleiben. Mehrfachschuss ist kein Instant.
ach so.. klar, das geht.. *g* aber aimed bricht nicht ab, oder? er dauert nur länger..
und ... sei mir nicht böse daß ich kein mitleid dafür empfinde, daß du deinen multishot nicht jumpshooten kannst. *g*
weisst du wie heftig diese aimed multi auto arcane combo reinhaut? danach hab ICH mit meinen hp zu kämpfen... am lustigsten, wenn danach noch 'n scatter nachfliegt und ich erstmal 'rumgurke während der hunter lachend wegrennt...
und ja, ich weiss daß irgendwelche da auf'm selben cooldown liegen. *g* ich glaub aimed und arcane..

Rogues find ich toll. Wenn sie nicht gerade wirklich das Uber-Equip haben, mit dem sie mich einmal stunnen und in 3 Sek. tot hauen, sind mir das die liebsten. :D
gute rogues hingegen sind ein alptraum...




<3 = :heart:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #88 am: 20. Oktober 2006, 19:33:51 »
ja, fireball. :brooding:
wen interessiert fireball im PvP...
feuermages sind im PvP sowieso opfer.. eis oder tod.. *g*
Jap, stimmt - gilt nur für Feuer. Das hatte ich vergessen.


na toll, das ist jetzt aber kein "warlocks sind imba weil ich im BG die leute nicht totkiten kann!" argument, oder? *g*
Nein, das ist ein Argument gegen "Kite doch einfach, dann sind Warlocks Opfer" ;)


Zitat
18sec godmode ftw... hör bloss auf...
Och, ich könnte mir vorstellen, der Silencing Shot aus dem MM-Baum kann auch ganz witzig werden... :)

Zitat
denkst du mir gehts irgendwie anders, wenn ich aus'm busch raus 'nen aimed fresse und mich das pet anfällt, während ich noch den hunter suche?
Sag ich ja. Einen Aimed brauchen wir, um den Warlock runter zu hauen.
Wenn ich First Shot habe und ungestört einen Aimed ablassen kann, ist der Stoffie Futter. Gut ausgerüstete (also eine Stufe höher, als ich) Holy-Priester können sich aber immer noch retten - das regt richtig auf :)


Zitat
ach so.. klar, das geht.. *g* aber aimed bricht nicht ab, oder? er dauert nur länger..
Wie jeder andere Cast.
Zitat
weisst du wie heftig diese aimed multi auto arcane combo reinhaut? danach hab ICH mit meinen hp zu kämpfen... am lustigsten, wenn danach noch 'n scatter nachfliegt und ich erstmal 'rumgurke während der hunter lachend wegrennt...
und ja, ich weiss daß irgendwelche da auf'm selben cooldown liegen. *g* ich glaub aimed und arcane..
Hehe, richtig. Das ist der Oprimal-Ablauf ;)
Und ja, aimed und arcane haben den selben Cooldown. Aber arcane braucht man recht selten. Der kostet zu viel Mana und verursacht zu wenig Schaden (noch).

Zitat
<3 = :heart:
Hmm ja... es fällt mir immer noch schwer, aber langsam seh ich die Ähnlichkeit... 
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #89 am: 20. Oktober 2006, 21:42:04 »
Zitat von: EdHunter am Heute um 17:44:29
Nein, das ist ein Argument gegen "Kite doch einfach, dann sind Warlocks Opfer"
hab schon vor hundert posts gesagt, daß kiten schwer ist wegen äusserer umstände, und das auch gut so ist, weils sonst imba wär. *g*


Zitat von: EdHunter am Heute um 18:33:51
Och, ich könnte mir vorstellen, der Silencing Shot aus dem MM-Baum kann auch ganz witzig werden... Smiley
nerf... :slap:

Zitat von: EdHunter am Heute um 18:33:51
Sag ich ja. Einen Aimed brauchen wir, um den Warlock runter zu hauen.
Wenn ich First Shot habe und ungestört einen Aimed ablassen kann, ist der Stoffie Futter. Gut ausgerüstete (also eine Stufe höher, als ich) Holy-Priester können sich aber immer noch retten - das regt richtig auf Smiley
holypriester sind lustig.
zwei locks, ein holy.
wir haben ca dreimal jeder unseren manabalken rausgehauen, bis sie krepierte.
null chance solo gegen healklassen ohne die möglichkeit ihre heilschule zu blocken.
übrigens...was denkst du wie die chancen eines warlocks ohne DC/Fear-kombo gegen dich aussehn würde? *g*


Zitat von: EdHunter am Heute um 18:33:51
Wie jeder andere Cast.

wenn du dir nen counterspell fängst?

Zitat von: EdHunter am Heute um 18:33:51
Hehe, richtig. Das ist der Oprimal-Ablauf
Und ja, aimed und arcane haben den selben Cooldown. Aber arcane braucht man recht selten. Der kostet zu viel Mana und verursacht zu wenig Schaden (noch).
hatte mal die freude mit 'nem account von 'nem ingamekumpel den winterspring dämon aus der hunterquest zu kiten.
piece o' cake. *g* aber saulustig. hunter sind echt die kitekönige... abartig.
den optimalablauf übrigens fress ich ziemlich oft. im schlimmsten fall krieg ich statt dem aimed 'nen arcane, wenn die zeit nicht reicht... tut auch weh...
ist halt schwer den hunter dran zu hindern, wenn die DC mal raus ist..
kannst wirklich immer nur auf ihn zurennen und den dmg fressen, weil stehenbleiben und im kreuzfeuer hunter/pet casten zu wollen ist, als würde ich dazu auch noch hellfire zünden.
also hinrennen, deathcoil --> fear
wenn pech: scatter --> hunter ausser range
fu. *g*


[Edit]
Sorry - ich hab wieder den Edit-Button erwischt....
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2006, 00:34:29 von EdHunter »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

454 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal